Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Bergfex

Ja bezahlen muss ich den jedes zweite Mal.

Ich hoffe das es jetzt endlich soweit ist und wir dann auch herzeln können.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Hallo in die Runde,

ich wollte auch mal wieder kurz rein schnuppern und einen Pieps da lassen. Sorry, dass es hier in letzter Zeit um mich so still geworden ist.
Aber ich bin in letzter Zeit immer so knülle und müde und abends fix & fertig. Da komme ich zu fast gar nix mehr und verschwinde meist schon zwischen 8 und 9 Uhr im Bett. :yawn:

Ansonsten geht's mir gut soweit. Bin ja inzwischen schon in der 9. Woche. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Und trotzdem könnte sie gern noch etwas schneller vergehen,..., zumindest bis Mittwoch. Da hab ich ja endlich endlich meinen ersten FA-Termin und kann es kaum erwarten. Ein bisschen Angst spielt auch mit, aber ich hoffe und bete einfach mal, dass alles i.O. ist, ich ein gesundes mopsfidels Gummibärchen zu sehen bekomme und einen tollen Herzschlag hören werde.

Ich hoffe, euch allen geht's ansonsten gut hier und ich drück auch ganz ganz dolle die Daumen, dass hier bald wieder ein paar raus kugeln. :flower:

Stepfle - müsstest du nicht inzwischen auch schon wissen, was es wird?

iMuck - kommst du heute in unseren Mai-Bus? :wave:

Habt alle eine schöne Woche! Und auch, wenn ich mich selten melde, ich lese immer fleißg mit und fiebere bei euch jedem einzelnen mit! :wave:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Hallo zusammen!

Ja, ich war heute morgen wieder beim Arzt, das Kleine hat sich bewegt wie verrückt, echt schön :) Und jetzt wissen wir auch was es wird.. wir bekommen einen kleinen Jungen :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Oh stepfle wie schön😍😍😍
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Hi Stepfle, gratuliere zum Stammhalter!

Jamaka: ich zögere noch etwas, weil ich einfach so schiss hab, dass noch was schießgeht. Bei den Hibbelhühnern darf ich noch ein bisschen bleiben, ich denke, dass ich vielleicht noch eine Woche oder so warten will?
Ach, ich bin einfach unsicher, aber ich lese schon mit, und finde den Mai-Bus einfach sympathisch und freue mich auch schon drauf. Wer weiß - zur Zeit ändere ich meine Meinung eh öfters - vielleicht folge ich schon bald nach und warte nur noch bis Donnerstag - da wechselt immer meine Woche, da bin ich dann 6+0.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von calui83 »

iMuck du müsstest dann 5+0 sein, weil ich bin eine Woche weiter und ab Donnerstag in der 7. Woche (6+0). ;)
Lass dir so viel Zeit wie du brauchst.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Stepfle Glückwunsch! Wie toll!! 😍 Jungs sind super!! 😀

iMuck lass dir so viel Zeit wie du willst. Es drängt dich ja keiner. Und wenn du erst nach Woche 12 in den Bus einsteigst ist das auch fein. :thumbup:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Calui: du hast völlig recht - das wollte ich auch schreiben. Aber dann geisterte da wieder die 6. SSW rum und hats kaputtgemacht. :crazy: Ich hab das eigentlich verstanden, ;)

Aber davon abgesehen hab ich heute viel im Mai-Bus mitgelesen, und werde heute aben zusteigen. Ändert ja doch nix, wenn ich es später mache. :roll:
Ich bleib einfach parallel noch hier, das macht mir den Abschied von Euch Mädels leichter.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

iMuck, mir ist es sehr recht, wenn du noch ein bisschen länger bei uns bleibst statt in den Bus zu wechseln :flower:
Ich kann gut verstehen, dass es dir noch etwas schwer fällt dich dort anzuschließen. Dein Sternchen hast du bestimmt auch noch im Hinterkopf. Aber irgendwie bin ich sicher, dass es diesmal bleibt :D

Jamaka, die Warterei bis Mittwoch fühlt sich bestimmt ewig an. Aber jetzt hast du es fast geschafft!

Stepfle, das sind sehr schöne Nachrichten. Gratuliere zum Stammhalter :lol:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

:love: Danke Bergfex. Ich fahre einfach zweigleisig.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Antworten