Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
_ZaRa_

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Oh, ElfeMel, ich habe dich gar nicht begrüßt. Irgendwie bin ich so konfus zur Zeit. Ich dachte, ich hätte es schon getan. Sorry und natürlich herzlich Willkommen.

Tiffken, das ist echt ganz schön seltsam bei dir. Umso besser, dass du später noch bei deiner FÄ bist. Bitte berichte dann noch mal, was sie dazu sagt.

Habe gerade einen Anruf bekommen von der Arbeit, dass doch keine Serverarbeiten stattfinden und bin so erleichtert, dass ich jetzt mehr Zeit habe.
Habe jetzt den dritten Tag richtig viel ZS. V.a. sehe ich ihn ganz schön weiß auf meiner Slipeinlage. Konsistenz cremig. Haben die Spermien da überhaupt eine Chance, durchzudringen? Oder erst Recht, weil soviel runterkommt und den Weg freimacht? Bin nur verwirrt, weil die Menge ja keine Rolle spielt, sondern nur die Qualität. Aber durch diese enorme Menge, fühlt sich das dann auch rutschig an wie eben Creme an den Fingern. Somit S+.
reickv

Beitrag von reickv »

Tiffken, mach dich nicht verrückt, es muss kein Eilss sein. Selbiges Phänomän hatte ich letzten Zyklus auch, es war ein direkt Abgang :love:
Ich wünsche dir das Beste :flower: fühl dich umarmt

Wir basteln natürlich jetzt direkt weiter an Hendriks Geschwisterchen... Leider fehlt mir die Zeit um hier regelmäßig mitzuschreiben, ab und an lese ich jedoch was es Neues gibt.

Auch an die neuen eine kurze und unkomplizierte Hibbelzeit :flower:
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Mrs.Jane

Beitrag von Mrs.Jane »

Tiffken, das ist ja wirklich komisch, dass da so früh schon ein Test anschlägt! Gut, dass du das heute abklären lassen kannst! Ich drück dir die Daumen dass es keine ELSS ist, sondern dann lieber nur verrückt gewordene Hormone ?

Und danke für deine lieben Worte, das pusht direkt das Selbstbewusstsein für den Rest der Woche ☺
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Ihr Lieben,

danke für die liebe Aufnahme.

Jane, schade, dass es nicht geklappt hat. Beim nächsten Versuch klappt es sicher. Dann musst Du auf der Hochzeit Deiner Schwester nicht aufpassen. Hat doch auch was Gutes. Immer alles irgendwie positiv sehen :)

Tiffken, ich bin gespannt, was Deine FÄ sagt. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.

Me: Ich kann zurzeit gar nichts sagen, ob es geklappt hat oder nicht. Seit gestern geht es mir so schlecht. Ich habe ja einen Reizdarm. Seit gestern ist der richtig heftig. Er tut total weh. Heute habe ich ganz starken Durchfall (sry, wenn ich das so schreibe). Mir geht es echt dreckig. Ich habe das Gefühl, als würde ich krank. Total ätzend. ULS habe ich auch, aber das ist eigentlich bei mir normal, so eine Woche bevor die Periode kommen soll. Eigentlich wäre es schön, wenn es diesmal geklappt hätte...mein Mann hatte mich vor zwei Jahren an Ostern gefragt, ob ich seine Frau werden möchte...irgendwie wäre das so schön, wenn ich ihm dieses Jahr eine Freude zu Ostern machen könnte :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Elly8510

Beitrag von Elly8510 »

Hallo zusammen :wave:

Jane: Danke fürs aufnehmen, ich komme aus Bayern.
Ich kann deine Kurve übrigens nicht sehen, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen. Tut mir auf alle fälle leid, aber ein Tempiabsacker alleine muss ja noch gar nichts heißen ;)

Tiffken: Ich hoffe das alles gut ist, das ist ja wirklich seltsam. Gib uns später bescheid was der FA gesagt hat, ja. Bei einem Frühabgang, oder ELSS wären ja eigentlich die Ovus auch immer positiv, oder?
Ja, da hast du natürlich recht. Das habe ich leider schon zu oft vergessen, aber jetzt habe ich das in meinem Kopf, dass ich weiß ich kann schwanger werden. Und ich bin im Moment auch so richtig relaxt und freue mich auf den schönen Frühling, so wie jetzt gerade. Wenn es die nächsten drei Monate klappt, dann ist schön und wenn nicht, dann nicht, dann kann ich ja mal einen aktuellen Hormonstatus machen lassen und dann immer noch entscheiden was wir tun wollen.

Zara: Ja grundsätzlich ist viel Zs schon gut. Aber cremiger Zs ist doch eigentlich nicht glitschig. Vielleicht wechselt er aber auch gerade seine Konsistenz, er ist ja immer unterschiedlich mal ist er total spinnbar und manchmal nicht,Ich habe meist eher wenig. Obwohl ich sehr viel trinke.

Rigby: das ist ja eine gute Idee, mit dem nicht messen nach Auswertung. Sollte ich vielleicht auch mal machen ;) Bei mir ist es aber auch verschieden, manchmal ist die Tempi schon einen Tag zuvor abgesunken und dann erst wieder am 2. oder 3. ZT. Deshalb fang ich jetzt auch erst immer so am 6.-7. ZT an zu messen.

Gwen: ich drück dir mal die Daumen. Ja dein Temperaturunterschied ist schon sehr gering. Aber trotzdem schön erkennbar :lol:

Mel: dir drück ich natürlich auch die Daumen. Und hoffentlich geht's dir bald besser.

Ich drücke natürlich allen hier die Daumen.

Juli: ich kann deine Kurve leider nicht sehen, daher kann ich dazu nichts sagen.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Mrs.Jane

Beitrag von Mrs.Jane »

Elly: jetzt müsste es gehen ☺ ich freu mich auch mega auf den Frühling und endlich wieder im Garten arbeiten. Das hebt doch irgendwie die Stimmung!

Mel: ohje das klingt gar nicht gut! Ich hoffe es bessert sich schnell! Pack dich auf die Couch und schone dich! Die Idee mit dem Ostergeschenk ist total süss, ich drück dafür die Daumen ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Dash

Beitrag von Dash »

Huhu an alle Neuen.
Mel fühl dich mal getröstet von einer Leidensgenossin.das ist ne echt bescheidene "befindlichkeitsstörung" und man weiß leider fast nie womit sie zusammen hängt.getestet auf unverträglichkeiten bist du?ich hab ja das Gefühl dass es mit dem Wetter umschwung zusammen hängt.gehst du dann arbeiten trotzdem oder quälst du dich?bin selbst momentan auf strenger Diät mal wieder deswegen aber bisher hab ich eher den Eindruck es wird schlimmer? naja wie auch immer ruh dich ein bisschen aus.
Elly8510

Beitrag von Elly8510 »

Sternchen: was fehlt dir denn?

Jane: ja jetzt geht's. Ja ist schon ziemlich runter gegangen, aber eigentlich noch auf dem Niveau von nach dem ES. Warst du vielleicht abgedeckt zuvor?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Tiffken

Beitrag von Tiffken »

Kurzes Update für alle, die mit mir Daumen drücken (danke übrigens dafür!) :
Urintest in der Praxis ebenfalls positiv,
Im Ultraschall recht frisch gesprungener Folikel, Schleimhaut ohne Hinweis auf Schwangerschaft.
Blut wurde abgenommen, ich bekomme heute Abend noch dem Wert.
Auch die FÄ kann sich nicht so wirklich einen Reim auf diese Konstellation machen, eine Eileiterschwangerschaft kommt im Frage, aber ich solle mal noch nicht aufhören zu hoffen.
Weiter abwarten heißt es erstmal.
Morgen dann mehr. Ich versuche jetzt das Konzert zu genießen und an anderes zu denken.
Bild
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Elly: er hat sich nicht glitschig wie rohes Eiweiß angefühlt, sondern der Finger ist einfach über den SE gerutscht. Es war quasi so, als hätte ich am SE Nivea Soft dick aufgetragen :lol: Und so sah es auch dauernd auf der schwarzen Slipeinlage aus: Ein Batzen Nivea Soft draufgeklatscht.

Tiffken: Danke für das Feedback. Genieß heute das Konzert mit deinem Mann und habt einen schönen Abend.
Antworten