Schneeflocke das ist doch super- drück dir für eine schöne Entwicklung die Daumen- und bis Samstag ist es nicht mehr lange...Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. August 2020, 20:57 Hierso Meine PU gestern ist gut gelaufen und die Narkose hat auch gut geklappt. Am Sa hatte die Ärztin 14 Follikel gezählt plus ein paar Kleine. Schlussendlich wurden nun 21 Eizellen punktiert. Von den 21 EZ, waren 12 reif (was auch zu der Zahl von Sa passt). Heute haben wir in der Klinik angerufen. Es haben sich nun 8 befruchten lassen Somit 75% Befruchtungsquote - ich freue mich sehr. 5 wurden direkt eingefroren und 3 werden nun weiterkultiviert. Die sehen wohl sehr gut aus laut Biologin Sie schauen dann erst am Fr wieder nach ihnen, weil sie sie nicht stören wollen (ist wohl bei den aktuellen Temperaturen nicht so ohne). Sollte ich dann keinen Anruf bekommen, findet der TF am Sa statt (also Tag 4 - davon konnte ich sie leider nicht abbringen, weil sonntags keine Biologen im Haus sind). Puh...ich bin erleichtert, aber schon wieder angespannt
Es geht mir soweit gut. Gestern hatte ich starke Unterbauchschmerzen, weil meine Eierstöcke doch recht angeschwollen sind (re 5cm Durchmesser, li 3,5cm). Heute ist es aber schon ein bisschen besser, nur mein Unterbauch ist noch geblüht. Mein Mann umsorgt mich aber ganz toll.
Habt einen schönen Abend
Wow, die Befruchtungsrate ist echt meeega gut! Bin gespannt wie sie sich entwickeln.
Mila, hast du nochmal getestet?
Fiene- finde es so schön, dass du hier vorbeischaust!
Blumenkind, musst du nun zum BT zum Frauenarzt?
Wünsche euch allen einen ganz schönen Tag!