Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Danke, das ist lieb von Dir :flower:

Wenn Dein Mann keine Schmerzmittel verträgt, dann würde ich es noch zusätzlich mit Katzenkralle-Tee versuchen. Soll schmerzlindernd wirken. Dazu nimmt man zwei Teelöffel Katzenkralle und brüht es mit gut zwei Tassen Wasser auf; 10 Min köcheln lassen und dann abseihen. Die Flüssigkeit verteilt über den Tag trinken. Damit sie warm ist, am besten mit kochendem Wasser ein wenig nachfüllen.

Dass es nach Haustier klingt, ist auch kein Wunder. Ich habe so einige Kräuter damals für meinen Hund gekauft und nachdem er jetzt fit ist, muss mein Mann ran :D

Um für die nächste Testreihe gewappnet zu sein, habe ich mir schon SSTEsts im I-Net bestellt. Dieses Angebot fand ich zu verlockend: https://shop.apotal.de/clearblue-digita ... earch=true . Ich habe irgendwo gelesen, dass der CB mit Wochenbestimmung etwas sensibler ist, als die anderen. Allerdings habe ich vor, ihn frühstens am NMT zu benutzen. Mal schauen, ob ich es schaffe.
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Danke für den Tipp, aber mein Mann kann bei der Arbeit sowas nicht trinken...Evtl. mal am Wochenende...
Meine Hunde pimpe ich auch mit Kräutern. :lol:

Der CB mit Wochenbestimmung ist offiziel ein 25er, inoffizell ein 8/10er! Aber nur der mit Wochenbestimmung! Der misst wohl verschiedene HCG-Fragmente usw. und ist deswegen sensibler.

CB selbst sagt auch, daß er ab 10 anschlägt:

Hier ist die original Antwort von CB:

Wir danken Ihnen für Ihre Online-Anfrage bezüglich Clearblue.

Wir hoffen, dass Sie die folgenden Informationen nützlich finden. Unsere Antwort basiert sich auf die von Ihnen gegebenen Informationen:

Aufgrund unserer Studien würden wir die folgenden Ergebnisse erwarten:
Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Habe eben meine Zyklus-Pimp-Untensilien, die ich in der Arbeit horte, gepackt für die Feiertage.
Es darf nie jemand in meinen Rollcontainer schauen. Die reinste Apotheke. :roll:
Irgendwie beruhigt mich das Zeug. Morgens: L-Thyroxin, Möpf, Brio, Haar-Vital und Eisen, mittags: Vitamin D, Abends: Bryo, Magnesium und Schneewittchenöl. Dazwischen Tee.

********* WÜNSCHE EUCH ALLEN FRUCHTBARE FEIERTAGE ************
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Barbama, LThyroxin und Eisen aber NICHT zusammen nehmen :nono: Das Eisen nockt teilweise das LThyroxin raus. Diese 2 Sachen sollten mit einem Mindestabstand von 2 Stunden genommen werden. Besser sind sogar 3-4 Stunden :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Ich bin raus. Nachdem heute Morgen die Temperatur nochmal so toll war, hab ich's mit einem Viola-Frühtest vom Müllermarkt versucht, der dann aber auch negativ war. Habs wegen Temperatur und Körpersymptomen nicht wahrhaben wollen und sofort gegoogelt ("es+14 test negativ schwanger") - frau kanns ja nicht lassen! -, und sogar Berichte gefunden, wo beim gleichen Ergebnis noch Schwangerschaften drin waren. Das hat mich aufgemuntert, aber noch während ich wieder am Hoffen war, hab ich dann auf der Toilette frisches Blut entdeckt. Freude (Temperatur), Enttäuschung (Test), neue Hoffnung (Google) und endgültige traurige Gewissheit (Blut) in nur 60 Minuten. Und das noch auf Weihnachten hin. Toll. Hatte mir schon ausgemalt, wie mein Schatz das wunderbarste Weihnachtsgeschenk überhaupt auspackt. :-/

Volle Verzweiflung grad - die Gewissheit, schwanger und damit über kurz oder lang definitiv aus dem Schulterror raus zu sein, hätte mich mit neuer Kraft nach den Ferien in die Schule gehen lassen. Aber so... verdammt... :-(
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Papiertigerin
das tut mir leid, fühl dich mal gedrückt.
Ich finde vor Weihnachten oder Geburtstagen ist es immer besonders doof, weil man ja
so gerne dieses außergewöhnliche Geschenk machen möchte.
Kann dich da gut verstehen.

Magnesium
Ist es denn wirklich so unbedenklich einfach so Magnesium zu nehmen.
Ich habe mal gelesen, dass es ja schon Einfluß auf das Hormongeschehen nimmt.
Weis nicht ob man das einfach so bedenkenlos nehmen kann...
Weis jemand was genaueres?

me
Ich war gestern zum SD Werte besprechen.
Leider ist mein TSH wieder etwas hoch gegangen. Der lag jetzt bei 1,73 vorher bei 1,2 (norm 03, - 3,0)
Das T3 lag bei 4,5 (norm 3,1-6,5) und das T4 bei 18,0 (norm bei 10,3 - 21.9)

Daher haben wir jetzt mal wieder das L Thyrox von 75 auf 88 erhöht.
War schon ein wenig gefrustet , dachte ich wäre jetzt endlich mal eingestellt. Und dann das :(
Mir gefällt nicht das das T4 eher hoch geht und nicht mehr mittig ist.
Mein Hba1c war unverändert bei 6,4 (da hat Clavella nix gebracht)
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Nici, das wusst ich nicht, danke! Gerade diese Wechselwirkungen unterschätzt man!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Tigerin, auch hier nochmal: es tut mir so mega leid, daß es nix geworden ist diesmal. :( Hätte es Dir gerade wegen der Jobsituation sehr gewünscht. :flower:

Lichtblitz, man kann Magnesium bedenkenlos nehmen, alles was "über" ist scheidet der Körper aus. Bis zu 1000mg sind absolut ok, wenn man es verträgt, bei mehr gibt es Durchfall. Ich nehme 400- 600mg.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Papiertigerin, das tut mir sehr leid. Insbesondere wegen der Situation, der Du in der Schule ausgesetzt bist, hätte ich es Dir schon diesen Monat so sehr gegönnt. Deine Kurve sah so toll aus, ich hätte da sofort auf eine SSKurve getippt. Ich bin mit aber sicher, dass sobald ihr voll im Hibbelfieber seid und die Herzen gut platziert, es im Nu klappen wird.

Lichtblitz, wie Schneckenhuhn schon geschrieben hat, riskiert man bei einer Überdosis Magnesium allenfalls etwas Durchfall ;)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mijule »

Guten Morgen,

ich habe jetzt Klarheit, ich habe nämlich Blutungen. Nicht stark, aber immerhin rot und mit recht viel Schleimhaut. Ich werde wohl im Laufe des Tages in einen neuen Zyklus starten.
Mir geht es aber gut, immerhin weiß ich, dass es bei mir klappen kann.
Ich sehe das auch sehr pragmatisch, wenn die Einnistung nicht geklappt hat, dann war irgendwas nicht ganz richtig, fehlerhaft und dann ist es mir wirklich lieber, dass es so früh verschwindet als in ein paar Wochen oder Monaten.
Ich hoffe jetzt einfach nur, dass die Mens heute kommt und ich nicht noch tagelang rumdümpele mit SBs.

Ich werde jetzt langsam mit den Weihnachtsvorbereitungen starten und dabei ein Glas Sekt trinken. Und evtl. eine Tablette gegen die doofen Halsschmerzen und gegen die Unterleibsschmerzen nehmen.

Ich wünsche euch schöne Festtage mit Familie und Freunden!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Gesperrt