Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lara5131

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lara5131 »

@lola. Das mit der Hochlage würde mich auch interessieren. Ich bin für jeden Tip dankbar. Das ist ja schon der 20 Zyklus nach der MA.
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lara, ich hatte noch nie wirklich Hochlagenprobleme. Aber seit der HP sind die Kurven sozusagen optimiert.
Sie hat durch spezielle Fußreflexzonenmassage die betreffenden Organe, Drüsen usw. stimuliert, dass der Körper von allein sozusagen perfekt arbeitet. Im Zyklus selbst tu ich gar nichts. Ich nehme mein SD-Mittel, Folsäure und B6/B12 wg. dem Gendefekt und VitD. Seit 2 Zyklen habe ich jetzt Ubiquinol genommen, 200 mg. Aber dies diente mehr der Eizellreifung. An der HL hat das nix geändert. Metformin hatte ich noch im FG-Zyklus begonnen. Dies hat nun offenbar die Reifung beschleunigt, denn ES war dieses Mal an Tag 13.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
lara5131

Beitrag von lara5131 »

@lola. Vielen Dank .Das Ubiquinol interessiert mich schon länger. Wo hast das denn gekauft? Und wie nimmt man das? Den ganzen Zyklus oder nur in der 1. Hälfte?
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lara, ich habe es hier gekauft: https://www.kraeuterhaus.de/index.php?m ... cles&index" target="blank[shop_articles][action]=details&index[shop_articles][data][shop_articles_id]=1735&campaign=google_shopping/de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=&utm_campaign=google%20shopping_de&referrer=cpc/google&gclid=COKozaWDvcsCFUa4GwodAqoLAA
Die Preise differieren recht stark. Ich nehme 2 in der ersten Zyklushälfte. Wenn der ES durch ist, lasse ich das meisten ganz bleiben; wobei es ja grundsätzlich dem ganzen Körper nicht schaden würde. ;)
Liebe Grüße Lola

Bild

schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Huhu Mädels, ich habe bisher 2 Zyklen Ubiquinol genommen und beide Male hatte ich ein positives Ergebnis (auch wenns kein gutes Ende gab...), vorher 7 Monate nix. Ich glaube schon, daß es damit zusammenhängt. In dem Buch "die Qualität der Eizellen verbessern Ü35" wird erklärt, daß Ubiquinol quasi in die Eizelle gelangt und dort als Energiespeicher für Befruchtung und Einnistung bereit steht. Der Spiegel nimmt ab 30 schon ab und oft schaffen es dann die Eizellen nicht mehr bis zur Einnistung, weil quasi der Treibstoff fehlt. Werde ab dem nächsten richtigen ÜZ wieder 2 am Tag vor ES nehmen und dann die ersten Tage nach ES noch eine.

Was bedeutet daß mit dem Gendefekt und Vit B , Lola?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
lola881

Beitrag von lola881 »

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES[/b][/u] Bild
lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen Bild 44, 1 Kind
Gräfin75Bild 40, Mann 41, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/y1iefbxx3tpl/ 41, 1 Kind
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder
befana Bild 41, Mann 46, 4 Kinder

Warten auf den NMT Bild
lola881 Bild 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
vanessa73 Bild 42, Partner 39, 1 Sein-Kind

Kleine Pause

Positiv getestetBild

Geschafft
ET 25.10.2016 Bild babsi99 Bild 41, 1 Kind
Liebe Grüße Lola

Bild

lara5131

Beitrag von lara5131 »

Guten Morgen.
@lola: Hab sie da jetzt auch bestellt. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis sie kommen. Für diesen Zyklus ist es wahrscheinlich eh zu spät. Aber dann nächsten.Ich hatte schon bei Amazon geschaut, aber da stand in den Bewertungen das es riesige Tabletten sind. Das muss dann ja auch net sein.
@Schneckenhuhn. Bei dir hatte ich im anderen Forum davon gelesen. Ich probier das jetzt auf jeden Fall mal aus. Vielleicht pimpt das meine alten Eichen auch ein bisschen.
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Schneckenhuhn, ich habe MTHFR. Methylentetrahydrofolat-Reduktase- (MTHFR-), eine Störung des Folsäurestoffwechsels, die zu neurologischen Symptomen führen kann, in der schwächeren Form, wie ich es habe, gekennzeichnet durch erhöhte Homocysteinspiegel. Es kann molekulargenetisch auf 2 Genen nachgewiesen werden. Folge Thrombophilie oder Neuralrohrdefekte (Spina bifida), deshalb ausreichende Versorgung mit Folsäure, Vitamin B6 und B12 täglich. Ich nehme 5 mg Folsäure, deswegen brauche ich in der SS nix extra. Ich überlege aber auf Metafolin umzustellen, weil das der Körper leichter aufnehmen kann.

@Lara, die von dem Link, den ich gepostet habe, sind gut zu schlucken.
Liebe Grüße Lola

Bild

lara5131

Beitrag von lara5131 »

@lola: Super . Ich habe sie gestern bestellt und hoffe nun das sie schnell liefern. Stand da 2-3 Tage. Nehmt ihr die 200mg auf einmal ? Oder morgens 100 und abends 100 ?
Bild
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Ah ok, ich kenne das. Eine Freundin von mir und ihre Mutter haben das auch, darum habe ich mich damit schonmal beschäftigt. Die beiden nehmen Metafolin. War Dir der Defekt schon vor den Schwangerschaften bekannt?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten