Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Psychodoll: super timing wir beide :D
Was wurde dir denn gesagt wann man am besten herzeln soll zeittechnisch oder ist das ganz egal? Ich dachte auf jeden fall heute abend (CA 10 stunden nach ausloesen) und morgen abend (CA 32 stunden nach ausloesen). Bin mir aber unsicher ob es nicht vielleicht doch lieber morgen frueh sein sollte statt morgen abend (oder beides?). Hab halt voll angst den richtigen moment zu verpassen jetzt wo man weiss wann der ES ungefaehr sein wird.. Wie geht ihr das an?
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Sorry, ich nochmal :angel:
Jetzt ist es wirklich ne "echte" Schmierblutung, so wie vor bzw. nach der Mens. Kein Vergleich zu dem bisschen im letzten Zyklus. Das war damals glaub ich eher Wunschdenken :crazy:
Hab jetzt nämlich auch UL Drücken wie vor der Mens - aber die kanns ja nicht sein... wäre ja viel zu früh. :nono:
Oh man, es wird wirklich spannend :shock:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:
Wie gehts euch allen?
nijole, deine Tempi ist leider gefallen... aber trotzdem noch über CL. Vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch!
Meine Temperatur ist diesen Zyklus wie festgenagelt, das hatte ich in allen Zyklen noch nie so krass :shock:
Schönen Dienstag euch allen :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Zusammen,

FrauLehrerin
du machst es ja spannend diesen Zyklus :-D ich fiebere mit!

Psychodoll, schön dass du Recht behalten hast. Da hätte ich auch bei Anruf der Ärztin triumphiert :-D

Blume, wann dürfen wir denn endlich gratulieren? Weiß dein Mann eigentlich was los ist?

Julle, das sieht noch sehr gut aus :-) Daumen sind fest gedrückt!

Nijole, schade dass sich die Mens anbahnt :-(

Maria, kann es sein dass wir genau gleich auf sind? HL Tag 6 heute? :lol: :thumbup:

Peekaboo, warte ungeduldig mit dir auf den Temperaturanstieg. Hoffe er kommt heute endlich damit du auswerten kannst!

Me, Thermometer weggepackt. Dann kann ich zumindest nicht an der Tempi ruminterpretieren. Schreib mir auch sämtliche Körpersymptome in der HL nicht mehr auf. Dann kann ich auch nix vergleichen wie es letzten, vorletztes, vorvorletztes Zyklus war. Ihr kennt das ja ;-)
Seit heute läuft und kitzelt mir die Nase :roll: mein Menne hustet seit 1.5 Wochen, hatte schon gehofft ich bleib verschont, wohl doch nicht :wtf:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 06:54
Maria, kann es sein dass wir genau gleich auf sind? HL Tag 6 heute? :lol: :thumbup:



Me, Thermometer weggepackt. Dann kann ich zumindest nicht an der Tempi ruminterpretieren. Schreib mir auch sämtliche Körpersymptome in der HL nicht mehr auf. Dann kann ich auch nix vergleichen wie es letzten, vorletztes, vorvorletztes Zyklus war. Ihr kennt das ja ;-)
Seit heute läuft und kitzelt mir die Nase :roll: mein Menne hustet seit 1.5 Wochen, hatte schon gehofft ich bleib verschont, wohl doch nicht :wtf:
Ja wir sind gleich auf :lol: nur hab ich extrem mit SB zu tun :( das kenne ich überhaupt nicht.... eigentlich hat es den gesamten Zyklus nicht wirklich aufgehört. Ich hoffe jetzt irgendwie auf eine ordentliche Mens, die einfach alles raus spült und hoffe das der nächste Zyklus dann besser wird.
Heute morgen bin ich zudem noch mit starken Kopfschmerzen wach geworden. Nach meinem morgendlichen Porridge + Kaffee war mir dann auch noch so übel, dass ich erstmal wieder ins Bett gegangen bin.
Nun geht es einiger maßen.

Wetter-hex, ich finde deine Strategie übrigens echt klasse. Denn wer kennt dieses vergleichen mit vorran gegangenen Zyklen nicht... Ich mach das ja fast mehrfach am Tag...
Brauch mich nicht wundern wenn mein Körper wilde Sah spielt, wenn ich mich so stressen, aber momentan habe ich nicht die Kraft das sein zu lassen... dumm ich weiß... so muss er sein wenn man eine Sucht bekämpft :shock:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Hallo Mädels erst mal entschuldigt das ich mich jetzt erst melde das Wochenende wat so voll gepackt. Grstern dann ein chaotischer Montag.

Ich hab alles nachgelesen aber bestimmt nicht alles behalten.

@Psychodoll und jumeaux: viel Spaß beim herzeln.
@Nijole und Frau Lehrerin: immer noch SB?
@Maria: hoffentlich hören die Dauerschmierblutungen bald auf.
@Wetter-hex und Julle: Daumen sind gedrückt für eine lange und entspannte HL.

Falls ich jetzt jemanden vergessen habe war das keine böse Absicht. Lese jetzt wieder regelmäßig mit.

So und jetzt kurz zu mir: Bild
Mein Mann hat schon die ganze Zeit gesagt, das ich schwanger bin. Ich glaub da war ich erst 1-2Tage über NMT. Ich habe das erst beim lila Balken wirklich geglaubt. Ich würde trotzdem weiter bei euch mitlesen und schreiben wenn es euch nicht stört :)
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Blume :flower: Dann nun auch von mir nun mein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... eine schöne Kugelzeit :love:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Blume Herzlichen Glückwunsch!
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Danke Trulla und Nijole :flower: :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

wie schön Blume, herzlichen Glückwunsch :flower: 3+ klingt ja auch beruhigend :thumbup:

gehe auf den Rest später ein ;) Habt einen schönen Tag Mädels!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten