Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Gwen: so geht's mir grade ?? eigentlich fühl ich mich total normal. Bis auf einen Heißhunger auf Süssigkeiten, aber der kann ja auch so mal da sein ? Immer wenn ich dann in mich reinhorche und mir denke: sicher dass nicht doch die Brüste spannen? Vielleicht ist dir ja doch schlecht? Zuppeln im UL? Dann habe ich genau das Symptom immer ??
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo ihr Lieben,

Willkommen an die Neuen Mädels, auf eine kurze Hibbelzeit.

Zara manchmal dauert es bei den Männern bis es click macht. Umso schöner das deiner nun die richtige Richtung einschlägt.
Ich glaube einige Männer haben da überhaupt keine realistische Vorstellungen. Die glauben das sich sofort alles ändert...
Nachdem ich letzten Zyklus etwas resigniert war, war meiner auf einmal ganz wissbegierig und hat tatsächlich auch etwas gehibbelt und war beim negativen sst auch enttäuscht.
Zara du kommst ja auch aus Bayern- München... wenn du einen Gyn aus der Liste nimmst und den ausprobierst wäre ich dir über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar. Da ich auch auf der suche nach nem anderen FA bin.
War jahrelang zufrieden allerdings hat er die Praxis umstrukturiert und ist irgendwie komisch geworden..

Littleflower. Der Hochzeitsbericht liest sich ganz toll. Aber ihr habt euch auch echt viel Mühe gemacht.

Mrs. Jane ich fieber ganz doll für dich das du der Fahrer auf der Hochzeit deiner Schwester sein kannst :lol:
War auch mal Trauzeugin... puuuh war das Anstrengend. So schnell nicht mehr.
Aber sei froh das du abgelenkt bist. :flower:

Gwendoline: ich google schon gar keine SS Anzeichen mehr.. komischerweise war die PMS auch stärker als ohne googlen :lol: Ich drücke natürlich die Daumen das es echte SS Anzeichen sind. :flower:

Bei mir: 5 HL Tag, 1 Tag wieder ohne Messen. :clap: super. Ich für mich habe festgestellt das ich bei meiner kurve nichts rauslesen kann. Außer am Ende den Tempiabsacker aber ich hatte schon kurven mit steilem Anstieg oder auch Triphasische Kurven und war trotzdem nicht schwanger... so.. und aus dem Grund messe ich auch nicht 8-)
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Auch von mir ein liebes Hallo in die Runde und an alle die neu dazu gekommen sind:)

Mädels, würdet ihr kurz was zu meiner Kurve sagen? Ich habe gelesen, dass ein treppenartiger temperaturanstieg auf eine gelbkörperschwäche hindeutet, was ich ja bereits vermute, da meine HL letzten zyklus nur 9 tagen waren.
Nun bin ich froh, dass die Temperatur heute bei 37° angekommen ist, nur hat es ein paar Tage gedauert bis sie oben war.

Danke euch!
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin Mädels,

Ich denke das wars bei mir, die Tempi ist leider ziemlich eindeutig. Habe vorsichtshalber die Menstasse eingepackt. Jetzt wird's ein 2018 Baby, so war's ja ursprünglich mal geplant :D

Juli: ich denke nicht, dass du dir da Gedanken machen musst! Letzten Zyklus war dein Anstieg doch ganz normal. ;)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Feb 17 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17 Bild


Wartebereich Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, ?, Hibbelstart Februar 2017 https://www.mynfp.de/display/view/gidsfsk3p8pc/

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016

mina383, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2017

wannabee, ?, ?

Kleine Hibbelpause Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen!

@Mrs. Jane: Oh schade! Aber dafür kannst du die Hochzeit deiner Schwester ohne Ausreden feiern ;)

Meine Tempi steigt weiterhin langsam aber sicher! Hatte zwar noch nie so einen geringen Unterschied zwischen HL und CL aber naja, mal sehen was draus wird. Ich werde mich mal weiterhin versuchen abzulenken und ansonsten bilde ich mir weiterhin SS Anzeichen an :lol:

Gestern verging der Tag super schnell bei dem ganzen gearbeite... heute gehts auf den Geb von Schwiegermutti in Spe also ist auch dieser Tag heute so gut gelaufen :lol:

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Rigaby hat geschrieben:Zara manchmal dauert es bei den Männern bis es click macht. Umso schöner das deiner nun die richtige Richtung einschlägt.
Ich glaube einige Männer haben da überhaupt keine realistische Vorstellungen. Die glauben das sich sofort alles ändert...
Nachdem ich letzten Zyklus etwas resigniert war, war meiner auf einmal ganz wissbegierig und hat tatsächlich auch etwas gehibbelt und war beim negativen sst auch enttäuscht.
Zara du kommst ja auch aus Bayern- München... wenn du einen Gyn aus der Liste nimmst und den ausprobierst wäre ich dir über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar. Da ich auch auf der suche nach nem anderen FA bin.
War jahrelang zufrieden allerdings hat er die Praxis umstrukturiert und ist irgendwie komisch geworden..
Hi Rigaby, ich glaube, ich habe ihn indirekt umgestimmt, dass der Zeitpunkt zum Üben jetzt besser ist. Habe wohl etwas zu viel von meinen Gedanken zu meinem Job, verbleibende Elternzeit mit Tolerierung des Home-Office, dem Kindergartenstart meiner Tochter, "bin auch nicht mehr die Jüngste" etc. geredet. Frauen und ihre Redekunst ?
Ja, bin aus München. Ich werde die Liste genauer anschauen und vermutlich einen nehmen, der von einem der nfp-Berater auf die Liste gesetzt wurde und darin wahrscheinlich eher eine Frau wählen und dann, wenn noch Auswahl bleibt, nach der Lage der Praxis jemanden aussuchen. Hatte erst gerade meine Vorsorge und in einem halben Jahr wäre erst die nächste Untersuchung, wenn davor nichts ist, wo ich früher hinmüsste. Wenn die Schwangerschaft bis dahin klappt, würde ich erst nach der Geburt die Gyn. wechseln, weil meine jetzige im Hinblick auf die Schwangerschaft doch sehr gut war. Es kann sich also noch hinziehen, bis ich berichten kann. Und oft lese ich auch, dass da Gyns in der Liste stehen, die nfp nicht kritisch gegenüber stehen, aber auch keinen Plan davon haben. Um das festzustellen, werden wahrscheinlich mehrere Besuche notwendig sein.
Bei mir: 5 HL Tag, 1 Tag wieder ohne Messen. :clap: super. Ich für mich habe festgestellt das ich bei meiner kurve nichts rauslesen kann. Außer am Ende den Tempiabsacker aber ich hatte schon kurven mit steilem Anstieg oder auch Triphasische Kurven und war trotzdem nicht schwanger... so.. und aus dem Grund messe ich auch nicht 8-)
Irgendwie ist das bestimmt auch spannender, wenn man in der Hochlage nach Auswertung erst mal nicht misst und dann erst wieder, wenn man beim NMT ist. Ablesen kann man echt wenig, da nicht jede Kurve gleich verläuft. Wie machst du das mit dem SST dann? Hast du da einen bestimmten ZT im Kopf?
irgendwannimjuli hat geschrieben:Mädels, würdet ihr kurz was zu meiner Kurve sagen? Ich habe gelesen, dass ein treppenartiger temperaturanstieg auf eine gelbkörperschwäche hindeutet, was ich ja bereits vermute, da meine HL letzten zyklus nur 9 tagen waren.
Nun bin ich froh, dass die Temperatur heute bei 37° angekommen ist, nur hat es ein paar Tage gedauert bis sie oben war.

Danke euch!
Hi juli, also ich sehe bei dir gar kein Problem. Die HL wird bereits ab ehM gezählt
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mrs.Jane hat geschrieben:Ich denke das wars bei mir, die Tempi ist leider ziemlich eindeutig. Habe vorsichtshalber die Menstasse eingepackt. Jetzt wird's ein 2018 Baby, so war's ja ursprünglich mal geplant :D
Hi Jane, echt schade, aber 2018 ist doch auch ein schlnes Geburtsjahr ?
Tiffken hat doch mittlerweile auch eine Signatur mit der Kurve, wie wird das denn reingebastelt? Und wann ist man den im Wartebereich? Irgendwie blicke ich gerade nicht durch und frage dich als Profi ?

Zu mir: heute könnte meine ehM werden. ZT18 würde auch zu den vorangegangenen Zyklen passen.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Zara: jaaaa gerade Zahlen mag ich eh lieber ?
Das mit der Signatur habe ich nicht gesehen, die werden mir in der mobilen Ansicht aufm Handy nciht angezeigt, deswegen brauch ich ja immer ne Liste in der Nähe zum Stalken ? Und hab dann glaub nicht weit genug zurückgeblättert heut morgen am Tablet.

Tiffken, tut mir Leid war keine Absicht!! Ich bastle das morgen rein mit der neuen Liste okay?

'Regeln': ich bin da bei weitem kein Profi ? Have das auch nur so halb aus anderen rausgedeutet und sucre hat das mal erklärt. Wenn man relativ neu im Zyklus ist (also grade mens oder rum) kann man direkt einsteigen, wenn man ne Kurve verlinkt hat, klar. Wenn man schon weiter ist, dann wartet man im wartebereich bis zum neuen Zyklus und kommt dann auf die Liste. Das haben die Mädels früher wohl mal so beschlossen um Langzeithibbler etwas zu schützen. Wenn hier nämlich jemand zwei Tage vor Nmt reinhüpft und gleich wieder rauskugelt, ist das ziemlich traurig. Also erst mal die 'Kennenlern-Zeit'.. ich hoffe das war jetzt richtig ?

Button in die Liste: das ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Man kopiert einfach dieses ganze Url Gedöns von nem anderen und kopiert mit rechtsklick auf den button der Neuen deren Link. Dann fügt man das in dieses Url Dingsi ein und ändert bei img noch die Zahlen-Buchstaben-Kombi aus dem hinteren Teil des Links ab. Dann passt es. Das klingt vielleicht ein bisschen verwirrend, aber wenn man die Liste mal zitiert, sieht man hinter jeder Userin ganz viel [/url und [/img und so nen kram. Das erklärt sich dann damit ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Tiffken
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 18:55

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Tiffken »

Hallo zusammen,

zunächst noch einmal die besten Glückwünsche für das junge Brutpaar! Alles Liebe und Gute euch beiden für eure Ehe! Wenn man deinen Bericht liest, spürt man förmlich euer Lachen und eure Freude! Das ist wunderbar, liebe Littleflower!

Jane, echt schade mit dem Temperaturabsturz, aber 2018 ist wirklich eine schöne Zahl und du kannst die Hochzeit deiner Schwester nun ordentlich mitfeiern! Ich kann mir vorstellen, dass du eine grandiose Trauzeugin bist, so einfühlsam, bedacht und originell, wie du hier immer schreibst! Ich wünsche euch eine wunderbare Feier! ...und auf den Geburtsjahrgang 2018! Prost! ;)
...und danke für die Liste! Mein fehlender Button ist gar nicht schlimm ;)

Willkommen Elly, willkommen Mel! Auf eine kurze Hibbelzeit ihr beiden!
Elly, das mit deinem Abgang tut mir leid. So etwas ist wirklich schrecklich und schwer zu ertragen. Aber es zeigt auch, dass du schwanger werden kannst, kurze HL hin und Verdacht auf PCO her. Hast du mal versucht es von der Seite zu betrachten?

Rigby, ich beglückwünsche dich zu deiner Nicht-Messen-Dsziplin! Sich in dem ganzen gehippel zwischendurch zu bremsen ist gesund! ...aber auch so schwer... :oops:

Zara, ich freue mich mit dir über den Sinneswandel deines Mannes. Ja, die lieben Männer brauchen manchmal einfach länger... :) :D

Gwen: auf eine lange Hochlage! :flower:

Bei mir: Ich drehe durch! Habe heute tatsächlich wieder gegen alle Logik positiv getestet. Viel zu früh! Es passt wieder nix. Ich bin Zyklustag 15!? 1.hM war am Sonntag!? Aufgrund der viel zu lang positiven Ovus habe ich im Hinblick auf die Kreuzreaktion mit dem HCG einen SST gemacht. Positiv! Es ist wie bei der letzten ELSS, nur diesmal ohne Schmierblutungen. Ich kann mir keinen vernünftigen Reim daraus machen, außer, dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Eigentlich haben wir heute Abend Konzertkarten für Annett Louisan und ich hatte mich so gefreut. Nun wieder so ein Durcheinander im Kopf. Von der emotionalen Achterbahnfahrt ganz zu schweigen.
Bild
Antworten