Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nici_79

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

So, hier kommt sie die Liste zum Wochenende! Was ein Glück hatte ich gerade zumindest einen Teil gespeichert, denn grad war mal wieder der Server down und hier ALLES weg :crazy:

silber ab auf die Mami-Liste mit Dir! Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! :flower:

Claudel: Auch hier noch mal Drücker! Neuer Zyklus, neues Glück! :flower:

Peabody, oh das sieht aus als würdest Du mit Claudel und mir neu starten müssen. Tut mir leid :(

Honig_Biene, das wird ja wieder ein längere Zyklus... Ich wünsche Dir starke Nerven! :flower:

Jambo, oh ja, Berichte aus der KiWu! Bin neugierig! :)

MaybeBaby, Deine Tempi weiß was sie will - nur hoch! Aber für die ehM ist das noch arg früh, oder?!

Voelvchen, ich hoffe Du kannst Dich heute etwas ablenken. Euer Sternchen ist ja im Herzen immer bei Euch :love:

me, da ist sie schon die Mens - pünktlich zum kindfreien Wochenende :evil: Mein kürzester Zyklus ever. Liegt wohl tatsächlich am Progesteron was ich letzten Zyklus genommen hatte. Das hat zwar die Tempi schön oben gehalten und die Mens blockiert aber mein Körper hat sich für den sonstigen Ablauf davon offensichtlich nicht beeindrucken lassen. Das neue Ei war trotzdem in der Mache und ich daher mit allem früher dran als sonst. Im jetzigen Zyklus nehme ich das Progesteron wieder in der 2.ZH. Mal sehen was es bringt...

Euch allen schon mal ein schönes We! Auf das die NMT-Liste wieder voller wird :flower:

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 10: Peabody Bild
HL-Tag 6: Soli1985Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 27: Honig_Biene Bild
ZT 19: Jambo Bild
ZT 18: Carow86 Bild
ZT 11: MaybeBaby82Bild
ZT 9: Mimi864 Bild
ZT 6: Nakito Bild
ZT 6: Voelvchen Bild
ZT 5: KathiS1903 Bild im Urlaub
ZT 1: Claudel83 Bild
ZT 1: Nici_79 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Valeria1805

Beitrag von Valeria1805 »

Ich versuche daheim dann auch mal eine Liste zu machen und mich bei NMT einzufügen.

Mein Mann ist etwas älter als ich. Wenn es die ersten Zyklen nicht klappt, dann werde ich ihn sicher mal fragen, ob er ein SG machen würde.
Hoffe natürlich dass es nicht soweit kommt.
Liebe Grüße aus Berlin :-)
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Valeria1805 hat geschrieben:Ich versuche daheim dann auch mal eine Liste zu machen und mich bei NMT einzufügen.
Ähm NEIN! Sorry, wenn ich das so hart formulier aber lies Dir bitte erst mal den Beitrag auf Seite 1 durch. Wir machen auch nur 1 Liste pro Tag (außer wenn wirklich gravierende Fehler drin sind) und neue Hibbelhühner kommen nur am Zyklusanfang (mit Mens-Beginn) auf die Liste!
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Huhu Valeria .... Guck mal auf der 1. Seite, da stehen ein paar "Regeln" und Hinweise zu diesem Hibbel-Thread....darunter fällt auch, dass in die Liste, die wir hier täglich 1x machen, nur Mädels aufgenommen werden, die noch am Zyklusanfang stehen, also so ZT 1-4 ca. ;) Diese Regel dient ein bisschen dem Selbstschutz für die Mädels, die schon etwas länger Hibbeln, da es schon recht schmerzhaft sein kann, wenn neue Hühner in dieser Liste an HL-Tag 11 dort eingefügt werden, um denn an HL-Tag 12 positiv zu testen und davon zu kugeln!
Du bist natürlich herzlich eingeladen hier weiter mitzuschreiben und dich mitzuteilen und wenn alles gut läuft, musst du ja auch in ein paar Tagen gar nicht mehr Hibbeln :thumbup:
Falls du leider doch in einen neuen Zyklus starten musst, wirst du natürlich gern mit in die Liste aufgenommen und kannst hochoffiziell zusammen mit uns allen Hibbeln :wave:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Valeria1805

Beitrag von Valeria1805 »

Nici: ok. Danke. Besser direkt hart formulieren. Dann warte ich noch :-)
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Ah, ja, Nici war schneller ;)

Nici Jaaaa, dann sind wir dieses Mal Zyklus-Hibbel-Schwesterhühner :lol: Du bist auch ein Dezemberbaby? Ich auch :thumbup: Wenn ich bei der Berechnung des ET streng nach erstem Tag der Mens gehe, kommt der 09.12. raus, also genau mein Geburtstag...am 10.12. letztes Jahr war die AS meines Sternchens! Irgendwie find ich den Gedanken schön: wenns diesmal klappt, dann hat es ein für mich bedeutungsvollen ET :love:
Aber zu doll will ich mich da gar nicht in diese Gedanken versteifen :nono: ;)
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Valeria1805 hat geschrieben:Nici: ok. Danke. Besser direkt hart formulieren. Dann warte ich noch :-)
Fleißig mitschreiben kannst Du natürlich jetzt schon :) Und wer weiß, vielleicht musst Du gar nicht mehr auf die Liste ;)
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Claudel, ja mal sehen, ob ich überhaupt hibbeln kann. Hab grad in meiner App meinen Mensbeginn eingetragen und kriege dann immer den vermutlichen ES angezeigt (passte bisher auch immer außer im letzten Zyklus wg. zu früh dran mit allem). Tja der kommende ES fällt vermutlich mitten in die Dienstreise meines Freundes :( Wir können nur das We vorher noch nutzen und hoffen, dass der ZS schon einigermaßen ist und den kleinen Schwimmern den Hauch einer Chance lässt ;)
Es wäre natürlich schön cool, wenn wir 2 Dezember-Hühner dann Dezember-Babys kriegen würden - hihi :D
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen oder mittlerweile Tag ;) an alle Hühner.
Ich denke diesen ÜZ hat es nicht geklappt, Temperatur ging heute runter und hab das Gefühl, dass die Minna kommt. SST war auch negativ. Hab bei meinen vorangegangenen SS immer zeitig einen positiven SST...
Jambo : ja bin neu. Hab mich schon belesen. Nun bringt es die Übung. Weiß, dass die Temperatur nach ES steigt aber da es höher ging hoffte ich. Hatte mich über das Antibiotika belesen, da stand, dass nur die Temperatur hoch geht wenn man Fieber hat. Hatte dolle Blasenentzündung aber kein Fieber. Gestern habe ich die letzte Pille genommen...
Valeria ich drücke dir Daumen und allen anderen natürlich auch :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Nici, das finde ich schon erstaunlich (und interessant), dass dein Körper sich da von dem Progesteron im Hintergrund quasi gar nicht hat beeindrucken lassen!
Nimmst du es, damit die HL länger wird? (sorry, weiß es gerade nicht mehr...)

Claudel, ja, der nächste es wird in unserem Urlaub sein ;) Wenn er nicht plötzlich total spät sein sollte. Hoffentlich können wir den entspannt angehen :D
Letztes Jahr war das auf jeden Fall ganz entspannt, wir waren immer mega früh im Bett und haben tagsüber auf der Piste Gas gegeben :lol:
Für Apres Ski sind wir beide nicht so.

Mein Zyklus-Hibbel-Schwesterhuhn kommt ja bald aus dem Urlaub zurück ;)
Kathi, ich hoffe der Urlaub hat dir gut getan :wave:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Antworten