Ich mache ja immer so viel… also ich messe mit Mira. Ich kann mal ein Bild von dem Mirazyklus einfügen. Schwarz ist Estradiol (Östrogen) und türkis ist der LH Wert. Violett ist die Tempi die ich aber oft auch gar nicht eintrage. Man kann auch das Progesteron messen und bald auch das FSH. Hab aber keine Progesteron Teststäbchen mehr und alle Teststäbchen sind auch ganz schön teuer finde ich. Aber gut im Vergleich zur Diagnostik beim Kinderwunsch rechnet es sich wieder. Vor allem kann man die Werte halt laufend kontrollieren und nicht nur einmal. Aber Progesteron ist eh nicht meine Baustelle.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. September 2022, 15:32
Lilli - hast du irgendwas in diesem Zyklus anders gemacht, dass die Hormone so gut waren? Wie misst du nochmal die Peaks? Ich kann deine Unsicherheit nachvollziehen, man ist doch ein gebranntes Kind mit den Erfahrungen von FG. Ich drücke dir die Daumen!
Aktueller Zyklus
https://ibb.co/3CNdkqp
Vorletzter Zyklus
https://ibb.co/569NdBQ
Ansonsten habe ich die letzten 3 Monate wieder einiges Neues gemacht. Ich nehme Eisentabletten weil mein Ferritinwert ganz schön niedrig war. Dann habe ich mit Eisbaden angefangen. Na ja um genau zu sein, ich bereite mich darauf vor. Das Plantschbecken der Kinder ist vollgefüllt mit Wasser und steht auf der Terrasse. Jeden zweiten, dritten Tag lege ich mich für 5 Minuten, jetzt wo es so kalt geworden ist für 3 Minuten rein. Es wird jetzt ja von alleine kälter über Nacht und bis zum Winter sollte ich mich an die tiefen Temperaturen gewöhnt haben. Unter 11 Grad wird es echt happig. Danach gehe ich joggen, sonst ist mir nämlich den ganzen Tag kalt mit dem Eisbaden setze ich aber gerade aus wegen den positiven Tests.
Dann esse ich jeden Abend fermentiertes Zeug (Kraut, rote Rüben, Sauerkraut…). Zucker versuche ich weiterhin zu vermeiden und ich esse oft Mittags eine Packung Tiefkühlgemüse um auf meinen Gemüseanteil zu kommen. Es ist halt so schnell fertig und ich esse es recht gerne. Manchmal mit Couscous oder Hirse dazu. Weitgehend versuche ich Bio zu kaufen. Aber das mache ich ja schon länger.
Ich habe meinen Mann auf NEMs gesetzt. Er nimmt jetzt AG1 und Q10.
Aber ganz ehrlich, ich weiß wirklich nicht ob das was bringt. Vielleicht ist es nur Zufall. Wenn ich in den über 45 Jahren Schwanger-Gruppen gucke sind die meisten zufällig schwanger geworden und haben es gar nicht probiert. Dachten halt es geht eh nicht mehr und haben nicht verhütet. Trotzdem fällt es mir auf dass einige Sport machen. Aber das glaub ich ja auch das es funktioniert. Immer gucken dass der Körper schön durchblutet wird und Zuckerspiegel unten halten und gucken dass es keine (chronischen) Entzündungen im Körper gibt.
So jetzt noch kurz zu meinem Gefühlsleben. Ich hab Rückenziehen und Verstopfung. Der SST zeigt wieder einen Hauch ob der jetzt mehr geworden ist weiß ich nicht mehr als vorgestern auf jeden Fall, wäre er weniger würde ich ihn nicht mehr sehen, also noch bin ich schwanger. Übers Wochenenden fahre ich weg. Dann bin ich etwas abgelenkt denke ich. Trotzdem werde ich meine Periodenunterwäsche mitnehmen. Ich weiß ja nicht was kommt. Aber diesmal versuche ich die Gefühle einfach zuzulassen. (Hab ich hier gelesen bei jemanden) Und wie sehr ich mich freue wenn ich Mütter mit Tragetüchern oder Kinderwagen sehe. Dann denke ich immer vielleicht ich auch, vielleicht hab ich ja doch unverschämtes Glück. HCG Blutwerte lasse ich mir aber nicht mehr abnehmen. Waren das letzte mal ja auch gut und war dann ja trotzdem eine FG. (Und schon wieder einen Roman geschrieben).
Danke für eure guten Wünsche, ich kann sie mehr als gebrauchen.
Oh fast vergessen, Weizengras hab ich noch genommen.