Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Schnecki
Tut mir leid. Ich drück dich :(
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Schnecki, auch hier noch mal: fühl dich gedrückt. So was gemeines aber auch :cry:

Hummi, noch ist die Mens nicht da! Bei ES+11 kann man was sehen, muss aber nicht zwingend! Ich drück dir die Daumen :thumbup:

Lichti, bei euch scheint es sich ein bissel eingerenkt zu haben, oder? Wäre ja schön, wenn. Hat er schon mit dir reden können oder zieht er sich immer noch zurück?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Schnecki, fühl Dich gedrückt :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Schnitzel
Ich hab ihm gesagt er soll sich Gedanken machen wie wir das Problem
Lösen. Mein Vorschlag Hilfe von Außen zu holen hat er ja abgelehnt.
Er neigt aber dazu Dinge totzuschweigen bzw zu hoffen das ich's vergesse..
Aber da kommt er diesmal nicht davon.
Wollte ja eigentlich Pause machen diesen Monat, er wollte ihn unbedingt nutzen.

Ich bin gespannt wie es weitergeht...er muss halt mit den Konsequenzen leben
Wenn er sich keine Gedanken macht. Werde mich jetzt nicht trennen oder so
Aber wir werden sehen was passiert... Werde demnächst mal nachfragen bei ihm..

Hatte ihn gefragt was er sich an Weihnachten wünscht : da meinte er ein Baby kann
man nicht kaufen...das wäre alles was er sich wünscht...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Schnecki: Oh man, das tut mir echt leid. Das ist so gemein wenn die Tests einem Hoffnung machen. Ich hatte das jetzt auch schon einige Male. Können die nicht einfach weiß bleiben wenn man nicht schwanger ist!? Da wäre halt am Besten nur noch digitale Tests zu machen wenn man über NMT ist. Ich bin dann aber auch wieder zu ungeduldig dafür. Ach ich wünsche dir viel Kraft und dass es im nächsten Zyklus klappt! *drück*

Hummi: Auch dich drücke ich! Es ist aber auch noch etwas früh...warte mal noch 2 Tage!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

#reinschleich#

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, dass ihr bald positiv testet. :-)

Vor über einem Jahr habe ich noch mitgefiebert...

Ich umarme alle mal ganz doll, die positiv getestet haben und kurz darauf die Mens kam... ihr habt gesehen es geht, gebt die Hoffnung nicht auf... Ich hatte es zwei Mal hintereinander, letztes Jahr im März und April... im Mai hatte ich einen Kontrolltermin und es war wieder was da, obwohl wir pause machen sollten ;-) waren mit den Gedanken woanders und Schwubs, da war er... unser Sohn. Er wird nächste Woche 11 Monate alt :Love:

Ich möchte euch nur Mut machen, auch wenns schwer ist zu warten... es passiert, wenn es sein soll...

Alles Liebe für euch :-)
Ich schau - der alten Zeiten wegen - immer mal bei euch rein :-)

#rausschleich#
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Carolin, das macht echt Mut :)

Schnecki, Mist... deine Kurve sah so gut aus. Eine Verdunstungslinie bei einem SS ist echt S... Welche Tests waren das? Von denen lass ich mit Sicherheit die Finger :x

@Lichtblitz, wow... ein wunderschöner Wunsch. Damit hätte mich mein Mann schon rum bekommen :oops:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

...reinschleich...
Für die Liste: Manu hat am 21.10.2015 entbunden.
...rausschleich...
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
vielen Dank für die Info. Hoffe dir gehts gut.

airmed
ja ich muss zugeben ich war innerlich gerührt nachdem er das gesagt hat.
Dafür hing heute der Haussegen schief. Jetzt gehts wieder. Hab vor lauter Frust Weihnachtsplätzchen gebacken.. :?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz, ja alles gut. Werte bekomme ich ja erst Dienstag. Wenn der BT passt, lehne ich mich erst mal zurück und entspanne weiter. Ich habe jedenfalls anders als im Sommer in dieser SS eine innere Ruhe. Letztes Mal wusste ich innerlich, dass da was nicht stimmt. Soviel zur Sensivität von Frauen.. Aber letztlich liegt es nur zu einem geringen Teil in meinem aktiv beeinflussbaren Bereich, also kann ich nur abwarten, hoffen und vertrauen.
Dir auch alles Liebe und dass Du mit Deinem Partner einen Weg findest. Manchmal lohnt es sich, einen Schritt zurückzugehen und die Situation mit etwas Abstand zu betrachten. Männer tun oft seltsame und für Frauen vollkommen unverständliche Dinge, die doch für uns Frauen objektiv verletzend sind. Wie kann er nur dieses .... Ich habe - auch wenn man da sehr sehr großzügig in der Betrachtungsweise bleiben muss - dies in meheren Monaten Selbsttest wieder bestätigt erhalten. Männer denken anders und manchmal oder ganz oft schlicht gar nicht. Dinge, über die wir grübeln wurden einfach ohne Überlegung getan. Vielleicht setzt Du Dich allein mal mit einem Therapeuten zusammen, der Dir dann seine Handlungsweise erläutern kann. Verstehen macht vieles einfacher. Das nimmt solchen Dingen die Schärfe. Und vielleicht gibt es einen Weg ihm das, was Du möchtest nahezubringen, so dass er auch noch glaubt, es wäre seine Idee gewesen. Viel Kraft und Erfolg.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt