Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Befana, Du stillst doch noch, oder? Ich hatte zwar wieder Zyklen, aber doch 1-2 Jahre auch ordentliche Sprünge darin.
An jeder Hand Glück.
Hallo LUV, ja, ich stille noch. Aber der Prolaktinwert ist total im Normbereich bei 9,1 ug/l.
Wie geht es Dir/Euch?
Wie geht es Dir/Euch?
Guten Morgen
Meine Tempi ist heute unter die CL. Ich warte dann stündlich auf die Mens. Allen anderen wünsche ich noch viel Glück.
Meine Tempi ist heute unter die CL. Ich warte dann stündlich auf die Mens. Allen anderen wünsche ich noch viel Glück.
@Lara, sehr schade....
- Frau_Holle
Ich muss mich mal reinschleichen....
Auch wenn ich eigentlich gar nicht hier schreiben "darf", ich stalke einfach gerne Kurven und fiebere bei jeder von euch mit.
Und mir brennt seit Monaten eine Frage auf der Zunge:
Lola, was machst du dass du so eine Hammerhochlage jedes Mal hast!!! Beeindruckend!!! (Ich bin ja auch sehr homöopathisch und esoterisch und bin für alle Hinweise dankbar)
So, bin wieder heimlich im Hintergrund aktiv
Auch wenn ich eigentlich gar nicht hier schreiben "darf", ich stalke einfach gerne Kurven und fiebere bei jeder von euch mit.
Und mir brennt seit Monaten eine Frage auf der Zunge:
Lola, was machst du dass du so eine Hammerhochlage jedes Mal hast!!! Beeindruckend!!! (Ich bin ja auch sehr homöopathisch und esoterisch und bin für alle Hinweise dankbar)
So, bin wieder heimlich im Hintergrund aktiv
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
@Frau Holle ich habe Dir eine PN geschrieben.