Mens ist echt unterschiedlich seit der Geburt muss ich sagen, auf jeden anders als vorher, es gibt auch mal Zyklen wo ich nicht die Wände hoch gehe wegen der Schmerzen. Bei Dauer und Intensität der Blutung kann ich kein zuverlässiges Muster erkennen muss ich sagen. Ach so, und das mit dem Engagement beim Stillen, joah, kenn ich
Und das ist absolut richtig finde ich, dass es für euch passt! Dir einen guten Einstieg in den ersten richtigen Hibbelzyklus!
Alila wir sind beim Stillen aktuell bei 2x in 24std würde ich sagen, zumindest vor dem Urlaub, im Urlaub sogar eher 3-4x.
Deine Tempi sieht auf jeden Fall gut aus, jetzt soll die HL erstmal lange bleiben! Hast du eigentlich schon einen konkreten Termin bei einem neuen FA? Sorry falls ich das schon mal gefragt hatte
Ich hoffe es geht allen wieder gut und ihr hattet schöne Ostertage

Hier hab ich heute mal wieder gemessen und bin in meiner normalen TL Tempi. In meinem Kopf rattert es immer mal wieder ob man den KiWu nicht doch nochmal verschiebt, warum ist das nur immer alles so wild, demgegenüber steht halt immer das naja, dieses bis es 100% passt ist ja auch realitätsfern, zumindest für mich - also hänge ich irgendwie noch im gleichen Thema rum wie Leute mal. Ich gehe jetzt aber erstmal wieder Tag für Tag, das meistens eine gute Taktik für mich