Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sarpat

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Kurz zum Thema Grippeimpfung: Vor der 1. SS habe ich mich nicht impfen lassen, obwohl es auch Januar war, als es klappte.
Im Jahr drauf, also letzten Winter, habe ich mich zum ersten Mal impfen lassen und mir ging es danach so miserabel, wie selten davor. Ich bin eig auch nie krank und behaupte ein gutes Immunsystem zu haben. Nach der Impfung konnte ich mich zwei Tage lang nicht um mein Kind kümmern, weil ich mit fast 40 Grad Fieber im Bett lag. Diesen Winter deshalb auch, nein. 😀
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich lasse mich wie jedes Jahr gegen Grippe impfen, einfach weil ich jeden Tag mit 200 Schülern zu tun hab ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

FrauLehrerin hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 13:46 Ich lasse mich wie jedes Jahr gegen Grippe impfen, einfach weil ich jeden Tag mit 200 Schülern zu tun hab ;)
Da würde ich mich auch impfen lassen :D :thumbup:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Sie hat mich gerade angerufen. ES ist morgen :lol:
Also heute Abend auslösen ;) Schön, Recht zu haben :D
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
jumeaux

Beitrag von jumeaux »

Happy Monday alle zusammen,

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet!

Blume, wir koennen es uns ja alle denken aber bin trotzdem gespannt Auf deinen Test. Respekt fuer deine Geduld!

Julle, tempi ist etwas runter aber das muss ja nichts hessen.. Wie fuehlst du dich? Feuer fuer dich dass sie wieder steigt!!

Nijole, wie schauts bei dir aus? Noch Mehr mens Vorboten?

Wetterhex, juhuuu ausgewertet! Auf eine lange hochlage!

Sarpat, sieht doch super aus deine HL, das kann so bleiben!

Psychodoll, super dass ein leitfollikel da ist. Aber enttaeuschend, dass sie so weinig Auf dich und deine Sorgen einging. War das dieselbe aerztin wie beim ersten mal? Vielleicht koenntest du fragen zu wechseln zu einem anderen arzt? Ich komme auch mit manchen besser klar als mit anderen: z. B. sagt der eine arzt gar nichts, und ich muss ihm alles aus der Nase ziehen und die frau erklaert schon direkt waehrend des US alles haargenau und fragt auch immer wie es Mir geht..

Me: euer daumendruecken hat geholfen!!! :clap: heute war ein follikel von 18mm zu sehen. Habe grade ausgeloest und heute abend und morgen sollen wir herzeln. Das erste mal seit monaten eine reelle chance schwanger zu werden. Ich freu mich :lol:

grippeimpfung: lasse ich meine Finger von und sehe fuer mich selbst nicht den sinn (auch nicht waehrend meiner ersten 'winterschwangerschaft')
Bild
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Oh, jumeaux, ich löse heute Abend aus und wir sollen morgen und Mittwoch herzeln, dann sind wir ja voll gleichauf :love:

Ja, es war dieselbe und schon da hatte ich ja das Gefühl, dass die Chemie nicht so stimmt. Aber sie soll ja an sich auch keine Freundin werden. Ich warte den Zyklus mal ab.

Schön ist btw: wir dürfen keinen frühen SST machen :D Ist ja hcg in der Auslösespritze und vor Es+14 sollte man echt nicht testen wegen falscher positiver Tests.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Julle

Beitrag von Julle »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 14:13 Sie hat mich gerade angerufen. ES ist morgen :lol:
Also heute Abend auslösen ;) Schön, Recht zu haben :D
Da konnte ich mir ein Lächeln auch nicht verkneifen... Du kennst deinen Körper (auch durch nfp) halt gut...
Viel Erfolg beim Spritzen
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
FrauLehrerin

Hallo Mädels :wave:
jumeaux, das klingt doch super :) Viel Spaß beim Herzeln, ich drück die Daumen, dass es dieses Mal klappt.
Psychodoll, bei dir hört sich das ja auch gut an. :thumbup: Hoffentlich klappt das mit dem Auslösen und ihr könnt dann in 14 Tagen testen ;)
Zur Grippeimpfung nochmal... Ich hab sie seit ich in der 10. Klasse war jedes Jahr bekommen/genommen, denn damals hatte ich sie nicht und lag mit Influenza 14 Tage im Bett. Danach hatte ich die Nase voll davon und da ich keine Impfreaktionen habe, stell ich die Impfung auch nie in Frage. Aber das ist glaube ich sowieso eine persönliche Entscheidung, der eine verträgt sie nicht und da kann ich mir schon vorstellen, dass man lieber verzichtet.
Mir geht's abgesehen von (seit heute nachmittag) leichtem Drücken im UL weiter gut - fühlt sich gerade an wie ein leichtes Ziehen kurz vor der Mens und Druck nach unten, schwer zu beschreiben. Die SB ist immer noch da, wenn ich den MuMu kontrolliere. Vor ca. ner Stunde hab ich ein verspätetes kleines Mittagessen eingenommen und danach das Abendessen (Hühnersuppe selbstgemacht) vorbereitet. Hab seitdem ein bisschen ein flaues Gefühl im Magen (und ich hab NIE Magenprobleme, schlecht ist mir nur von zu viel Alkohol :mrgreen: )... Kann sein, dass ich das überbewerte, aber ihr kennt das ja :shifty:
Euch einen schönen Abend :flower:
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
jole87

Beitrag von jole87 »

Hallo.

hab heute Nachmittag Blut am Toilettenpapier gehabt, nach Menstruation fühlt sich noch nicht an....bin jetzt irritiert... meine periode kommt sonst pünktlich oder später als sonst....hab erstmals SB notiert kann jetzt eh nur abwarten.Heute spät Abens oder morgen wird sich zeigen ob es schon periode ist...
Impfungen hab nur die gängigen hepatitis usw.und zusätzlich FSME. Grippe Impfung noch nie gebraucht.
Chrischtl schön von dir zu hören, ruhigen und entspannten Pausenzyklus euch.
Julle wie geht's dir?
Sarpat sieht gut aus, wünsche dir das tempi weiter oben bleibt!
Wetterhec entspannte HL dir.
Psychodoll und Jumeaux das klingt doch Super bei Euch, erfolgreiches 💕 euch.
Maria :thumbup: :thumbup: :thumbup: das tempi schön oben bleibt.
Frau Lehrerin wünsche das deine SB gute Vorboten sind und deine tempi weiter steigt!
Peek :thumbup: auf baldige Auswertung.
Rest von Euch schönen Abend
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
FrauLehrerin

Nijole87 hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 18:19 Hallo.

hab heute Nachmittag Blut am Toilettenpapier gehabt, nach Menstruation fühlt sich noch nicht an....bin jetzt irritiert... meine periode kommt sonst pünktlich oder später als sonst....hab erstmals SB notiert kann jetzt eh nur abwarten.Heute spät Abens oder morgen wird sich zeigen ob es schon periode ist...
Kommt drauf an, was die Tempi morgen sagt. M.E. ist sie heute definitiv zu hoch für die Periode. Ich drück die Daumen!
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Antworten