Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Annämie

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Ja, seit letztem Zyklus hab ich mit Ovaria und Bryo unterstützt.
Ich hatte ja wie erwähnt vorher 2 anovulatorische Zyklen (unsere ersten Hibbelzyklen 🙁) und meine FÄ hat mir schon Clomifen verschrieben. Ich meinte aber ich möchte es erstmal mit Homöopathie versuchen und wenn ich Clomi nehme dann erst wenn mein Freund ein SG gemacht hat.
Sieht erstmal so aus als würde ich’s nicht brauchen 😍
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Aniroc88

Beitrag von Aniroc88 »

@ wenkejo: Herzlich willkommen! Ich drück dir Daumen, dass es bei dir bald klappt.

@ Annämie: sich bei dir sind sie Daumen gedrückt, dass es tatsächlich ein ES war und der Zyklus euer glückszyklus wird!

Hier so: ich weiß zwar nicht genau wann mein ES war, aber wahrscheinlich bin ich am HL13 oder 12. Ich warte auf die Mens. Es hat sich die letzten Tage öfter so angefühlt, als ob sie bald kommt. Ich hätte heute damit gerechnet, aber noch ist alles ruhig. Falls sie morgen nicht kommt, werde ich doch langsam nervös :lol:
Tudidu

Beitrag von Tudidu »

@Annämie: Ein Bauchgefühl ist doch sehr oft richtig ;) Meine Daumen sind ebenfall gedrückt.

Ich hibbel aktuell auf meine Zykluslängen bis zur weißen Hochzeit. Ich rudere mit etwas Glück ganz knapp an der Mens vorbei und weiß immer noch nicht, wie ich mich an dem Tag da unten am besten versorgen soll, wenn sie doch kommt :lol: Es sind noch zwei Zyklen.
SouthernStar11

Beitrag von SouthernStar11 »

aniroc wann ist euer hibbelstart? Weil ich gerade nicht weiß ob ich für die mens Daumen drücken soll oder dagegen :lol:

tudidu mens und Hochzeit verträgt sich nicht ich hoffe du schrammst dran vorbei :nono:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Aniroc88

Beitrag von Aniroc88 »

Hibbelstart war dieser Zyklus. Darfst also Daumen drücken :).
Mein unterleib ist heute ziemlich empfindlich. Das bin ich eigentlich nur aus der letzten Schwangerschaft gewöhnt, allerdings nicht zu einem sooo früher Zeitpunkt. Vielleich ist es auch einfach die Hitze.
Ich wäre natürlich super happy wenn es so schnell geklappt hat. Insgeheim habe ich aber mit ein paar Monaten Zeit gerechnet. Unsere ganzen Babysachen im Keller gehören nämlich meinem Bruder und der wird unerwartet nochmal Papa im Januar und braucht das Zeug daher wieder, ein bisschen mehr Abstand wäre daher finanziell besser :lol: aber ich warte jetzt mal noch geduldig bis zum Wochenende bevor ich teste.
SouthernStar11

Oh da liefert ihr euch ein Rennen :lol: aber wären ja drei Monate dazwischen oder ? Dann drücke ich mal die Daumen :thumbup:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru

Beitrag von Nenakru »

Tudidu hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 19:22 @Annämie: Ein Bauchgefühl ist doch sehr oft richtig ;) Meine Daumen sind ebenfall gedrückt.

Ich hibbel aktuell auf meine Zykluslängen bis zur weißen Hochzeit. Ich rudere mit etwas Glück ganz knapp an der Mens vorbei und weiß immer noch nicht, wie ich mich an dem Tag da unten am besten versorgen soll, wenn sie doch kommt :lol: Es sind noch zwei Zyklen.
Hast du eine Menstruationstasse? Da passt viel rein, geht normal nichts daneben und macht auch nichts wenn sie auf Verdacht einfach drin ist.
Aniroc dir viel Glück 🍀
Wenkejo, dir noch herzlich willkommen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Annämie

Beitrag von Annämie »

Aprospros Menstruationstasse 😱
Ich hab gestern ein YouTube Video gesehen wo eine lesbische Frau interviewt wird bzgl Samenspende und Zeugung und so...
war ein lesbisches Paar, die beide schwanger werden wollten (nacheinander) und sich übers Internet nen Spender gesucht haben. Mit NFP haben sie den ES eingegrenzt und dann 2 mal (abends und morgens) Sperma in ner Mens Tasse eingeführt.
Bei beiden Frauen hat es im 1. ÜZ geklappt...
Fand ich so krass 😱
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11

:shock:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru

Beitrag von Nenakru »

Auf so ne Idee musst auch erst mal kommen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das funktioniert 🤷‍♀️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten