Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Ja es war perfekt nicht zu viel und nicht zu wenig. Wetter war traumhaft hab mir sogar nen leichten Sonnenbrand zugezogen:D ... als ich den nächsten Tag ein Video bekommen habe vom Tanz war es dann auch bei mir aus und ich musste heulen :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich hatte gerade voll die Gänsehaut beim Lesen. Meine Hochzeit ist schon sooooo lange her, 2006... Mit meinem Freund hatten wir eigentlich keine Hochzeit geplant, also nur Standesamt, Essen gehen mit Familie, fertig, kein Brautkleid, keine sonstigen Sachen... Aber wenn ich das so lese ? Ich will auch ? Es freut mich total für dich, dass du einen schönen, unvergesslichen Tag hattest. Und ich wünsche euch eine wunderschöne und glückliche Ehe voller Liebe. Herzlichen Glückwunsch nochmal ?
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Hallo :wave:

littleflower: Herzlichen Glückwunsch :flower:

also meine Kurve müsste jetzt verlinkt sein, aber das mit dem Button habe ich noch nicht geschafft ;)

Ich bin 31 Jahre und verheiratet. Wir wollen jetzt im Mai noch kirchlich heiraten und dann würde ich schon ganz gerne ziemlich schnell schwanger werden :lol:

Wobei ich befürchte das es länger dauern wird und auch etwas schwieriger wird.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Elly, warum glaubst du denn, dass es schwierig wird? Magstdu bisschen erzählen, wenn es dir nicht zu persönlich ist?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Herzlich willkommen, Elly!

Littleflower, schön, dass du so eine tolle Hochzeit hattest! Klingt wirklich perfekt.

Mrs. Jane, wie fühlst du dich? Ich bin auch schon ganz aufgeregt für dich. Sorry, hoffe, das stresst dich nicht :crazy:

Zu mir: bin erkältet und meine Tempi gehr entsprechend nicht runter... wie soll ich denn da ne ehM auswerten, wenn ich keine 6 niedrigen zusammenkriege, weil die Erkältung anhält?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo und guten Tag ihr Lieben,

ich bin neu hier. Frisch letzte Woche angemeldet. Ich bin durch Mrs. Jane, ich kenne sie seit letztem Jahr, auf dieses Forum bzw. diese Verhütungsmethode aufmerksam geworden.

Wir sind seit September 2016 verheiratet. Kommen aus Hessen. Ich bin 33 Jahre, mein Mann ist 34 Jahre alt. Wir versuchen aktiv seit Februar 2017 schwanger zu werden.

Lt. NFP müsste meine Periode nächste Woche Dienstag ankommen. Ich hoffe natürlich, dass sie nicht kommt.

Weiter hoffe ich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße ElfeMel
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Hallo ElfeMel, dann sind wir ja schon zu zweit die neu hier sind. :lol:

Ja kann gerne etwas erzählen.

Ich habe im September 2015 die Pille abgesetzt bin dann auch gleich im ersten Zyklus schwanger geworden und hatte im Dezember einen Abgang.
Ich habe mich dann total reingesteigert und wollte unbedingt sofort schwanger sein, hab dann alles mögliche gelesen und mich dadurch noch viel verrückter gemacht. Hab dann letztes Jahr im Juli einen Hormonstatus machen lassen, dieser war bis auf leicht erhöhte männliche Hormone unauffällig.
Ich habe zwar eine zu kurze HL von nur ca. 7-9 Tagen, aber die Hormonwerte waren trotzdem im Normbereich. Mein FA hat gemeint, er kann mir gerne was verschreiben, wenn ich das will, aber er würde noch etwas warten an meiner Stelle und ich soll auch erstmal wieder etwas runterkommen, na ja so direkt hat er es nicht gesagt, aber ich habe es ja auch selbst gemerkt, wie ich mich da hineingesteigert habe und habe das vermutlich auch ausgestrahlt. Von dem her hatte er schon recht.
Hatte dann auch ständig Zwischenblutungen und konnte irgendwie nicht richtig runterkommen, und habe mir dann drei Monate Auszeit gegönnt und die Pille genommen. Wurde dadurch auch wirklich viel ruhiger. Habe dann wieder abgesetzt und erstmal mit NFP verhütet, mit der Iphone App. Da wir im Mai noch kirchlich heiraten. Aber meine HL sind wieder viel zu kurz.
Im März war ich dann beim ganz normalen Kontrolltermin und da hat er den Verdacht auf PCO geäußert. Da er eine Tendenz dazu sieht. Er sagte, ich soll dann nach der Hochzeit vorbeikommen und einen neuen Hormonstatus machen lassen, dann sehen wir weiter. Er denkt dass das Problem in der ersten Zyklushälfte liegt.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Huhu Mel, schön dich hier jetzt auch zu lesen ?

Mary, ne mich stresst das nicht. Keine Sorge ? Momentan bin ich mit den Hochzeitsvorbereitungen für meine schwester gut abgelenkt, die heirater nämlich samstag und ich bin Trauzeugin. Daher muss ich vorher auch testen, um zu wissen ob ich Fahrer bin ?? eigentlich fühl ich mich wie immer, Hoffnung und ein 'so schnell wirds eh nichts' Gefühl wechseln sich ab. Naja, schaun wir mal :-) ich versuche echt bis Freitag die Pfoten still zu halten!

Elly, das tut mir sehr Leid mit deiner Geschichte. Ich kann verstehen, dass das einen total aus der Bahn wirft. Umso besser, wenn ihr Pause machen konntet, euch als Paar wieder finden konntet und jetzt erst mal heiratet ? Kurze Hochlagen deuten doch eher auf Gelbkörperschwäche (also progesteronmangel) oder? Bin da aber kein Experte.. wenn du aber ES mit nfp nachweisen kannst, dann ist doch in der 1. ZH alles okay? Ich hoffe, egal wie, dass dir der Arzt richtig helfen kann und du bald ein kleines Wunder empfangen darfst ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hallo zusammen und herzlich Willkommen an die neuen!

@litlleflower: Glückwunsch! Schön das alles so geklappt hat!

@Mrs.Jane: Oh dann wirds ja spannend bei dir!

Ich plage mich momentan mit einer leichten Erkältung rum und dem allgemeinen "Rumgehibbel" :lol:
Bin heute aber zum Glück abgelenkt durch die Arbeit... vor 20 Uhr werd ich wohl nicht fertig sein...
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Jetzt ist der Beitrag schon gestartet worden obwohl der noch gar nicht fertig war :lol:

Habe meine Account hier bei MyNfp gerade um 3 Monate verlängert. Mal sehen ob es bis dahin klappt ich hoffe es auf jedenfall.

Ich red mir auf jedenfall ein das alles zwicken und zwacken nichts ist und ich nicht schwanger bin.
Es geht nämlich weiter mit UL-ziepen bis in die Leisten, sogar die Schamlippen fühlen sich geschwollen an, genauso wie die Brüste.
Und ich hab das Gefühl sobald man neue SS Anzeichen gelesen hat bekommt man die auch einen Tag später :lol: Oder wie ist das bei euch?

Wahrscheinlich ist es dann im Zyklus wo es klappt genau andersrum, nämlich das man nichts merkt :lol:

So ich genieße weiterhin die Sonne hinter dem Bürofenster! Sitz schon fast mit Sonnenbrille vorm Monitor damit ich lesen und trotzdem sonnig sitzen kann 8-) :lol:
Bild
Antworten