Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Hallo ihr Lieben,

mein Krümel hat sich gestern leider auf den Weg gemacht. Die Temperatur ist gestern schon etwas abgesackt und deshalb habe ich den gleichen SS Test wie vor zwei Tagen gemacht. Die zweite Linie war zwar noch etwas sichtbar, aber noch schwächer. Gegen Abend kam dann auch schon Blutung.
Ich war echt neben den Spur, super traurig, dass es so schnell vorbei ist (obwohl ehrlich gesagt besser jetzt, als in paar Wochen :roll: ). Als ich von der Arbeit nach hause kam, merkte mein Mann, dass etwas nicht stimmt. Mit zitteriger und weinerlich Stimme hab ich ihm dann alles erzählt. Es war wie eine Befreiung. Er hat mich super aufgebaut und gestützt. Er sagte, dass wi doch noch Zeit haben und dass ich mir nicht so viel Druck machen soll. Gemeinsam trägt man so ein Ereignis wirklich leichter :love: .
Im Ergebnis waren wir beide wohl froh, dass es überhaupt klappen kann. Mein vor allem deshalb, weil er bis gestern sich unsicher war, ob er überhaupt ein Kind zeugen könnte, dass er bis vor zwei Jahren noch sterilisiert war. Ich glaube, das hat ihn etwas aufgebaut, auch wenn es ein Gefühlshoch und -tief war.

Jedenfalls starte ich jetzt in den 12 Zyklus. Vielleicht klappt es diesmal schneller. Ich bin da recht zuversichtlich. Von den Frühtests bin ich jetzt geheilt. Ich weiß, dass bei uns eine Befruchtung klappen kann und das reicht mir jetzt. Das nächste mal teste ich erst, wenn ich überfällig bin ;).

Die Kinderseele hat sich vor zwei Tagen verabschiedet. Bei geschlossenen Augen sah ich wieder diese glitzernde Wolke, die sich in sich zusammenzog. Da war es mir schon klar :( . Aber heute morgen hatte ich das innere Bild, dass eine Wolke in Wartestelle ist.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Airmed
Das tut mir sooo leid. Ich drück dich mal. :( Ich hatte mich so für dich gefreut.
Ich finde die Reaktion von deinem Mann ganz toll. Zusammen trägt sich wirklich vieles leichter.
Ich wünsche dir das du schnell vollends wieder nach vorne schauen kannst.
Nimm dir totzdem alle Zeit die du brauchst für dich.

Wir sind für dich da. Alles Liebe :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Oh Airmed, das ist traurig! Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird. Dein Seelchen konnte noch nicht einziehen, es wartet aber auf die nächste Gelegenheit und ist schon ganz nah. Alleine dein Vertrauen daran wird ihm den Weg zeigen.

Ich verstehe dich da. Dass es schon immerhin mal gekappt hat, gibt viel Zuversicht. Das ist ja die größte Hürde, die eigene Angst, das es aus welchen Gründen auch immer gar nicht möglich sein könnte. Daher würde ich, glaube ich, auch lieber wissen wollen, dass da was war, als es gar nicht gewusst zu haben. Aber ja, eine solche Erfahrung reicht. Schön, dass du so aufgefangen wirst!
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Airmed, das tut mir so leid für Dich, aber auch gut, dass Du weißt, dass es klappen kann!
Dann auf in den Septemberbus :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Airmed, fühl dich gedrückt!
Du hast recht, traurig ist es immer, aber je weiter man ist, desto tragischer ist es.
Man sagt auch, dass man danach schneller wieder schwanger wird, da der Körper darauf eingestellt ist.
Ich drück dir die Daumen, dass du in den Septemberbus einsteigen darfst :flower:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh Airmed, mir fehlen die Worte. :(
Aber Du klingst so sicher udn zuversichtlich, daß ich auch fest daran glaube, daß es jetzt schnell wieder klappt. Tschüss kleiner Krümmel. :cry:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Airmed, das tut mir unendlich leid. Schön dass Du trotzdem nach vorne blicken kannst. Fühl Dich gedrückt.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Leelaacoo
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Leelaacoo »

Oh nein, airmed! Das tut mir so leid! Bestimmt kommt der Krümel bald zurück und bleibt dann!
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mijule »

Airmed, das tut mir sehr leid. So ein Mist. Aber auch ich bin zuversichtlich, dass das Baby nur eine Wartepause macht. Alles liebe für euch!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Oh nein, airmed! :cry: Fühl dich ganz fest gedrückt! Es tut mir so leid und ich wünsche euch, dass sich euer Seelchen ganz schnell wieder zu euch gesellt.
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Gesperrt