Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Airmed
vielen Dank für deine lieben Worte.
Du hast sicher Recht. Ich hatte mir auch immer wieder die Frage gestellt , was ich tue wenn es so bleibt.
Wenn er tagelang verspricht wir kuscheln und dann die erstbeste Gelegenheit nutzt ; das hat mich schon sehr getroffen.
Denke es war aber auch wichtig ihm mal klar zu machen das sich was ändern muss.
Möchte ja auf kurz oder lang nicht die Beziehung gefährden. Das ist vermeidbar. Er kann nicht immer alles totschweigen und
hoffen das sich Probleme von alleine lösen. Manchmal muss man sich auch mal mit sich selbst befassen und kritisch sein,
das war ihm nämlich bis jetzt fremd. Ich denke es geht jetzt bisschen rund in seinem Kopf.

Aber ich versuche natürlich auch deinen Ratschlag zu beherzigen. Wie war es am Anfang und warum hat man sich verliebt.
Ich glaube das vergisst man im Eifer später leicht.

Knallkopp
vielen lieben Dank auch dir.

Barba
Ich denke in der Tat das das Problem bei ihm tiefer liegt. Und ich bin mir nicht sicher ob wir das alleine schaffen können.
Die Paartherapie war ein Vorschlag von mir, weil ich mit Therapien ansich gute Erfahrungen gemacht habe und gelernt habe
das es unbemein hilfreich sein kann wenn jemand objektiv das Problem begutachtet.
Warum er das ablehnt konnte er mir nicht begründen. Ich vermute weil er sich eigentlich nicht mit sich selbst auseinander setzen möchte.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Lichtblitz, ich verstehe dich da gut. Tut mir leid, dass es grad so schwierig ist! Aber ob mit oder ohne Paartherapie. Du machst mir den Eindruck, dass du weißt, was dir wichtig ist. Daher wirst du deinem Herz auch folgen, den Rest zeigt die Zeit. Drücke die Daumen, dass er einen Schritt auf dich zumacht (auch wenns vielleicht nicht sofort passiert)
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Barbamama, stimmt, die Zeit ist ein sehr wichtiger Faktor. Manches braucht tatsächlich einfach nur etwas Zeit.... Um seine Einsichten zu ändern, auf den Partner zuzugehen, sich als Paar wieder wahrzunehmen.
In unserer schnelllebigen Zeit, nehmen wir uns doch recht wenig Zeit dafür, mal inne zu halten und auf unser Herz zu hören.
Lichtblitz, wenn bei euch beiden der gemeinsame Wunsch nach gemeinsamen Nachwuchs aufgekeimt ist, dann muss doch die Grundlage der Beziehung gut sein. Ich wünsche euch, dass ihr eure gemeinsame Basis wieder findet. Das wird schon ;)
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Ihr Lieben, ich bin zwar schon 10 Zyklen dabei und sollte inzwischen weise sein, aber ich habe immer noch eine Anfängerfrage zur Hochlage. War nämlich gerade überrascht, dass laut nfp-Statistik mein Hochlagen-Durchschnitt über dem liegt, was ich immer dachte. Nämlich zählt nfp auch noch die Tage vor der Mens, die bereits unter der CL liegen zur Hochlage. Hab ich das also immer falsch gezählt, weil ich habe ab dann die HL für mich abgeschlossen, wenn die Tempi unter CL war und manchmal dauerte es aber noch 1-2 Tage bis die Mens dann wirklich losging. Mir leuchtet schon irgendwie ein, dass die ganze Zeit vom 1hM bis zur Mens die Hochlage ist, aber wenn die Tempi bereits vor Mens auf Tieflagenniveau ist, das hat mich wohl irritiert :think:
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Und was genau ist jetzt Deine Frage? :P
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

:lol:
Also, ja, Hochlage ist von der ehM bis zum Mensbeginn, egal wie die Temperatur vorher runter geht.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Airmed, wie geht es Dir? Wann testet Du nochmal, um Deinem MAnn den Test einpacken zu können???

KAnnst Du mir sagen, welche Yamswurzeltabletten Du genau nimmst? Würde das ab nächsten Zyklus auch gerne versuchen, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Danke :-D Dann ist mein HL-Durchschnitt gar nicht so übel. Tschakka!
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Danke :-D Dann ist mein HL-Durchschnitt gar nicht so übel. Tschakka!
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

@schneckenhuhn,

hier ein Bild von den Kapseln. Ich habe sie diesen Monat ab 1hM zweimal am Tag je eine Kapsel genommen.

Bild

Ich wollte gestern meinem Mann bescheid geben. Damit er es schwarz auf weiß hat, bin ich extra zu dm und habe noch einen Digitaltest ohne Wochenbestimmung von Clearblue gekauft. Abends habe ich dann den Test gemacht, ohne wirklich darauf zu achten, wie lange ich nicht vorher auf Klo war. Und der blöde test war NEGATIV. So ein S.... Ich gehe mal davon aus, dass die Konzentration des hcg noch zu gering war. Es kann ja nicht sein, dass vorher zwei unterschiedliche Tests positiv waren - allerdings mit MU und dieser Kack nicht. Jedenfalls waren meine Pläne dahin und ich ganz schön geknickt. Ich habe heute morgen schon befürchtet, dass die Temperatur nach unten geht. War zum Glück aber nicht. Jedenfalls habe ich jetzt beschlossen erst am Tag ES+15-16 einen Test zu machen, also morgen oder übermorgen.Ich mache dann den gleichen test wie schon die Tage zuvor, dann habe ich zumindest einen vergleich.
Blöder Clearblue :twisted: :twisted: :twisted: Im Netz habe ich einige Berichte, dass der Test bei niedriger Konzentration negativ zeigt :evil: Ich warte also weiter ab und mein Mann weiß immer noch nichts. Ich will erstmal Gewissheit haben :?
Gesperrt