Ach Hexe, nicht schön

ne leichte Überstimulation hatte ich nach der 1. ICSI, aber das war noch irgendwie ok. Konnte alles wie geplant gemacht werden, aber ich war froh n paar Tage krankgeschrieben zu sein.
Wünsch dir gute Besserung und bin gespannt was der US bringt.
Anngscheid, mensch, deine Schlafmützen. Welche Dosis spritzt du denn aktuell? Wegen PCO muss man da auch aufpassen, zuviel ist kontraproduktiv oder? Ich hoffe dass sie morgen wieder n bisschen aufgewacht sind
Mila & lilalie, lieb von euch, danke
Psychodoll, ja du hast Recht. Es ist halt einfach kacke, wenn man nicht so kann wie man will, wie bei sovielen Dingen im Leben. Nach 4 Jahren sollte man besser damit klarkommen, sollte man meinen. Aber ich schätze diese Kiwu-Geschichte ist so intensiv dass die einen irgendwie das restliche Leben begleitet. Ich hoffe indem man gestärkt daraus hervorgeht
Ich rede jeden Abend sehr bewusst mit meinen Embryos, mit Hände auf den Bauch legen und ganz bewusst in die Gebärmutter atmen.

Ich kann dann immer gar nicht aufhören mit ihnen zu sprechen

Ich habe nach wie vor erstmal ein gutes Gefühl und versuche jetzt wieder mehr die Zeit zu genießen. Den "Schock" dass meine Schwägerin schwanger ist habe ich erstmal einigermaßen überwunden, aber noch nicht verinnerlicht. Wenns mir zwischendurch wieder einfällt schiebe ich den Gedanken schnell beiseite.
Ich weiß dass ich am Boden zerstört sein werde wenn es wieder nicht klappt, aber auch diesen Gedanken lasse ich noch nicht zu. Es kommt wie es kommt...