Kim ich glaube es ist nur wichtig,das der Schleim überhaupt umschwingt, jeder hat ja sein eigenes Muster.
Das mit dem bereuen der alten Lebensentscheidungen stelle ich mir auch schwierig vor, obwohl es ja auch meistens nicht bewusste Entscheidungen waren, sondern die Umstände waren halt so und nicht anders. Vielleicht hilft es ja,das so zu sehen, wenn der richtige Zeitpunkt aufgrund von äußeren Umständen einfach nicht da war,dann hättest du das ja eh nicht ändern können. Zum Thema Abstand der Geschwister kann ich nur sagen, ich habe einmal einen größeren Abstand und einmal nur 2 Jahre und beides war schön, ich würde mich da nicht so auf eine fixe Zahl konzentrieren.
Bei mir ist es so, daß ich mir bis letztes Jahr eigentlich nicht vorstellen konnte, das nochmal so ein starker Kinderwunsch aufkommt. Die Kleinen kamen ja schnell hintereinander und dann war ich eigentlich vom Gefühl her komplett und nun auf einmal ist dieser Wunsch nach einem Baby wieder da. Ich habe auch schon hin und her überlegt, ob wir nicht besser einfach früher damit hätten anfangen sollen, aber eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt zufrieden. Alles sehr schwierig, im Nachhinein kann man es eh nicht mehr ändern.
Bei mir ist nun definitiv der Eisprung durch denke ich, mein ZS ist nun richtig fest und pappig. Also nun wieder Warten. Dieses Mal hatten wir auch zum Glück viel Zeit für die richtigen

en, obwohl es für meinen Mann manchmal nicht so schön war, so viel nach Plan Sex zu haben.Er hat sich gestern ziemlich beschwert

obwohl ich finde, das wir eigentlich schon wegen der Kinder ja eigentlich immer Sex nach Plan haben, die müssen ja dann schlafen oder weg sein und dann nutzt man halt die Gelegenheit

.