Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Das mit den "nicht springenden eichen" verstehe ich auch nicht. Hatte ja am 30. eins auf dem us gesehen und 3.7. schon meine tage. Komisch ist das schon. Ich drücke euch ganz fest die daumen, dass esgesprungen ist. Aber holana, ich dachte, du hast ausgelöst. Wusste nicht, dass dann sowas auch noch passieren kann. Man, man, schwanger werden ist einfach grausam schwer... :crazy:
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, ich denke morgen beginne ich mit Arefam, egal was mit der Tempi ist. Meine Ärztin hat gemeint ich brauche nicht pausieren.
Meinst du 4-5 Tage nach der Spritze oder nach dem Eisprung?

Rosmarin, naja gestern wäre nur dann ehM gewesen wenn ich den Wert ein paar Tage davor mit 36,70 geklammert lasse. Bei diesem Wert bin ich mir aber nicht sicher, ob ich den nicht wieder entklammern soll...Aber wie auch immer. Beginnst du auch mit Arefam oder wartest du noch etwas länger? Ich denke morgen werde ich anfangen. Ärztin hat gemeint heute. Nimmst du dann eine Tablette Arefam?

Kann das wg Schönfärben schwer beurteilen, weil ich die Störfaktoren nicht genau kenne.

Jenny, das mit dir verstehe ich so oder so nicht, was da war. Und ja ich habe ausgelöst. Aber man weiß doch nie, womöglich ist der Follikel seit dem letzten US wo er 15 mm war, doch nicht entsprechend gewachsen.
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin ich denke aber nicht dass du die ehm schon an Tag 21 hattest wenn du Tag 20 kurz vor Mitternacht erst ausgelöst hast. War vielleicht der Tag 21 gestört sodass die ehm heute war? Das erscheint mir richtiger. Aber warten wir mal beide was die Tempi morgen sagt. .
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Susita, du hast doch damals gar nicht mit Spritze ausgelöst, oder? Da kann man den ES ja noch viel ungenauer einschätzen :problem:

Halona, ja, ich nehme eine Arefamkapsel, abends. Hm, muss mir noch überlegen, ob ich morgen anfange, wahrcheinlich schon ;)
Ja, blöde Klammerungen...Obwohl, im SS-Zyklus mit meiner Tochter hab ich auch geklammert, um zu einer Auswertung zu kommen (da wars auch so eindeutig ein Störfaktor wie jetzt).

Halona, meine FA würde mich bei einem Follikel von 15 mm wahrscheinlich nochmals zum US bestellen, bevor sie auslöst.

Jenny, ich habe auch den ES ausgelöst und zusätzlich vorher per BLuttest absichern lassen, dass der Follikel auch reif ist. Vielleicht war das bei dir damals eine Zyste. Einmal war sich meine FA auch unsicher, ob Zyste oder Follikel und hat mich dann zum bluttest geschickt, wo rausgekommen ist, dass es sich shcon um ein Follikel handelt... ;)

Im nächsten Zyklus sind wir auf Urlaub und ich würde extra für die US heimfahren. 1.5 h eine Strecke. Wenn ich dann wieder 4mal binnen 12 Tagen zum US muss, dreh ich echt bald durch :twisted: :roll: Aber noch sind wir ja nicht im nächsten Zyklus :mrgreen:
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Ja rosmarin finde ich auch seltsam. Letztes Mal war ich da nochmal bestellt. Kann es leider nicht mehr ändern. Mit meinem Urlaub sollte das sich gut ausgehen dass ich zur Zeit der US da bin. Mein Mann ist nur wieder einmal unterwegs, das könnte leider wieder kollidieren. Aber gut ich kann ohnehin nur abwarten.
wenn meine Tempi morgen über 36.70 ist beginne ich mit Arefam. Wenn nicht werde ich mich hilflos an euch wenden. :(
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Halona hat geschrieben:Rosmarin ich denke aber nicht dass du die ehm schon an Tag 21 hattest wenn du Tag 20 kurz vor Mitternacht erst ausgelöst hast. War vielleicht der Tag 21 gestört sodass die ehm heute war? Das erscheint mir richtiger. Aber warten wir mal beide was die Tempi morgen sagt. .
Ja, das kommt mir eben auch komisch vor.
Wenn, dann war die "andere" ehM am Sonntag an ZT 23, heute ist meine Tempi ja wieder leicht gesunken. Das käme mir auch viel einleuchtender vor; ich hab das jetzt so geklammert und das gefällt mir gut :mrgreen: Immerhin gab es von ZT 22 auf ZT 23 einen recht kräftigen Anstieg...
Welche Störfaktoren kämen denn bei dir eventuell zum Tragen?
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin, ja so geklammert erscheint es mir logisch.
Ich habe in der Nacht echt schlecht geschlafen und bin mitten im Traum aufgewacht. Da hatte ich schon mal eine sehr hohe Tempi.
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Endlich eine echte HL-Tempi: 36,75. Also starte ich dann heut abend mit Arefam. :D

Halona, bei dir schauts auch gut aus :thumbup:
Bild
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Super, rosmarin. Was ist arefam? Wofür nimmt man das?
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Progesteron, so wie Utrogestan, Duphaston, etc.
Gibt man bei stimulierten Zyklen standardmäßig, um die Einnistung zu unterstützen ;)

Jenny, wie gehts bei dir weiter?
Bild
Antworten