Dankeschön!

Schauen wir mal. Ein Bauchbewohner wäre ja auch eigentlich besser. Ich feu mich über jeden Zwerg in meinem Bauch. Die sind alle willkommenSaMoDu hat geschrieben:Also Lotta ich tippe auf einen Bewohner. Habe mal gelesen das der Test bei Zwillis extrem schnell auf positiv schaltet und bei Dir hat es ja etwas gedauert!
Wie steht die Quote gerade 3:1, gell!![]()
![]()
Echt, mir ist ganz schlecht geworden als ich das Schälchen gesehen habSaMoDu hat geschrieben:Aber 14 Röhrchen Lotta ist ja der Hammer! Danach wäre ich wohl nicht wieder fit geworden!
Hier ist die Sonne jetzt auch weg. Olle WolkenSaMoDu hat geschrieben:Wo habt ihr denn die Sonne her? Hier regnet es!!!
Stimmt, falsch positiv gibt es eigentlich nicht. Haben die in der KiWu auch gesagt. Fand ich auch total lieb wie die sich gefreut haben! Ich sag gleich Bescheid wenn ich den Wert hab. Protea, ich denke so in spätestens 1Stunde ist es soweit!rona05 hat geschrieben:Ein Test ist eigentlich nicht falsch positiv, alles wird gut. Kann aber verstehen das du es noch nicht wirklich glauben kannst... Finde das sooo schön das die sich in der KiWu so mitfreuen!
Sag dann mal nach dem Anruf Bescheid!![]()
Au jarona05 hat geschrieben:Protea: Ich drücke auch weiter - Gruppenkuscheln!![]()
Jetzt weist du wie es mir die ganzen letzten Tage ging.SaMoDu hat geschrieben: Komme ja gar nicht mehr mit.....