üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Guten Morgen Mädels
na das sind ja einige wo man den Daumen drücken kann :flower:
Ich hab heute Morgen getestet und bin mir nicht ganz sicher was ich da sehe. Hatte jemand bei den Testen vom DM Müller auch schon Verdunstungslinien? Es ist eine hauchzarte Linie zu sehen aber das hatte ich leider auch schon und es war nix.
Kitty, bei dir was neues?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

DM hatte ich nie falsch positiv. Das klingt toll!

Meine Tempi hat n ordentlichen Absacker und aide is negativ. Ovu hatte gerstern eine Linie heute nicht. Ich denke das wars [CRYING FACE]

Vorbereiten auf icsi fällt mir noch Vit D ei ...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Deine Linie ist aber immer noch über der CL. ist ja noch nichts verloren. Hab mir viele SS Kurven angeschaut da hat es zum teil gröbere Absacker dabei und es hat geklappt das kann immer noch hinhauen! :thumbup:

Ich traue dem Test nicht. Ich hatte das schon öfters und bin jetzt nicht euphorisch. Ich teste Morgen nochmal...
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

Uhuuu Mädels,ja da ist was los :clap:
florinchen das sieht doch supi aus. Im Vergleich zu deinen letzten beiden kurven-ein Traum ;)
Am besten du testest einfach morgen weiter und meine Daumen sind gedrückt,dass die Linie stärker wird. Find deine Einstellung gut, sich nicht gleich reinzusteigern und vorsichtig abzuwarten-wäre aber sicherlich total nervös und aufgeregt. Ich war noch nie in so einer Situation, aber kann mir vorstellen,dass ich sicher einige Tests verballern würde :lol:

kitty wir hibbeln bis zur mens meine Liebe :thumbup: So ein absacker hat nicht unbedingt was zu bedeuten :thumbup: man wird ja nicht von einer schönen Kurve schwanger :lol: und die Temperatur unterliegt ja vielen Schwankungen...noch nicht aufgeben,wart mal noch bis morgen :flower:
Aber ich kann trotzdem deine Bedenken verstehen, Grad wenn man sich solange mit dem Thema auseinander setzt kann man in alles etwas hineininterpretieren ;)

Zu mir: ich habe endlich auch eine erhöhte Messung..vielleicht kann ich dann endlich auf die nmt liste
Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Kitty, so schlimm ist doch dein Tempiabsacker doch gar nicht! Da ist wirklich noch alles drin! :thumbup: Nicht die Hoffnung aufgeben!

Tines, Vitamin D ist wirklich eine gute Idee. Deine Impftiter hast du schon überprüfen lassen, oder?

Florinchen, das hört sich doch wirklich gut an! Aber ich würde auch noch Ruhe bewahren, du bist ja wirklich früh dran!Ach, ich seh grad, du hast schon einen FA-Termin!Bin sehr gespannt auf deinen Bericht! Meine Daumen sind auch für dich gedrückt!

Ich war gerade auch beim FA, jetzt wird erst nochmal ein Hormonstatus gemacht und wenn dabei nichts rauskommt, möchte sie meinen Muttermund und meine Eileiter auf Durchlässigkeit überprüfen. Ich fande die Schilderung dieses Eingriffs nicht sehr ansprechend...hat eine von euch das schon hinter sich :?:
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

Und und und florinchen du machst es spannend...bin schon ganz aufgeregt :D
Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Mensch Florinchen! Das ist ja der wahnsinn!Schon mal ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich ehrlich bin, finde ich deine Kurve gar nicht so vielversprechend wie von manch anderer hier, die nicht schwanger ist! Da sieht man mal, dass schöne Kurven auch nicht schwanger machen! Und gerade gestern sagte mir meine FA noch, dass ihr die Differenz zwischen HL und TL zu gering ist....der zeig ich erst mal deine Kurve! Halt uns auf dem Laufenden!
Bild
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Hallo meine Lieben,
Möchte euch jetzt nicht länger warten lassen :)
ich war ja gestern bei meinem FA. Der hat einen SST durchgeführt und der war tatsächlich POSITIV!! :mrgreen: :mrgreen:
Er hat mich jetzt zugedeckt mit Medikamenten( Hormone, vaginal wie auch oral zum einnehmen) und ich musste noch Blut abgeben. Ja jetzt heisst es hoffen das das Krümelchen bei mir bleibt..

@cari86 das ist das was mir auch ein wenig Sorgen macht das meine Tempi nicht wirklich oben ist. Mein FA. ist absolut nicht offen für NFP dem kann ich meine Kurve leider nicht zeigen. Es bleibt mir nur abzuwarten.
Falls das klappen sollte darfst du natürlich gerne meine Kurve zum Arzt mitnehmen :flower: :flower:
Danke euch allen für die tolle Unterstützung! :love:
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

:love: toll florinchen herzlichen Glückwunsch. Das ist ja der Wahnsinn

Wie lange hattet ihr jetzt geübt?
Was musste denn alles nehmen?
Bild
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

wir üben jetzt seit 16 Monaten und ich habe echt nicht mehr damit gerechnet das das noch was wird und ich bin ja auch noch lange nicht überm Berg, also...

Utrogestan 200 vaginal
Progynova für meinen Hormonspiegel
Fohlsäure ( andere Marke)
Magnesium
Omega3
Ich glaub das ist alles ;)
Antworten