Hibbelhühner 2017
- Snowwhite08
Re: Hibbelhühner 2017
Oh Mann, so wie ich es geschrieben habe, hört sich das total danach an, als würde ich einen Termin mit meinem Mann zum GV machen
Das ist ja super antörnend - nicht
Naja, ihr kennt das ja
Ich sehe gerade, Chriss, du hattest ja ähnliches geschrieben
Mein Mann meinte letztens so ganz trocken: Er wäre doch keine Maschine Aber er hat ja trotzdem Spaß
Das ist ja super antörnend - nicht
Naja, ihr kennt das ja
Ich sehe gerade, Chriss, du hattest ja ähnliches geschrieben
Mein Mann meinte letztens so ganz trocken: Er wäre doch keine Maschine Aber er hat ja trotzdem Spaß
Guten Morgen Ihr Lieben!
Endlich habe ich auch mal wieder Muse zu Texten. Bin momentan soooo extrem demotiviert was den Kiwu angeht irgendwie macht das alles kein Spass mehr. Hab kein Bock als nach Kalender zu herzeln, die ganzen nervigen Termine beim FA. Diese ätzenden fragen und Andeutungen von bekannten, Familie etc.... Ach man voll der heul Post hier Grad ist aber auch echt alles doof
Aber jetzt mal zu den tollen Dingen:
Herzlich willkommen chriss! Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns
Wooowwww was ist mit der HL-Liste passiert!? Von einem auf den anderen Tag komplett explodiert! Ja wenn da nicht ein paar von rauskugeln dann weiss ich es auch nicht
sandrahast du es gut, ich bin nach 2 Tagen arbeiten auch schon wieder urlaubsreif
Mal eine Runde mitfiebern für Chichi
snowwhite meinem Mann sein lieblingssatz ist immer "was? Schon wieder? Ich bin doch kein Joghurtspender"
Und noch zur Info!! Ich gelobe Besserung und werde mich jetzt wieder mehr hier beteiligen, vielleicht wird die Laune dann auch besser
Wünsche euch einen schönen zugeschneiten Donnerstag
Endlich habe ich auch mal wieder Muse zu Texten. Bin momentan soooo extrem demotiviert was den Kiwu angeht irgendwie macht das alles kein Spass mehr. Hab kein Bock als nach Kalender zu herzeln, die ganzen nervigen Termine beim FA. Diese ätzenden fragen und Andeutungen von bekannten, Familie etc.... Ach man voll der heul Post hier Grad ist aber auch echt alles doof
Aber jetzt mal zu den tollen Dingen:
Herzlich willkommen chriss! Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns
Wooowwww was ist mit der HL-Liste passiert!? Von einem auf den anderen Tag komplett explodiert! Ja wenn da nicht ein paar von rauskugeln dann weiss ich es auch nicht
sandrahast du es gut, ich bin nach 2 Tagen arbeiten auch schon wieder urlaubsreif
Mal eine Runde mitfiebern für Chichi
snowwhite meinem Mann sein lieblingssatz ist immer "was? Schon wieder? Ich bin doch kein Joghurtspender"
Und noch zur Info!! Ich gelobe Besserung und werde mich jetzt wieder mehr hier beteiligen, vielleicht wird die Laune dann auch besser
Wünsche euch einen schönen zugeschneiten Donnerstag
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
- Chriss2908
Ich hatte deswegen und wegen dem ganzen Kinderwunschthema gestern richtig Streit. Ich wusste ja von meinem Frauenarzttermin, dass am Wochenende Eisprung sein wird. Dann frag ich ihn ob wir es denn gleich wieder versuchen wollen und dann kam: willst deinem Körper nicht erstmal Ruhe gönnen? Und dann kam eins zum anderen, wie das halt so läuft und jetzt ist richtig Krisenstimmung. Er meint ich hätte Torschlusspanik und er lässt sich nicht zwingen. Und ja, er hat recht, ich hab ne scheiß Angst, dass es nicht mehr klappt und will es daher versuchen wenn möglich. Ich fühl mich grad total allein gelassen, sowas kann ich nur hier erzählen.
Und ich will nicht mehr warten, ich hab an nichts anderem Interesse und mir kommt auch sonst alles sinnlos vor. Unsere Hobbis sind ja schön und gut, aber ich seh das grad alles nur als Zeittotschlagen.
Ich hoffe ihr könnt mich wenigstens verstehen.
Und ich will nicht mehr warten, ich hab an nichts anderem Interesse und mir kommt auch sonst alles sinnlos vor. Unsere Hobbis sind ja schön und gut, aber ich seh das grad alles nur als Zeittotschlagen.
Ich hoffe ihr könnt mich wenigstens verstehen.
SnowwhiteHihi, ich bin da aber ähnlich gestrickt. Ich mache da ganz klare Ansagen "Schatzi, heute musste ran" Aber mein Freund freut sich immer wie ein Schneekönig Und Danke für die Blumen Die positive Stimmung kommt vom Eisprung - warte mal noch 1,5 Wochen
Das mit lieber alle 2 Tage oder jeden Tag Sex, wurde hier schon ganz oft diskutiert. Fragste 10 Leute (auch "Fachleute") bekommste 10 Meinungen. Wenn man nach neuesten Studien geht sieht es so aus (das gilt jetzt für normal gesunde Männer): Spermienanzahl sinkt etwas, Qualität steigt etwas. Also wenn es keine besonderen gesundheitlichen Probleme gibt, kann man so oft wie man lustig ist ran an den Mann Die Schwimmer warten dann ja einige Tage im Eileiter auf das Ei (im Schnitt 3 Tage, maximal 5 Tage).
Fibro, Du weißt doch, nölen ist absolut erwünscht. Und dass man sich ab und an raus zieht, ist doch normal. Spätestens wenn wieder ein Schwung rauskugelt und ich bei ZT 1 lande, verschwinde ich auch wieder ein paar Tage Wie man aus der Nummer raus kommt, kann ich Dir auch nicht sagen. Das ist bei mir ein ständiges auf und ab
Chriss, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, war es bei Dir auch ein ganz natürlicher früher Abgang wie bei mir (übrigens auch im 4. ÜZ ). Meine FÄ meinte, da muss man nicht pausieren und ich hatte auch direkt wieder einen normalen Zyklus. Ich war dann richtig am Boden zerstört als es nicht sofort wieder geklappt hat. Komplizierter Psycho-Mist...
Dein Liebster macht sich bestimmt im Grunde nur Sorgen um Dich (und vielleicht geht es ihm selbst auch noch nicht so gut - das erkennt man bei den Herren der Schöpfung ja manchmal nicht sofort )
Torschlusspanik mach ich mit - wir sind ja ein Alter... ABER: ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn es 1mal geklappt hat, es auch wieder klappen kann. Auch mit 35 oder 36
Das mit dem kein Interesse mehr an anderen Dingen: kenne ich. Ist aber auch nur eine Phase. Das Thema ist natürlich immer present, aber es gibt zwischendurch auch wieder Phasen, wo man es mal vergisst - ich denke das ist auch wichtig für das eigene Seelenheil und für die Partnerschaft.
In der Zwischenzeit lass hier schön Dampf ab
Das mit lieber alle 2 Tage oder jeden Tag Sex, wurde hier schon ganz oft diskutiert. Fragste 10 Leute (auch "Fachleute") bekommste 10 Meinungen. Wenn man nach neuesten Studien geht sieht es so aus (das gilt jetzt für normal gesunde Männer): Spermienanzahl sinkt etwas, Qualität steigt etwas. Also wenn es keine besonderen gesundheitlichen Probleme gibt, kann man so oft wie man lustig ist ran an den Mann Die Schwimmer warten dann ja einige Tage im Eileiter auf das Ei (im Schnitt 3 Tage, maximal 5 Tage).
Fibro, Du weißt doch, nölen ist absolut erwünscht. Und dass man sich ab und an raus zieht, ist doch normal. Spätestens wenn wieder ein Schwung rauskugelt und ich bei ZT 1 lande, verschwinde ich auch wieder ein paar Tage Wie man aus der Nummer raus kommt, kann ich Dir auch nicht sagen. Das ist bei mir ein ständiges auf und ab
Chriss, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, war es bei Dir auch ein ganz natürlicher früher Abgang wie bei mir (übrigens auch im 4. ÜZ ). Meine FÄ meinte, da muss man nicht pausieren und ich hatte auch direkt wieder einen normalen Zyklus. Ich war dann richtig am Boden zerstört als es nicht sofort wieder geklappt hat. Komplizierter Psycho-Mist...
Dein Liebster macht sich bestimmt im Grunde nur Sorgen um Dich (und vielleicht geht es ihm selbst auch noch nicht so gut - das erkennt man bei den Herren der Schöpfung ja manchmal nicht sofort )
Torschlusspanik mach ich mit - wir sind ja ein Alter... ABER: ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn es 1mal geklappt hat, es auch wieder klappen kann. Auch mit 35 oder 36
Das mit dem kein Interesse mehr an anderen Dingen: kenne ich. Ist aber auch nur eine Phase. Das Thema ist natürlich immer present, aber es gibt zwischendurch auch wieder Phasen, wo man es mal vergisst - ich denke das ist auch wichtig für das eigene Seelenheil und für die Partnerschaft.
In der Zwischenzeit lass hier schön Dampf ab
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Hallo ihr lieben,
der richtige Zeitpunkt ist bei uns jetzt nicht unbedingt ein Thema. Wenn ich meinem Mann sage, es könnte sein das der Es bevorsteht ist er sofort bereit ich aber eher nicht. Mir macht diese ganze Sache dann einfach keinen Spass, wenn es nur ist weil man ein Kind möchte.
Ich ertappe mich aber immer wieder dabei, dass ich darauf keine Rücksicht nehme. Ich glaube wir Frauen haben es da leichter als die Männer
der richtige Zeitpunkt ist bei uns jetzt nicht unbedingt ein Thema. Wenn ich meinem Mann sage, es könnte sein das der Es bevorsteht ist er sofort bereit ich aber eher nicht. Mir macht diese ganze Sache dann einfach keinen Spass, wenn es nur ist weil man ein Kind möchte.
Ich ertappe mich aber immer wieder dabei, dass ich darauf keine Rücksicht nehme. Ich glaube wir Frauen haben es da leichter als die Männer
Meine Antwort dazu wäre im Moment: Doch mein allerliebster Joghurtspender *an seinem Ohr knusper* und da ich ja keine Milch vertrage... *und andere Schweinerein in sein Ohr flüster*Fibro hat geschrieben:Ich bin doch kein Joghurtspender"
Ich fühl mich wie ne rollige (Aurokorrektur wollte drollig draus machen) Katze.
Als Belohnung für sein Sportprogramm gestern, auf das er überhaupt keine Lust hatte, gab's zur Belohnung noch ein
Wenn ihr nicht grad Dauersex habt sondern irgendwie regelmäßig, sind genügend frische Schwimmer da, die sich auf den Weg machen können.
Wird sich nächste Woche bei uns nach unserer Laune richten. Vllt Messe ich auch keine Tempi, anders als ich mir das vorgenommen habe. Mal sehen...
- Chichi2407
Hallo ihr Lieben, danke fürs Mitfiebern ich glaub ja irgendwie nicht so recht, dass es geklappt hat...
Was das Herzeln betrifft, anfangs hatte mein Freund auch nie Lust zum ES oder fühlte sich unter Druck gesetzt. Deshalb hab ich es ihm auch nie gesagt. Mittlerweile ist das zum Glück meistens anders, er fragt auch manchmal wann es günstig ist. Trotzdem ist es halt Monat für Monat ein Glücksspiel
Was das Herzeln betrifft, anfangs hatte mein Freund auch nie Lust zum ES oder fühlte sich unter Druck gesetzt. Deshalb hab ich es ihm auch nie gesagt. Mittlerweile ist das zum Glück meistens anders, er fragt auch manchmal wann es günstig ist. Trotzdem ist es halt Monat für Monat ein Glücksspiel
- Chriss2908
Krachbum: Danke für die so lieben Worte. Wenn du da wärst würd ich dich mal drücken. Ich weiß selber schon nicht mehr ob ich es übertreib oder nicht. Ich dachte halt er will das genauso und will was dafür tun. Jetzt Zyklus der vergeht ohne dass wir an den entscheidenden Tagen geherzelt haben kommt mir halt total verschwendet vor. Und wenn ich was will dann Probier ich es auch, ist doch eh schon von der Natur her unwahrscheinlich und wenn ich dann die wenigen Chancen nicht nutze??? Aber euch brauch ich das ja nicht sagen. Hätte nur auch gern nen Partner der da aktiv und mit Freude dabei ist. So kommts mit vor, wie wenn er vielleicht gar nicht wirklich will.
- Chichi2407
Chriss, sag ihm nicht wann die passende Zeit ist. Das setzt die Herren der Schöpfung nur unter Druck. Und wenn du ES hast, hast du eben Lust auf ihn, da wird er gleich viel lieber mitmachen und wenn es nach vielen ÜZ noch nicht geklappt hat fragt er vermutlich irgendwann selbst danach, weil er sich dann wohl auch fragt was er falsch macht
- Chriss2908
Ich weiß, ihr habt Recht. Ich Ärger mich auch schon wieder drüber warum ich es so offensiv angesprochen habe. Hätte ich mein Maul gehalten, dann hätte wir wahrscheinlich normal die nächsten Tage geherzelt und gut wärs. Ich dumme Kuh mach gleich den riesen Aufstand. Er kommt sich erpresst vor hat er gesagt. Oh mann...mit Männerpsychologie hab ichs irgendwie nicht so. Ich kann mich da ganz schwer zusammenreißen, weil ich mir denk, warum ich ständig auf Rücksicht nehmen soll und mich zurücknehme?