Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Warten auf NMT:
29.07.2014, tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, (stimulationsfreier Zyklus)
03.08.2014, Meilien, 29, 1. Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen,
Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:
Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam,
Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 87,5, Gonal 50, Arefam,
30.07.2014, Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, (stimulationsfreier Zyklus)
04.08.2014, sunny1985, 28, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Puregon,
08.08.2014, Jenny2207, 31, 1. Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25,
Doglove 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan,
neu schwanger:
Bitte auffüllen!
29.07.2014, tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, (stimulationsfreier Zyklus)
03.08.2014, Meilien, 29, 1. Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen,
Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:
Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam,
Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 87,5, Gonal 50, Arefam,
30.07.2014, Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, (stimulationsfreier Zyklus)
04.08.2014, sunny1985, 28, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Puregon,
08.08.2014, Jenny2207, 31, 1. Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25,
Doglove 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan,
neu schwanger:
Bitte auffüllen!
Zuletzt geändert von Halona am Dienstag 29. Juli 2014, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Tiger-Ente, wie sieht es bei dir aus? Getestet?
Sunny, du hast keine Kinder oder ? (zwecks Liste...)
Halona, wir wollen uns nun mal nicht verrückt machen; selbst wenn die Tempi steigt, ist das nämlich noch immer keine Garantie dafür, dass eine Eizelle freigesetzt und zur Befruchtung freigegeben wird: http://online-zyklen.net/INFORMATION/ov ... chweis.php" target="blank Also hat man eh nie Sicherheit, dass man tatsächlich zurecht hibbeln darf in der 2.ZH. Jaja, wollen wir das alles eigentlich wissen?
Fazit: ist eh schon alles wurscht. In diesem Zyklus kann man eh nix mehr machen, sollte kein "richtiger" ES stattgefunden haben....
tiger_ente, darfst du noch hoffen? Drück dir die Daumen!
Fazit: ist eh schon alles wurscht. In diesem Zyklus kann man eh nix mehr machen, sollte kein "richtiger" ES stattgefunden haben....
tiger_ente, darfst du noch hoffen? Drück dir die Daumen!
halona, nein ich hab noch kein kind... hoffentlich dauerts nicht mehr lang bis wir uns auf das erste freuen dürfen
Rosmarin, aber kann nicht theoretisch das Ei noch springen wenn es das bis dato nicht getan hat? Oder bildet es sich dann ohnehin zurück? Danke werde den Link lesen.
Rosmarin, interessant dass der Follikel sich direkt in den Gelbkörper umwandeln kann das wusste ich nicht. Ich weiß, dass es viele Dinge gibt, die mitspielen. Ich würde einfach gerne wissen ob überhaupt theoretisch was werden kann. Wenn nicht schreib ich den Zyklus gleich ab.
Naja, ich glaub, das kann man erst sagen, wenn die Tempi eine Woche nach der Spritze noch immer nicht gestiegen ist; die Frage wäre dann, ob man Arefam überhaupt nehmen soll. Wobei - einen Endloszyklus will man ja auch nicht unbedingt risikieren
Hach, das Leben ist kein Wunschkonzert - und Familienplanung schon mal gar nicht
Hach, das Leben ist kein Wunschkonzert - und Familienplanung schon mal gar nicht
Das mit der Tempi kenne ich ja auch. Das ist eine verdammte Zwickmühle! Auf der einen Seite möchte man kein Utrogest nehmen um die Tempi nicht zu verfälschen auf der anderen Seite denkt man sich wenn die Tempi erst Tage später steigt, dass das Ei dann nicht schnell und gut genug versorgt wird mit Progesteron. Deshalb nehme ich ja jetzt dann die ersten Tage Duphaston um den Tempiverlauf zu beobachten. Hat letztes Mal gut geklappt. Just for info. In einem Zyklus ist die Tempi bei mir erst nach 4-5 Tagen gestiegen!
Wäre schon unwahrscheinlich wenns nicht springt, vor allem da Rosmarin sogar noch Östrogenwerte hat. Das wird bestimmt noch.
Halona haben die Ärzte was zu dir gesagt bzgl. der SD Werte und ss werden? Ich bin jetzt auch irgendwie am überlegen ob ich nicht zuerst die SD therapiere, also mal die freien Werte hochbekomme bevor ich wieder stimuliere. Aber auf der anderen Seite warst du auch schon fast ss!
Wäre schon unwahrscheinlich wenns nicht springt, vor allem da Rosmarin sogar noch Östrogenwerte hat. Das wird bestimmt noch.
Halona haben die Ärzte was zu dir gesagt bzgl. der SD Werte und ss werden? Ich bin jetzt auch irgendwie am überlegen ob ich nicht zuerst die SD therapiere, also mal die freien Werte hochbekomme bevor ich wieder stimuliere. Aber auf der anderen Seite warst du auch schon fast ss!
Ich hab jetzt mal die Messung von ZT 16 geklammert - die ist garantiert gestört, weil ich 5 Std später als normal gemessen und davor 11 h geschlafen habe Und jetzt zeigt mir die automatische Auswertung doch glatt einen ES an Allerdings wäre die ehM dann einen Tag vorm ES, was ja eher ungewöhnlich ist und die CL wär auch etwas niedrig....
Halona, ich hab mir deine Kurve auch noch genauer angeschaut: du könntest ja eh sehr gut gestern die ehM gehabt haben, oder? Morgen misst mind. 36,80 und hast auch die automatische Auswertung und wenn nicht, dann halt übermorgen. Wir haben beide sicher einen ES gehabt - Kopf hoch!
Meinst du, ich habe zu sehr schöngefärbt in meiner Kurve?
Halona, ich hab mir deine Kurve auch noch genauer angeschaut: du könntest ja eh sehr gut gestern die ehM gehabt haben, oder? Morgen misst mind. 36,80 und hast auch die automatische Auswertung und wenn nicht, dann halt übermorgen. Wir haben beide sicher einen ES gehabt - Kopf hoch!
Meinst du, ich habe zu sehr schöngefärbt in meiner Kurve?