Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Julle hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 17:49

Hast du denn die ganzen Tage ovus gemacht und jetzt sind die am stärksten? Werden die ovus bei dir nach dem ES immer gleich wieder negativ? Ich denke, dass kann man nur in Relation zu deinen bisherigen Zyklen sehen. Ich glaube, bei psychodoll ist der ES auch erst nach der 1hM. Ist also schon möglich, dass der ES noch kommt.
Eine zufällige Auswertung bei drei signifikanten Werten halte Ich für unwahrscheinlich. Ich habe auch oft noch s+ nach dem ES. Also, Klarheit wirst du wohl erst in den nächsten Tagen haben. Aber herzeln schadet nicht, gell.
Ich habe die ganze Zeit Ovus gemacht, allerdings ist das mein erster Zyklus mit Ovus. An keinem Tag waren sie so stark wie heute.
Ich hoffe, dass der ES etwas später nach der ehM war, dann passt das Herz besser.
Aber noch ein Herz nachzulegen schadet bestimmt nicht.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

peekaboo hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 17:25 Maria mh, wäre schon etwas ungewöhnlich, aber zum ZS würde es ja durchaus passen oder konntest du bereits einen Umschwung merken? Könnte es denn sein, dass die Tempi durch die Impfung doch gestört ist? Zur Sicherheit würde ich vielleicht noch ein Herzchen nachlegen ;)

Wir haben gestern noch ein Herzchen geschafft :angel: heute habe ich auch schon eine Verschlechterung des ZS bemerkt - wobei meiner leider eh nie so schön spinnbar ist :? Na ja...
Die Impfung war an dem Tag als ich schon eine erhöhte Tempi hatte.
Mein ZS ist zur Zeit echt mies. Die letzten 3 Zyklen hab ich kaum was gesehen, nur ein Gefühl hatte ich. Diesmal war es durch die SB extrem schwer etwas zu bestimmen.

Schön dass es bei dir mit dem Herzeln geklappt hat.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Danke für eure Hilfe.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

jumeaux

Beitrag von jumeaux »

Huhu Julle (und alle),

Ich hab fleissig mitgelesen aber nicht geschrieben Weil es nichts neues gibt. Deswegen nur ganz kurz:
Donnerstag war nochmal US und das Ei war immer noch 13mm,also nicht gewachsen. Bluttest hat aber gute werte ergeben. Also wurde die dosis nicht erhoeht und ich muss Montag wieder zum US. Ich melde mich Montag ausfuehrlich bei euch und probiere die Hoffnung zu halten Dass doch noch was waechst..

Bis Montag!
Bild
jole87

Beitrag von jole87 »

:wave: Hallo Ladys,

Julle wow deine Kurve sieht echt mega aus!
Drücke dir weiterhin :thumbup:
me fühl mich ganz gut, hab seit 3 Tagen Druck gefühl rechts eierstock/leiste mal mehr mal weniger Brüste tun auch weh...hab mir Donnerstag bei der Arbeit rücken nerv eingeklemmt vllt auch nur überdehnt auch auf rechte seite jetzt tut vorne und hinten weh :thumbdown: fehlt nur noch Periode dann bin ich bedient :crazy:
Sarpat bei dir sieht auch gut aus mit Tempi
Trulla Wünsche dir entspannte HL
Maria schön das es dir gut geht, hoffe deine SB sind bald weg, und dein ES mit deinen 💕 passt.

Rest von Euch auf Baldige HL und schönes Wochenende.
P.S Julle hier in Stuttgart raum ist auch kein schönes Wetter...
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

peekaboo hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 18:34 Na ja, sie hat in ihren Notizen geschrieben, dass sie an ZT 18 halsweh und schnupfen hatte und an ZT 19 dann die Impfung - da noch btw die Frage, soll nicht vorwurfsvoll sein, aber ich dachte bei Impfungen sollte man sich nicht erkältet fühlen oder sonst wie geschwächt oder war es an dem Tag schon wieder weg? Aber selbst dann kann der Körper innerlich noch mit dem Infekt beschäftigt sein und ihn dann zusätzlich mit einer Impfung zu belasten wäre in meinen Augen schon ein Grund weswegen die Tempi hochgehen kann. Im Anstieg würde ich dann jedenfalls klammern, da man in dieser Zyklusphase nach folgender Regel auch klammert, wenn man nicht genau weiß, ob es gestört hat oder nicht: "Weist ein Wert während des Anstiegs einen Störfaktor auf, bei dem noch nicht aus Vorerfahrungen ausgeschlossen ist, dass er stören könnte oder man bereits weiß, dass er stört, wird der Wert ausgeklammert." Eine Impfung würde da für mich hineinfallen.
Peek du bist sehr aufmerksam. Am Tag der Impfung war ich topp fit. Ich hatte das Halsweh schon wieder verdrängt. Kann natürlich sein, dass deshalb die Tempi erhöht ist, und in Wirklichkeit noch kein ES war. Die Theorie gefällt mir. Heute ist Tempi immer noch hoch, aber am WE Messe ich immer später, und das beeinflusst die Tempi.
SB hatte ich auch wieder am Toilettenpapier...

FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo Mädels,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag! :flower:
Julle, deine Kurve sieht super aus! Tolle Hochlage, ich drück die Daumen dass es gelappt hat :flower:
Maria, wir sind ungefähr gleichauf :) Ich drück die Daumen, dass deine Tempi schön lange oben bleibt!
Nijole, auch bei dir gehts ja steil Richtung NMT :thumbup: Sieht auf jeden Fall gut aus!
Bei den anderen Mädels scheint die 1.hM ja noch etwas auf sich warten zu lassen, ich hoffe, dass ihr auch bald auswerten könnt :)
Mir gehts gut soweit. Heute (wie im letzten Zyklus ja auch) minimale, frische SB am MuMu. Da wars ebenfalls an ZT 17 :D Temperatur ist diesen Zyklus aber etwas höher als im letzten. Mal sehen, was kommt.
Viele Grüße vom Schreibtisch :D
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
SilvaStar

Beitrag von SilvaStar »

peekaboo hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 18:34 Na ja, sie hat in ihren Notizen geschrieben, dass sie an ZT 18 halsweh und schnupfen hatte und an ZT 19 dann die Impfung - da noch btw die Frage, soll nicht vorwurfsvoll sein, aber ich dachte bei Impfungen sollte man sich nicht erkältet fühlen oder sonst wie geschwächt oder war es an dem Tag schon wieder weg?
*kurz reinschleich*

In der Regel wird nur nicht geimpft wenn man Fieber hat.

*und wieder weg*
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Chrischtl87

Beitrag von Chrischtl87 »

Hallo in die Runde :)

hab ganz vergessen, meinen aktuellen Zyklus zu teilen. Er ist nun in der Signatur und hinterlässt ein paar Fragezeichen in meinem Kopf. :lol: Tempi geht jetzt schon hoch.. sehr schräg. Aber es ist mir mehr oder weniger egal, da wir diesen Zyklus sowieso noch pausieren.
Hab vorgestern wie vom FA verordnet einen SST gemacht, um zu sehen, ob der Körper das hCG abgebaut hat. Der Test war blütenweiß :D Fühle mich soweit auch ganz gut und bin schon motiviert für den Dezemberzyklus :)

Julle deine Kurve sieht ja sehr vielversprechend aus!! Ich drück die Daumen, dass sich da schon was eingenistet hat :love:
Maria und Nicole, auch bei euch beiden siehts ja schonmal sehr gut aus!

Peek, das tut mir sehr leid, dass du deinen Papa schon so früh verloren hast. Ich wünsche dir, dass sich der November noch zu einem positiveren Monat entwickelt...:)

Schönen Rest-Sonntag an alle! :flower:
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Sarpat

Beitrag von Sarpat »

Ich hole auch erst mal die Liste wieder nach vorne, dann fällt es mir leichter auf ein paar einzugehen :flower:

Fleißig am Basteln ;)

Blume87, 31 Jahre, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Pausenzyklus
FrauLehrerin, 32 Jahre, 2.ÜZ
Julle, 35 Jahre, 11.ÜZ, pimpt mit Letrozol
Jumeaux, 35 Jahre, 4.ÜZ, unterstützt mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 7.ÜZ, aufbauende Optimistin, 2ter Zyklus mit MöPf
Nijole87, 32 Jahre, 5.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Peekaboo, 27 Jahre, 15. ÜZ, 11. Zyklus nach FG, 4. ÜZ nach Pause
Psychodoll, 28 Jahre, 15.ÜZ, 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ Stimu mit Puregon
Ronja04, 32 Jahre, 3.ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 13.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 33 Jahre, 9.ÜZ, 5. Zyklus mit Möpf
Sarpat , 31 Jahre, 2.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch lange Zyklen

Macht mal Pause 8-)

Verschollen :?:

Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ
Morimi, 33 Jahre, 1.ÜZ für Kind 2

Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre,6. ÜZ (3. ÜZ mit NFP) Glückszyklus im 6 ÜZ.
[/quote]
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Sarpat

Beitrag von Sarpat »

Hallo ihr Lieben,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

chrischtl: ich hab den neuen Link als Pausenzyklus eingebaut, da es aber nur diesen Monat betrifft, habe ich dich mal oben auf der Liste stehen lassen und hoffe, das passt so für dich.
Gut, dass offensichtlich alles von alleine abging und du schon wieder so hoffnungsvoll in die Zukunft blickst. Ich drücke dir feste die Daumen, dass der nächste Zyklus dann euer kleines Wunder bringt. ❤️

Maria: ich habe eben auch mal deine Kurve versucht zu studieren, bin aber wirklich der Meinung, dass die eHM schon war und nicht wirklich gestört war durch die Impfung oder Erkältung. Du hast gestern auch nur noch f als Schleimqualität eingetragen und am Tag zuvor S+. Das würde ja auch für einen Schleimumschwung passen, denn man nach dem ES hat.
Mit den Ovus ist immer so ne Sache. Ich dachte auch die sind super zuverlässig und das sind die im Prinzip auch. Aber eben nicht immer. Wäre es denkbar das zwischen Ovu A (noch negativ) und Ovu B (der dann nach der eHM positiv war) eben der Peak und und sogar der ES in der Zwischenzeit schon stattfand?! 🤔
Das sind immer nur Zeitfenster, die angegeben werden und der Körper handelt auch nicht immer nach Lehrbuch.
Rund um den Eisprung wird auch empfohlen, zweimal am Tag zu testen um das Fenster wirklich nicht zu verpassen.

Blume: tja, was soll ich sagen. Lila Balken = positiver SS Test. Das besagt, die Regel. Also sage ich vorsichtig herzlichen Glückwunsch und freue mich trotzdem noch, wenn du über dein Testergebnis berichtest 😊
So eine Wahnsinnsgeduld, die du hast. Hammer! 👍🏻😍

Jule, Nijole, Frau Lehrerin: schöne Kurven! Ich hoffe, die werden ebenfalls positiv belohnt. 🍀

Peek: tut mir leid, dass der November dein trauriger Monat ist.
Und da warst du wirklich noch echt jung, als dein Papa gehen musste.
Fühl dich gedrückt! Und das dieser Monat ab sofort zu deinem Glücksmonat wird. 🥰

Me: meine Kurve schaut auch nicht so übel aus aber von schönen Kurven wird man leider auch nicht schwanger. Daher heißt es einfach weiter abwarten. Mich irritiert immer nur so, dass der doofe rote Balken so früh von nfp gesetzt wurde. Normal schätze ich meine HL so um die 12 Tage ein.

Ich fühle mich nicht anders als sonst. Hier und da mal ein ordentliches Ziepen im Unterleib und empfindliche Brüste.
Da das sowohl SS Symptome als auch PMS sein kann, möchte ich nicht so viel reininterpretieren und muss mich wohl einfach in Geduld üben. 😱

Habt einen schönen Restsonntag, ihr Lieben!
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Antworten