Hallo ihr Lieben,
auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
chrischtl: ich hab den neuen Link als Pausenzyklus eingebaut, da es aber nur diesen Monat betrifft, habe ich dich mal oben auf der Liste stehen lassen und hoffe, das passt so für dich.
Gut, dass offensichtlich alles von alleine abging und du schon wieder so hoffnungsvoll in die Zukunft blickst. Ich drücke dir feste die Daumen, dass der nächste Zyklus dann euer kleines Wunder bringt.
Maria: ich habe eben auch mal deine Kurve versucht zu studieren, bin aber wirklich der Meinung, dass die eHM schon war und nicht wirklich gestört war durch die Impfung oder Erkältung. Du hast gestern auch nur noch f als Schleimqualität eingetragen und am Tag zuvor S+. Das würde ja auch für einen Schleimumschwung passen, denn man nach dem ES hat.
Mit den Ovus ist immer so ne Sache. Ich dachte auch die sind super zuverlässig und das sind die im Prinzip auch. Aber eben nicht immer. Wäre es denkbar das zwischen Ovu A (noch negativ) und Ovu B (der dann nach der eHM positiv war) eben der Peak und und sogar der ES in der Zwischenzeit schon stattfand?!
Das sind immer nur Zeitfenster, die angegeben werden und der Körper handelt auch nicht immer nach Lehrbuch.
Rund um den Eisprung wird auch empfohlen, zweimal am Tag zu testen um das Fenster wirklich nicht zu verpassen.
Blume: tja, was soll ich sagen. Lila Balken = positiver SS Test. Das besagt, die Regel. Also sage ich vorsichtig herzlichen Glückwunsch und freue mich trotzdem noch, wenn du über dein Testergebnis berichtest
So eine Wahnsinnsgeduld, die du hast. Hammer!
Jule, Nijole, Frau Lehrerin: schöne Kurven! Ich hoffe, die werden ebenfalls positiv belohnt.
Peek: tut mir leid, dass der November dein trauriger Monat ist.
Und da warst du wirklich noch echt jung, als dein Papa gehen musste.
Fühl dich gedrückt! Und das dieser Monat ab sofort zu deinem Glücksmonat wird.
Me: meine Kurve schaut auch nicht so übel aus aber von schönen Kurven wird man leider auch nicht schwanger. Daher heißt es einfach weiter abwarten. Mich irritiert immer nur so, dass der doofe rote Balken so früh von nfp gesetzt wurde. Normal schätze ich meine HL so um die 12 Tage ein.
Ich fühle mich nicht anders als sonst. Hier und da mal ein ordentliches Ziepen im Unterleib und empfindliche Brüste.
Da das sowohl SS Symptome als auch PMS sein kann, möchte ich nicht so viel reininterpretieren und muss mich wohl einfach in Geduld üben.
Habt einen schönen Restsonntag, ihr Lieben!