Princess bei mir hat es ja gestern doch noch mit ZT1 geklappt, leider dann natürlich genau beim Familienausflug, da hätte ich lieber doch noch gewartet

Bei uns ist die Situation eigentlich auch so mit meinem Mann, der würde auch nix weiter machen wollen in Richtung Kiwu. Wir haben ja schon 2 gemeinsame Kinder und auch Ü40 hat es bei uns ja nun schon einmal recht schnell geklappt, also sieht er da auch keinen Sinn mehr zu machen. Meine Ärztin hatte mir ja auch mal angeboten einen Hormonstatus zu machen, aber dann bin ich ja schwanger geworden
Sol das mit der gemeinsamen Fahrt im Bus klingt toll. Ich habe die Runde hier mittlerweile so lieb gewonnen, das wäre wirklich wunderbar, wenn wir einfach zusammen bleiben könnten

Das mit dem Schlaf bei deiner Tochter ist bestimmt kräftezehrend. Das ist aber auch so individuell, meine Mittlere ist auch so, immer sehr lange wach, als Baby nachts immer Stunden auf gewesen, da habe ich ganze Staffeln Serien nachts geguckt im ersten Jahr
Feb wenn ich mich da entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich eher zum nicht mehr Messen nach der Auswertung tendieren, der Trackle ist ja schon sehr teuer und wenn dann trotzdem die gleichen Störfaktoren kommen und die Unsicherheit da ist, wäre das schon sehr ärgerlich.
Allen Anderen liebe Grüße