Feb: Tut mir leid dass das mit den Herzchen nicht so geklappt hat. Ich kann deinen Frust verstehen, auch bei einem Pausen-Zyklus.
Sol: Auch von mir einen guten Neustart! Schön dass du dich für die KiWu entschieden hast, dann geht was voran und es können vielleicht die ein oder anderen Dinge abgeklärt werden.
Perle: Ich habe auch seit gestern ständig auf Refresh bei dem Forum gedrückt. Da merkt man erst wie sehr es einem fehlt. Ich lese eigentlich immer mit, komme nur nicht dauernd dazu was zu schreiben. Wenn es dann so ganz weg ist fehlt einem schon etwas.
Me Ich wollte ja diesen Zyklus mehr Herzchen setzen. Einerseits weil es die Chancen evtl erhöht, andererseits aber auch einfach so um mal wieder meinem Mann näher zu kommen und weil ich gemerkt habe dass, je mehr Zeit zwischen den Herzchen vergeht, desto weniger Lust habe ich darauf. Es kostet mich dann mega viel Überwindung überhaupt ein Herz zu setzen. Also haben wir beschlossen einfach mal einen Zyklus lang jeden Tag ein Herz zu setzen. Ich muss sagen, das war schon sehr anstrengend, aber es ging da wir beide im HomeOffice sind und so auch tagsüber mal Zeit dafür ist. Am Sonntag hatten wir dann aber den ganzen Tag Besuch und abends waren wir zu k.o. Somit ist Herzchen-Reihe unterbrochen worden.

Naja und jetzt ist es schon wieder schwer überhaupt damit anzufangen.
Ansonsten scheint tatsächlich meine Temp langsam hoch zu gehen. Mal sehen ob morgen ausgewertet wird. Den ES habe ich dieses Mal überhaupt nicht gespürt, was ich echt komisch fand. Dafür hatte ich seit Ewigkeiten wieder eine Ovulationsblutung. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist wird sich wohl noch zeigen. Jetzt heisst es wieder... abwarten.