Einen schönen guten Morgen
Feb ich hoffe, Dir geht es langsam besser
Kim wirklich komisch mit den Schmierblutungen, die halten ja nun schon die ganze Zeit

ich denke auch, daß da noch kein Eisprung war, der wird sich bestimmt verschoben haben. Ist natürlich nun Mist, das Du keine Ovus mehr hast, aber ich würde nun einfach auf den Mumu und den Schleim warten, das ist ja bei den Temperaturen bei euch auch schwierig mit der Kurve. Seid ihr nun schon am Gardasee angekommen?
Princess bei Dir ist es ja ziemlich das gleiche mit der Tempi, ich würde mich da aber auch eher auf die Ovus verlassen und nun bleibt nur abwarten
Bei mir ist es auch in der Kurve ziemlich hoch mit der Temperatur am Zyklusanfang,das waren aber auch diese mega heißen Tage, das wird sich bestimmt ausgewirkt haben. Dazu die vielen ausgeklammerten Störfaktoren wieder

ich habe schon mal eine Klammer enfernt, der nur minimal gestört war, damit ich dann nicht so eine sehr hohe Linie habe.
Es ist bei uns aber auch immer schwierig, bis alle Kinder schlafen ist es meistens sehr spät, dann noch einen Film schauen oder ein Bier trinken und schwupps ist es superspät und dann habe ich immer genau zum ES Zeitpunkt haufenweise Störfaktoren

. Mein Schleimmuster und der Mumu waren aber zum Glück diesen Zyklus endlich wieder sehr eindeutig, hat schon alles gut gepasst, morgen wird bestimmt ausgewertet und dann beginnt wieder die Wartezeit. Meinen Mann konnte ich gestern aber nicht mehr zu noch einem

überreden, der muss um 3 aufstehen und hat sein Veto eingelegt,weil der Eisprung sehr wahrscheinlich schon durch ist
Krank sind wir wieder alle im Haushalt,dieses Jahr holen wir wirklich alles nach, was wir die letzten Jahre nicht krank waren. Also bleiben wir das We Zuhause und versuchen und auszukurieren.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende