Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Das sieht man doch ganz deutlich, dass das Hashimoto ist. SD verkleinert sich sehr schnell und ist echoarm. Versorgung hat sich durch Jod verschlechtert.
Die SD kann such durch Substitution kleiner werden, aber dadurch halbiert sie sich nicht fast in etwas mehr als einem Jahr.
Die SD kann such durch Substitution kleiner werden, aber dadurch halbiert sie sich nicht fast in etwas mehr als einem Jahr.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Ich zweifle momentan auch, ob das Ei überhaupt gesprungen ist. Bin heute schon bei ES+3 und die Tempi ist noch unten. Sonst ist die immer an ES+2 gestiegen
Aber eigentlich kann das doch gar nicht sein, oder? Vor allem, weil ich ja noch den Östrogenwert bestimmen hab lassen und das Ei reif war...
Ach ja, manchmal ist man halt richtig gefangen im Gedankenkarussell....
Susita, ich drück dir schon mal für morgen die Daumen, dass da vielleicht doch ein Eichen gewachsen ist
Jenny, meine Blutungen sind immer unterschiedlich, aber eher schwach. Ich merke da auch keinen Unterschied bzgl mit oder ohne ES (=ausgelöst mit Utrogestan).
Warum war die Apothekerin durch den Wind?
Die US-Termine kann man im vorhinein natürlich noch nicht festlegen, weil man ja nicht weiß, was beim ersten US zu sehen ist. Je nachdem bekommst du natürlich einen neuen US-Termin... Ich würde ehrlich gesagt aufs Auslösen bestehen (siehe oben)
Ovus mache ich keine mehr - alles Mist.
Testen tu ich mit Pregnavit (schenkt mir meine FA immer) und mit Babytests. 2 Clearblue warten auch noch auf ihren Einsatz. Die nehm ich aber erst, wenn ich sicher sein kann, dass der Test pos. ist
Aber eigentlich kann das doch gar nicht sein, oder? Vor allem, weil ich ja noch den Östrogenwert bestimmen hab lassen und das Ei reif war...
Ach ja, manchmal ist man halt richtig gefangen im Gedankenkarussell....
Susita, ich drück dir schon mal für morgen die Daumen, dass da vielleicht doch ein Eichen gewachsen ist
Jenny, meine Blutungen sind immer unterschiedlich, aber eher schwach. Ich merke da auch keinen Unterschied bzgl mit oder ohne ES (=ausgelöst mit Utrogestan).
Warum war die Apothekerin durch den Wind?
Die US-Termine kann man im vorhinein natürlich noch nicht festlegen, weil man ja nicht weiß, was beim ersten US zu sehen ist. Je nachdem bekommst du natürlich einen neuen US-Termin... Ich würde ehrlich gesagt aufs Auslösen bestehen (siehe oben)
Ovus mache ich keine mehr - alles Mist.
Testen tu ich mit Pregnavit (schenkt mir meine FA immer) und mit Babytests. 2 Clearblue warten auch noch auf ihren Einsatz. Die nehm ich aber erst, wenn ich sicher sein kann, dass der Test pos. ist
Rosmarin, meine Tempi auch noch nicht oben ev leicht gestiegen aber ich weiß nicht ob ich den einen Wert vor kurzem klammern darf. Dann ist nicht mal erhöhte Messung heut. Letztes Mal war die Tempi bei mir bei ES + 2 auch eindeutig oben. Aber ich kann ja nicht falsch gespritzt haben oder? Werde morgen und Do noch abwarten. Wenn sie dann nicht oben ist kann es keinen Eisprung gegeben haben...
Rosmarin noch etwas. Pregnyl hast du selbst gespritzt? Muss man das nicht intramuskulär spritzen ?
Halona, du hast ja erst am Samstag ausgelöst, dh du bist heute gerade mal ES+1.
Ich habe schon am Donnerstag gespritzt; allerdings "feile" ich gerade etwas an meiner Kurve und überlege, ob man den Wert am Freitag nicht klammern könnte
Vom Gefühl her hatte ich auf jeden Fall einen ES
EDIT: Ja, wir habens ja eh in den Muskel gespritzt, dh keine Hautfalte gebildet. 'Allerdings ist das eh egal, meine FA spritzt es auch nur unter die Haut
Ich habe schon am Donnerstag gespritzt; allerdings "feile" ich gerade etwas an meiner Kurve und überlege, ob man den Wert am Freitag nicht klammern könnte
Vom Gefühl her hatte ich auf jeden Fall einen ES
EDIT: Ja, wir habens ja eh in den Muskel gespritzt, dh keine Hautfalte gebildet. 'Allerdings ist das eh egal, meine FA spritzt es auch nur unter die Haut
Rosmarin, ich nehme eher ES + 2. Aber mein Gefühl sagt leider nichts im Richtung Eisprung. Oh Gott in Muskel spritzen könnte ich nicht. Was meinst du was der Störfaktor zwecks Klammern ?
JA, die Spritze schmerzt definitiv mehr als der Gonal-Pen
Wg Klammern: wir waren am Vorabend aus: spätes Essen und Kino, inkl. Alkohol. Messung war auch etwas später und ich hatte davor nicht so viel Schlaf wie normal.
Hoffentlich kommt es nicht dazu, dass du deine FA anrufen musst. Aber wenn doch, wäre ich ja gespannt, was die sagt
Wg Klammern: wir waren am Vorabend aus: spätes Essen und Kino, inkl. Alkohol. Messung war auch etwas später und ich hatte davor nicht so viel Schlaf wie normal.
Hoffentlich kommt es nicht dazu, dass du deine FA anrufen musst. Aber wenn doch, wäre ich ja gespannt, was die sagt
Rosmarin, ich hoffe auch dass morgen und übermorgen die Tempi eindeutig steigt. Erst dann nehme ich Arefam. Du auch oder ?
Ja, ich nehm auch erst ab der ehM Arefam; auf eine komplette Auswertung warte ich jetzt nicht mehr.
Mit ThromboAss, das ich auch ab dem ES nehmen soll, habe ich schon Sonntags angefangen.
Dann hoffen wir mal gemeinsam auf morgen früh
Mit ThromboAss, das ich auch ab dem ES nehmen soll, habe ich schon Sonntags angefangen.
Dann hoffen wir mal gemeinsam auf morgen früh
Ja Rosmarin, hoffen wir! Ich warte bis ich eine eindeutige erhöhte Messung habe und dann nehme ich Arefam. Eine Tablette am Abend hat meine Ärztin gemeint, du ?