Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Guten Morgen an alle,

leider geht der seltsame Zickzackkurs meiner Tempkurve immer noch weiter. :?

Gestern hatte ich überraschend einen positiven Ovu-Test. Hatte ich jetzt noch nicht mit gerechnet, und weil ich es kaum glauben konnte, habe ich sogar ein zweites Mal abends mit einen anderen Tests getestet und beide waren positiv.

Also dieser Zyklus sieht wirklich seltsam aus. Sonst hatte ich immer relativ ruhige TL und HL und auch das ZS-Bild passte. Dieses Mal ist irgendwie das Chaos ausgebrochen. Anyway, wir haben vorsichtshalber gestern noch mal ein Herzchen angesetzt. :love:

Bin gespannt, wie es weitergeht.
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Meine Kurve ist auch eine einzige Katastrophe.
Ich glaube diesen Zyklus habe ich keinen ES mehr. :thumbdown:
Das zieht schon ein bissel runter.
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

@babsi: vielleicht mache ich das im nächstennzyklus auch mal so mit dem 5min warten und dann erst messen!

Hab heute die blutwerrte erhalten und alles sieht super aus bei mir :D auch die SD war unauffällig (1.4). Leider klappts doch nicht. Wohl wegen fehlender guter Schwimmerchen...nun werden stärkere Geschütze aufgefahren. Ende Jahr mal eine IUI...bin gespannt.

Doch im Moment hoff ich noch auf diesen Zyklus. Sieht gut aus! Habe mal mit jeweils 1Glas Grapefruitsaft und 1Glas Granatapfelsaft in der ersten Zyklushälfte gestartetund es scheint gut getan zu haben! :problem: Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Schönen Tag euch allen!
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Huhu zusammen :flower:

was bewirkt den der Grapefruitsaft,wenn ich mal fragen darf?

Morgen messe ich nochmal meine Tempi,um zu sehn ob es doch ein neuer Zyklus ist.Sonst bleibt mein Thermometer im moment im schlafmodus ;)
Hab heute auch meine Blutwerte bekommen,mein Doc sagt sehr gut eingestellt,sollen wir nichts dran verändern.TSH bei 0,5. :thumbup:
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Grapefruitsaft hemmt den Abbau von Östrogen und Testosteron, erhöht damit etwas die Spiegel. Nicht mit Medikamenten kombinieren, da erst den beipack lesen.
@jeje: was macht dich so sicher, dass da noch kein ES war? Wegen des Abfalls wertet das Programm nicht aus, aber die 2 positiven ovus und der gute ZS gleichzeitig, danach der kleine Knick nach unten und dann langsam höher... Das könnte schon passen. Würdest du den Wert vom 18. ZT. rausnehmen, dann kriegst du Denk ich ne ehm am 16.ZT und ne Hilfslinie von 36,60. Kann das schleimkürzel leider nicht lesen am Handy, aber s+ ist er ja nicht mehr. Und die kurve steigt an und ist viel ruhiger, das deutet mir schon auch ein wenig auf ES hin. Muttermund ist ja jetzt zu, vorher nicht beschrieben. Und die Herzchen sitzen super, wenn es denn so war mit dem ES. Wenn kein S+ mehr kommt, kannst du dich Denk ich zurücklehnen und abwarten...
Viel Glück, manche Kinder lassen sich eben nicht gern in die Karten schauen... ;) :wave:
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

@babsi99
Danke das du mir Mut machst. :flower:
Aber auch, wenn ich den ZT18 raus nehme ändert sich nichts. Normalerweise habe ich einen sehr Regelmäßgen Zyklus.
Die ehM variiert zwar etwas, zwischen ZT12-18 aber sowas hatte ich noch nicht dabei. :crazy:
Ich glaub, ich kann einfach nur weitermessen und warten.
Ist eben ein komischer Zyklus. ( Vielleicht doch Wetterbedingt :?: )
Normalerweise sollte zwischen ZT 26 und 29 meine Mens kommen. Abwarten und hoffen. Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein!
Und diesen Zyklus trau ich mir dann auch nicht manuell zu auszuwerten, komisch wie er ist.
Die Hilfslinie hätte ich auch bei 36.60 gesetzt und rein vom Bauchgefühl meinen Eisprung auf ZT 14 gesetzt .Dann könnte ZT16 mit ehM passen, hast recht.Aber dieser ausrutscher so nach unten ist schon komisch.
Mumu bewerten trau ich mir noch nicht ganz zu, da ich noch Probleme hatte mit hoch und tief. Hab ich erst jetzt begriffen, nach ganz viel lesen, wie das geht :oops: und es deswegen mal versucht .

Lg
Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Wichtiger ist weich und hart (wie daumenballen oder Nasenspitze) und offen oder zu. Bei offen findest du ein deutliches Grübchen, zu ist einfach glatt oder nur eine Mini Vertiefung. Weich wird er vom Östrogen (1.ZH), hart vom progesteron (2.ZH). Schau mal, ob du irgendwo Bilder findest, wenn man weiß, wie es aussieht, find ich, tut man sich mit dem Tasten leichter.
Ansonsten, denk ich, kannst du nichts falsch machen, wenn kein weiterer S+ kommt, kannst du auch einen evtl noch ausstehenden ES nicht verpassen und verhüten willst du ja nicht. Da würde ich die Kurve auch nicht freigeben. Ich würd sie glaub ich einfach manuell auswerten und weiter auf den ZS achten. Sieht mir aber schon nach HL aus...

Lieben Gruß b
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Guten Morgen zusammen :flower:

@ babsi99
Also wenn ich die Ausreißer nach unten alle rausnehme , so als hätte ich an diesen Tagen nicht gemessen, komme ich auf genau diese Auswertung , wie du sie mir deiner Meinung nach geschildert hast und ich mir das gedacht habe. :clap:
Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, mich selbst zu beschummeln , oder??
Zumal ich mir auch nicht erklären kann, weshalb diese Ausreißer nach unten waren.
Stress hatte ich ja , aber ich hätte erwartet, dass es dann eher nach oben geht. :crazy:
Meinst du ich soll es so stehen lassen oder beschummel ich mich nur selbst :nono: und es macht wenig Sinn eine Kurve "so" zu führen!
Bin diesen Zyklus echt etwas ratlos, was das angeht. Alles sehr eigenartig :think:

Wegen dem Mumu ertasten: hart, weich, offen oder zu hab ich schon unterscheiden können. Nur die Begriffe hoch und tief , da hast gehappert. Aber inzwischen habe ich da jetzt auch eine Eselsbrücke gefunden. Irgentwer hat es anhand eines Fahrstuhls erklärt, was mir eingeleuchtet hat.
Damit kann ich dann im nächsten Monat arbeiten :thumbup:

Lg
Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
todo Bild
Jeje Bild
Cylina Bild
casey51078 [url=http://www.mynfp.de/signature/redirect/9ssgyph1nfbk]Bild

Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Nenny Bild
privatsache Bild
SaMoDu Bild
irisi Bild

Pause
emmentaler Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild
privatsache

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von privatsache »

Hallo Mädels!
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich in der nächsten Nacht nicht Pipi gehen muss, damit ich morgen früh einen Test machen kann! :clap: :D :thumbup:
Ich bin schon sooooooooooo nervös und auch ein bisschen unsicher, da meine Anzeichen immer nur wenige Momente am Tag da sind... :roll:
lg und euch allen schon einen schönen Rutsch ins Woe! :thumbup: :wave: :flower:
Gesperrt