Elise und Nadine, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat...
Yazzy, bzgl Termindruck - mein Mann und ich hatten ja an die 30 ÜZ bis es endlich geklappt hat mit dem ersten Kind. Der Termindruck hat unsere Lust so gekillt... Wir hatten nur noch Sex nach Plan und wenn man immer öfter Sex hat, während man selbst keine große Lust hat, oder man merkt, dass der Partner keine große Lust hat oder beides -
Lösung finden ist da schwierig... Habe auch keine, aber kann dir sagen, ihr seid damit nicht alleine
Ich bin superfroh, dass das Thema Kinder kriegen und Sex mittlerweile einfach voneinander abgekoppelt sind.
Jeden Tag ist auch gar nicht gut für die Spermien, glaube ich. Also lieber jeden zweiten
die warten dann ja durchaus mehrere Tage auf die Eizelle, bis sie springt
Hallo Mary
Leni, herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, die nächsten Wochen vergehen gaaanz schnell, so dass du keine Angst haben musst
EuraFina, die Morphologie kann man praktisch vernachlässigen, es ist auf jeden Fall der unwichtigste der Werte...
Elise, das ist ja fies von deiner FA. Du bist ja noch gar nicht alt. Ihr habt also bisher noch nichts gefunden und alles klingt top? Das ist doch schon mal super! Aber die Kiwu kann ja nochmal mehr testen. Ich würde da auch sofort einen Termin machen - bis dahin werden ja auch nochmal Monate vergehen (so wie du es jetzt beschrieben hast) und dann stellt man sich da vor, und je nach dem wo man gerade im Zyklus steht, muss man auf den nächsten Zyklus warten für die Zykluskontrolle etc etc. Also selbst wenn ihr da jetzt einen Termin macht, habt ihr ja erstmal noch eine ganz entspannte Hibbelzeit vor euch, in der es auch ganz natürlich klappen kann
Me, Freitag früh ist Bluttest und mein Mann und ich haben überlegt, wann wir testen. Erst wollten wir morgen - aber wenn der Test negativ ist und wir dann trotzdem Freitag noch zur Kiwu für den Bluttest, ist das alles schon doof. Daher teste ich wenn ich vom Bluttest wieder komme zu Hause mit vorher gesichertem Morgenurin
Ach Mist, jetzt fällt mir auf - ich wollte danach ja zur Arbeit ins Büro... Oh, dann könnte mein Mann das alleine machen
Wie witzig wäre das?!
Auf jeden Fall haben wir schon geplant schön essen zu gehen abends und wenn es nicht geklappt hat, gibt es einen schönen Wein dazu und wenn ja, dann nicht