Hoffe du hast einen tollen Abend heute! Klingt ja so als würdest du normalerweise abends öfter mal rauskommen. Irgendwie mach ich da was falsch

Geburt: Tut mir auch leid dass deine Erfahrung da nicht so gut war. Es ist einfach ein empfindlicher Prozess der durch vieles gestört werden kann. Auch dir drück ich die Daumen dass es beim 2. Mal besser läuft

Um deine Frage zu beantworten: Genau, bin jetzt fest bei meinem Wunsch-FA aufgenommen, da hatte ich Glück dass die genau jetzt wieder neue Patientinnen aufnehmen. Mal sehen ob er denn wirklich so gut ist wie es heißt, sehr nett war er auf jeden Fall, hat mich aber etwas gestresst wegen HPV-Abstrich, obwohl ich den erst vor 3 Monaten hab machen lassen. Sowas mag ich ja nicht so. Aber vielleicht müssen die einfach sicherstellen dass sie das gemacht haben.
Link: Ja, kopieren kann ich ihn auch nicht, aber wenn ich auf dem Handy lange draufklicke, kommt die Option "Link öffnen". Am PC geht das allerdings bei mir auch nicht. Weiß leider keine bessere Option ohne meine Notizen freizugeben, aber die Testreihe geht ja eh bald zu Ende, vielleicht teste ich morgen schon das letzte Mal. Mit Tempi-Messen höre ich dann jedenfalls auf.
Alila Schade dass der ES wohl noch nicht durch ist, aber hoffentlich lässt er nicht mehr lange auf sich warten!

Hier hat die Müdigkeit mich jetzt fest im Griff. Grade geht's wieder, aber ich bin den ganzen Tag quasi geschlafwandelt trotz einer Top Nacht. Außerdem bin ich nah am Wasser gebaut und hatte heute wegen den verschiedensten Sachen Tränen in den Augen. Aber wenn's bei den Symptomen bliebe wäre ich absolut dankbar...
Morgen ist Lila-Balken-Tag, da werd ich's vermutlich nicht schaffen was zu schreiben, aber Sonntag trau ich mich dann vielleicht doch in den Bus...