Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hanni87

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Hanni87 »

Ibi Da sagst du was, die Hormone sind echt erstaunlich. Bei mir wechselt es auch zwischen Freude und Panik hin und her. Man muss wahrscheinlich irgendwie rausfinden, was das Herz will, und sich von allen anderen Einflüssen befreien. Aber das ist natürlich alles andere als leicht :lol: Mir haben die letzten Tage auf jeden Fall gezeigt, dass mein Herz es möchte, denn mein Kopf hat sich natürlich allerlei Gründe überlegt, warum es nicht sooo schlimm wäre wenn es nicht halten würde.
Hoffe du hast einen tollen Abend heute! Klingt ja so als würdest du normalerweise abends öfter mal rauskommen. Irgendwie mach ich da was falsch :lol: Wenn sind wir meistens alle zusammen (mit Kind) unterwegs, weil wir hauptsächlich gemeinsame Freunde haben. Und es ist ja auch noch nicht so lange her dass mein Mann die Kleine überhaupt ins Bett bringen und auch wieder beruhigen kann wenn sie aufwacht.
Geburt: Tut mir auch leid dass deine Erfahrung da nicht so gut war. Es ist einfach ein empfindlicher Prozess der durch vieles gestört werden kann. Auch dir drück ich die Daumen dass es beim 2. Mal besser läuft :flower:
Um deine Frage zu beantworten: Genau, bin jetzt fest bei meinem Wunsch-FA aufgenommen, da hatte ich Glück dass die genau jetzt wieder neue Patientinnen aufnehmen. Mal sehen ob er denn wirklich so gut ist wie es heißt, sehr nett war er auf jeden Fall, hat mich aber etwas gestresst wegen HPV-Abstrich, obwohl ich den erst vor 3 Monaten hab machen lassen. Sowas mag ich ja nicht so. Aber vielleicht müssen die einfach sicherstellen dass sie das gemacht haben.

Link: Ja, kopieren kann ich ihn auch nicht, aber wenn ich auf dem Handy lange draufklicke, kommt die Option "Link öffnen". Am PC geht das allerdings bei mir auch nicht. Weiß leider keine bessere Option ohne meine Notizen freizugeben, aber die Testreihe geht ja eh bald zu Ende, vielleicht teste ich morgen schon das letzte Mal. Mit Tempi-Messen höre ich dann jedenfalls auf.

Alila Schade dass der ES wohl noch nicht durch ist, aber hoffentlich lässt er nicht mehr lange auf sich warten! :flower: Das mit dem nächtlichen Gedankenkarussell kenne ich auch aus den letzten Wochen...

Hier hat die Müdigkeit mich jetzt fest im Griff. Grade geht's wieder, aber ich bin den ganzen Tag quasi geschlafwandelt trotz einer Top Nacht. Außerdem bin ich nah am Wasser gebaut und hatte heute wegen den verschiedensten Sachen Tränen in den Augen. Aber wenn's bei den Symptomen bliebe wäre ich absolut dankbar...
Morgen ist Lila-Balken-Tag, da werd ich's vermutlich nicht schaffen was zu schreiben, aber Sonntag trau ich mich dann vielleicht doch in den Bus... :love:
87 & 84
👶🏻 Dezembermädchen 2022
2. ÜZ zum Geschwisterchen🥰
Alila

Beitrag von Alila »

Hanni ❤️-lichen Glückwunsch zum Lila-Balken-Tag! 🥳
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Bewertungen von deinem neuen FA bewahrheiten. Und wegen dem einen Abstrich würde ich mich jetzt nicht stressen, sie sind halt gründlich 😉
So traurig bin ich jetzt gar nicht, dass der ES noch nicht war. Haben wir mehr Zeit um die passenden Herzen zu setzen 😅 Hat mich nämlich doch schon etwas gestresst mit der plötzlich hohen Tempi 🙈
Denke der ES kommt jetzt Anfang nächster Woche 😊
Vielleicht folge ich dir dann in ein paar Wochen in den Bus :love:
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Hanni87

Beitrag von Hanni87 »

Ihr Lieben, es wird wohl Zeit mich aus dem Faden hier zu verabschieden. Ich bin jetzt erstmal guter Dinge und hoffe auf das Beste. :love:
Es war super schön mit euch zu hibbeln, auch wenn meine Vor-Hibbelzeit länger war als die eigentliche Hibbelzeit :D Ich werde den Austausch hier vermissen und gerne weiter bei euch mitlesen und auch immer mal wieder reinhüpfen wenn ich darf.
Und natürlich lasse ich ein paar Schwangerschaftsviren da 🦠🦠🦠 und drücke euch die Daumen, dass ihr mir folgen könnt, sobald ihr das möchtet - Alila, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit in den November-/Dezemberbus kommst :clap:
:wave: :love:
87 & 84
👶🏻 Dezembermädchen 2022
2. ÜZ zum Geschwisterchen🥰
Ibi

Beitrag von Ibi »

Liebe Hanni87, wie schön, dann kann die Busfahrt ja jetzt los gehen - das wird super :flower:
Und noch kurz zum raus kommen, das war jetzt das erste mal seit einem Monat, das klang glaube ich nur so :eh: Und das Kind ist ja knapp ein Jahr älter, das macht auch nochmal richtig viel aus finde ich! Und bei den Gedanken im Kopf bin ich bei dir, also das die sich dann Gründe für die jeweilige Situation sucht :crazy:

Alila, dir drücke ich auch die Daumen das du Hanni87 bald folgen kannst! Sieht doch so weit ich das beurteilen kann alles super aus bei dir :flower:

Hier plätschert alles so vor sich hin - gerade bin ich wieder unsicher mit dem Hibbelstart, naja, trotzdem theoretisch dann jetzt bei HibbelstartZyklus-3 :wtf:

Habt einen guten Start in die Woche :wave:
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Ibi

Beitrag von Ibi »

Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL)
Alila (31) (K1 März ‘23) 4. ÜZ
Ibi (38) (K1 Februar ‘22 Zyklus 0/ -3. ÜZ

Wartenauf NMT 💕 (HL)

Warten auf den Neustart 💙 (HL)

Pause

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) (vET 11/25) 2.ÜZ :love:

ÜZ 0

Alila

Beitrag von Alila »

Hanni ich wünsche dir eine langweilige Busfahrt :love: Vielleicht steige ich ja unterwegs auch noch mit ein, wir geben auf jeden Fall unser Bestes ;)

Ibi ja immer diese Gedanken 😅 die können einen manchmal echt verunsichern und verrückt machen 🙈 Aber ich glaube, du bzw ihr habt euch das mit dem Hibbelstart gut überlegt und bis dahin werden wahrscheinlich immer wieder Gedanken hochkommen. Und das ist auch vollkommen in Ordnung, Gedanken machen wir uns alle genug 😅

Me ja bisher sieht es ganz gut aus… und irgendwie ist das gerade mein Problem 🙈 Mach mir jetzt Gedanken darüber, ob es vielleicht alles zu früh war 🙈 Ahh!!!
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Ibi

Beitrag von Ibi »

Alila na dann erinnere ich dich am Morgen an deine Worte, dass wir uns sowieso zu viele Gedanken machen :crazy: Ich finde ihr seid da schon super aktiv und theoretisch reicht ja ein ❤️ 😬 …das kann ich jetzt aber nur so entspannt sagen weil ich nicht aktiv Hibbel :lol: Morgen kommt bestimmt die ehM :!:

Hier komme ich langsam gut in meine Bewegungsroutinen und schaffe es alles zwei Tage auf irgend eine Art und Weise aktiv zu sein, merke das immer sehr an meinen Rückenschmerzen - die sind dann nämlich immer weg. Machst du eigentlich auch was aktiv?

ÜZ 0

Alila

Beitrag von Alila »

Ibi Theoretisch könnte ich mir den Spruch zum Gedanken machen überall in der Wohnung aufhängen 😂😂
Ja, denke auch das morgen die ehM kommt. Und ja theoretisch reicht auch ein Herz, aber das muss eben richtig sitzen 🙈🙈
Ich versuche regelmäßig Yoga zu machen, klappt allerdings nicht immer und geh 1x die Woche joggen (aber auch erst wieder seit Anfang des Jahres 🙈)
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Ibi

Beitrag von Ibi »

Alila juchhuu ausgewertet, das sieht doch alles super aus :flower:
Mit joggen habe ich auch gerade wieder angefangen- das macht den Kopf immer so schön frei :)
…diese wartenden Zeiten der HL, es ist aber auch eine Geduldsprobe ey :crazy:

Hier stört gerade irgendwie viel die Temperatur, finde ich ganz spannend weil es vor K1 nie so gestört hat, naja, learning für die hibbeligen Zeiten :D

ÜZ 0

Alila

Beitrag von Alila »

Ibi ja, ich finde joggen auch super zum Abschalten ☺️
So gesehen warten wir im Zyklus ja nur… erst Warten auf die ehM, dann warten auf NMT, dann wieder ehM… :crazy:
Störfaktoren finde ich auch seit K1 verändert als vorher, aber du kannst dich da jetzt gut bis zum Hibbelstart darauf vorbereiten 😉

Me nach der Auswertung bin ich jetzt auch irgendwie viel entspannter, das analysieren und vergleichen mit den vorherigen Zyklen fällt jetzt eher weg und ich kann jetzt ja eh nur Tee trinken und abwarten 🙄 ich finde ich habe durch den Zyklustee, vor allem Tee 1, viel besseren ZS gehabt als vorher. Hoffe, dass Tee 2 dann die HL unterstützt und verlängert, am Besten so für 9 Monate 😅
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Antworten