Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Julle

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

peekaboo hat geschrieben: Freitag 15. November 2019, 11:58
Ich habe heute morgen einen richtig fett positiven Ovu gehabt. Gestern haben wir auch ein richtig schönes Herzchen geschafft und ich hoffe, dass wir heute nochmal nachlegen können.
Ansonsten bin ich heute irgendwie richtig traurig. Der November ist immer schwer für mich. In zwei Wochen ist der 10. Todestag von meinem Papa. So lange...
Ein schönes Herz klingt schön, nach Lust. Das ist toll.

Dieser Monat ist eh schon so trist. Wenn dann noch Trauer hinzu
kommt ... Das tut mir leid, dass du sehr früh deinen Vater verloren hast. Ich wünsche dir, dass du bald positiv abgelenkt wirst...
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Blume87

Beitrag von Blume87 »

@peekaboo: Genau deswegen bin ich ja auch entspannt mit dem Test ;) Will trotzdem noch einen machen, einfach um das positiv zu sehen :love: Schön das ihr ein Herz nach Lust setzen konntet. Das mit deinem Papa ist traurig. Vielleicht kommt ja jetzt was positives im November :) Daumen sind gedrückt :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Hallo Mädels,

Ich Reihe mich nun auch schon in die HL ein. Diesmal ein kurzer Zyklus mit fast durchgängig SB. ZS eigentlich nicht auswertbar. Das mit den Ovus hab ich glaube ich auch nicht so gut hin bekommen. Hatte Dienstag einen leicht positiven und gestern auch noch mal. Aber so richtig fett war der nie. Das beste Herz was wir hatten war Donnerstag Nacht. Mittwoch war nicht so richtig erfolgreich.
Vielleicht hatte ich auch gar keinen ES? Aber ob man das erkennen kann weiß ich auch nicht.

Aber ich bin zum Glück wieder entspannt und freue mich auf eine bessere Chance im nächsten Zyklus.
Bei so viel SB kann ich mir nicht vorstellen das dieser Zyklus ein guter war.

Ich hoffe euch geht es gut? Ich bin schon ganz gespannt wie es bei euch weiter geht.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen.

Wow Maria...deine tempi geht ja ab :D

meine ist heute zwar auch deutlich höher aber ich gehe davon aus das es wegen dem verschobenen schlaf ist....bin erst gegen 2:30 ins bett und h ab gegen 7:15 gemessen....von der stundenanzahl schlaf kein allzu großer unterschied zu sonst aber eben ja doch verschoben.... :think: ....

hab allerdings immer wieder mal leichte unterleibschmerzen (nichts unnormales bei mir) daher hab ich nicht so ein hoffnungsvolles gefühl..
aber man kann ja nur abwarten :crazy:

wie gehts euch allen so?

ein schönes WE
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Julle

Beitrag von Julle »

Hallo ihr Lieben,

heute nur kurz. Mir geht's prima, ich finde meine Kurve dieses Mal so schön ;) , aber eine schöne Kurve macht noch nicht schwanger...

jumeaux, tut sich bei dir was? Warst du noch mal beim US?

nijole wie sieht's bei dir aus, wir sind ja fast gleich auf?

Euch allen ein schönes Wochenende, hier ist das Wetter so richtig November- mäßig, da hilft nur drinne bleiben...

Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Hallo Mädels,

Bin gerade total verwirrt. Eigentlich habe ich ja ausgewertet. Aber habe gerade Ovus gemacht. Sowohl der 10er als auch der 20er ist fett positiv :think:
Jetzt bin ich total verwirrt.
Soll denn der ES so spät nach der ersten höheren Messung sein? Aber so spät?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Maria mh, wäre schon etwas ungewöhnlich, aber zum ZS würde es ja durchaus passen oder konntest du bereits einen Umschwung merken? Könnte es denn sein, dass die Tempi durch die Impfung doch gestört ist? Zur Sicherheit würde ich vielleicht noch ein Herzchen nachlegen ;)

Julle deine Kurve sieht wirklich traumhaft aus :thumbup: Könnte ja sogar triphasisch werden :) Spannend!

Wir haben gestern noch ein Herzchen geschafft :angel: heute habe ich auch schon eine Verschlechterung des ZS bemerkt - wobei meiner leider eh nie so schön spinnbar ist :? Na ja...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Julle

Beitrag von Julle »

Maria1984 hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 16:43 Hallo Mädels,

Bin gerade total verwirrt. Eigentlich habe ich ja ausgewertet. Aber habe gerade Ovus gemacht. Sowohl der 10er als auch der 20er ist fett positiv :think:
Jetzt bin ich total verwirrt.
Soll denn der ES so spät nach der ersten höheren Messung sein? Aber so spät?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Hast du denn die ganzen Tage ovus gemacht und jetzt sind die am stärksten? Werden die ovus bei dir nach dem ES immer gleich wieder negativ? Ich denke, dass kann man nur in Relation zu deinen bisherigen Zyklen sehen. Ich glaube, bei psychodoll ist der ES auch erst nach der 1hM. Ist also schon möglich, dass der ES noch kommt.
Eine zufällige Auswertung bei drei signifikanten Werten halte Ich für unwahrscheinlich. Ich habe auch oft noch s+ nach dem ES. Also, Klarheit wirst du wohl erst in den nächsten Tagen haben. Aber herzeln schadet nicht, gell.

Blume87

Beitrag von Blume87 »

@Maria: die Kurve sieht gut aus. Die SB sind ja echt mega doof. Ich hatte das in dem Glückszyklus von meinem Sohn auch das der Ovu erst nach ausgewerteter Kurve positiv war. Kann später mal ein Bild hochladen. :)

@Trulla: schöner Anstieg. Hoffentlich bleibt die Tempi schön oben. :)

@Julle: deine Kurve sie sooo schön aus hoffentlich mit positiven Ausgang. :flower: :love:

@peekaboo: dann gehts jetzt bald in die hoffentlich entspannte HL :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Na ja, sie hat in ihren Notizen geschrieben, dass sie an ZT 18 halsweh und schnupfen hatte und an ZT 19 dann die Impfung - da noch btw die Frage, soll nicht vorwurfsvoll sein, aber ich dachte bei Impfungen sollte man sich nicht erkältet fühlen oder sonst wie geschwächt oder war es an dem Tag schon wieder weg? Aber selbst dann kann der Körper innerlich noch mit dem Infekt beschäftigt sein und ihn dann zusätzlich mit einer Impfung zu belasten wäre in meinen Augen schon ein Grund weswegen die Tempi hochgehen kann. Im Anstieg würde ich dann jedenfalls klammern, da man in dieser Zyklusphase nach folgender Regel auch klammert, wenn man nicht genau weiß, ob es gestört hat oder nicht: "Weist ein Wert während des Anstiegs einen Störfaktor auf, bei dem noch nicht aus Vorerfahrungen ausgeschlossen ist, dass er stören könnte oder man bereits weiß, dass er stört, wird der Wert ausgeklammert." Eine Impfung würde da für mich hineinfallen.
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten