& sorry an alle die ich ignoriere derzeit, hat nichts mit Desinteresse zu tun, ich bin einfach verwirrt

Okay also wenn ich das richtig verstanden habe, ist keine Fruchthülle zu sehen? Also keinerlei Hinweis auf eine SS anhand des US?sunnylee hat geschrieben:Auch die FÄ ist verwundertHatte erst ein Gespräch, sie hat dann meine Daten betrachtet inkl. Bild vom SS-Test & konnte sich keinen Reim machen. Beim Ultraschall war nichts zu sehen, der rechte Eierstock wäre etwas angeregt sei anscheinend bei einer SS hin und wieder der Fall, im Muttermund hat sie etwas Gewebe entdeckt, aber eigentlich zu wenig um von einem Abgang zu sprechen. Sie haben mir jetzt Blut abgenommen um alle Werte zu ermitteln, morgen haben sie dann zu und am Mittwoch gehe ich nochmal hin wegen den Ergebnissen und um wieder Blut abzunehmen - Entwarnung bekomme ich erst wenn der HCG Wert dann unter 60 ist (wenn er das nicht schon ist)... sollte ich plötzlich starke Schmerken bekommen, so sagt auch sie, soll ich direkt ins Krankenhaus.
Was es mit der Mens auf sich hatte kann sie sich auch nicht erklären, vor allem der Temperatur-Abfall der dabei war. Ich glaube sowas hatte sie noch nie![]()
Somit weiter abwarten und Tee trinken
Also bei meinem Abgang im Oktober hatte ich ordentlich wehenartige Krämpfe und da kam auch mega viel Gewebe gleich zu Beginn mit. Könnte aber daran liegen, dass ich ja schon ein Kind hab?! Die SS Test waren schon am ersten Tag nach der heftigen Blutung negativ und die HCG-Blutwerte auch wieder unten. Also mach dich nicht verrückt, wenn die Tests noch immer positiv sind, wird es hoffentlich noch eine SS sein. Daumen sind für eine intakte SS in der GM gedrückt. Fühle mit dir, ich hatte Rotz und Wasser geheultsunnylee hat geschrieben:Nein gar nichts zu sehen ... abwarten.
In der ersten Blutung war nichts besonderes, zumindest wäre mir nichts aufgefallen. Jetzt in der Schmierblutung sind kleine Flocken (die ist nicht ganz „klar“), hmmm - vielleicht ist er das der Abgang, würde aber nicht mit der Temperatur zusammenpassen, dann dürfte die doch erst jetzt fallen?!![]()
Mal sehen was meine Blutwerte am Mittwoch sagen ... So ganz schlau bin weder ich noch die Ärztin aus dem Termin geworden.
Roseblatt hat geschrieben:Guten Morgen an alle,
wenn wir schon bei "ich hab da was gelesen" sind...
Viele von uns beschäftigen sich ja mit diversen "SS-Frühsymptomen" vor dem NMT bzw. vor der eventuellen Einnistung.
In meinem vorletzten Zyklus hatte ich das auch. War irgendwie erschreckend, vor allem weil ich sonst eher zu niedrigem Blutdruck neige.Aphcelbanche hat geschrieben:@Wish2018,
Dass erste Mal. Achon seit ES+4 rum abends glaube ich. Könnte auch erst an ES+5 angefangen haben.
Aber ich bin ja auch noch nicht so ganz so lange ohne Pille