Ja, genau!sienne hat geschrieben:protea,
ich finde, du warst jetzt so lange tapfer. Gesteh dir dein Tief ruhig zu. Es ist schließlich auch alles Scheiße gerade und darf dir auch zu viel werden. Ich bin mir sicher, deine Zeit kommt! Mach es Kryotechnisch einfach Lotta nach
Alles Liebe für dich!
Ach das ist so lieb Ich find's toll dass wir jetzt zusammen kugeln. Sieht man Dir Deine SS eigentlich schon an? Ich freu mich so auf meinen Kugelbauch Obwohl ich auch Angst vor den nächsten Wochen hab! Aber eigentlich trau ich den Kleinen schon zu, dass sie es schaffensienne hat geschrieben:lotta,
freu mich immer noch wie Bolle für dich. Als ich gestern Morgen vorm Computer saß, fragte mein Freund mich, was ich denn so strahlen würde. Da hatte ich gerade deine Kurve gestalkt
Ich hab heute auch schon gefühlte 100 mal auf die beiden Tests geguckt und mich total gefreut. Trotzdem bin ich froh, wenn es morgen dann auch offiziell bestätigt und der HCG-Wert (hoffentlich) OK ist. In 1-2 Wochen müsste man dann wohl sehen wie viele von den drei Eskimos es sich gemütlich gemacht haben. Mein Tipp: 2rona05 hat geschrieben:Lotta, die Linie wird jetzt immer stärker! Juhuuuuuuu!
Oh ich bin auch schon gespannt vor allen Dingen wieviele kleine Krümel nun zu dir kommen wollen!
Apropos Eskimos: Mir ist heute aufgefallen, dass der (oder die) Eskimo(s) sich während der olympischen WINTERspiele entschieden haben dürften, zu bleiben Das find ich witzig