Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

danke, jetzt könnt nur ihr meine kurve sehen.. :)
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

littleflower: Wünsche dir einen unvergesslich schönen Tag heute ?

Tiffken: Er weiß, dass ich gern lieber jetzt schon loslegen möchte. Es ist nicht schwer, alleine zu hibbeln, weil er sowieso nicht mithibbeln würde. Er ist ein zuuuuu relaxter Mensch, der immer sagt, je weniger dran denken, desto besser klappt es. Was ich allerdings schwer finde ist, die Enttäuschung zurückzuhalten, wenn es CI wird und das genau um den ES. Heute wird wohl meine ehM werden und wir haben knapp davor zwei Mal mit CI geherzelt. Die Frust zurückhalten, das ist schwer.
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Samstag 1. April 2017, 07:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Littleflower: dem kann ich mich nur anschließen! Ich wünsche dir einen super sonnigen Tag! Genieße jede Sekunde, ds geht alles viel zu schnell vorbei! :flower:

Ein schönes Wochenende an die anderen Mädels :wave:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

juli: sieht bei dir heute auch nach ehM aus, oder? Wir gehen ja diesen Zyklus Hand in Hand ? Das würde meine früheste ehM werden, wenn es so wird. Es bleibt weiterhin spannend bei uns.

Jane: wie geht es dir? Ab welchem HL-Tag hibbelst du denn nicht mehr entspannt? Schaut bisher ja gut aus.
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

ja zara, allerdings bin ich wieder sehr früh aufgewacht.. hatte diesen zyklus am 3. tag auch einen hohenwert, der um die gleiche uhrzeit entstanden ist.. bin irgendwie nicht so ganz sicher..
wobei es passen könnte, denn den MS habe ich gespürt..

leider ist aber auch ein unangenehmer schmerz aufgetreten. links im unterleib. könnte ein eierstock sein, aber auch der darm. habe die schmerzen seit gestern wirklich als "schmerz" wahrgenommen.
dachte es wird über nacht besser, aber seit heute morgen tut es auch beim laufen weh. ich denke ich kann den blinddarm ausschließen, aber habe angst eine zyste zu haben, da ich diesen zyklus mit ovaria cpmp. globuli angefangen habe.
es heißt, man soll es nicht nehmen wenn man anfällig für zysten ist. da ich aber nnoch nie eine hatte, hab ich mir deswegen keine sorgen gemacht.
ich habe zum glück am dienstag einen termin beim FA, hoffe die schmerzen sind bis dahin weg.

hat einer von euch erfahrungen mit zysten? kann man trotz zyste schwanger werden?

danke :flower:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Zara: ab Mittwoch habe ich mir erlaubt hibbelig zu werden ? Will wenn's bis dahin nciht eh rum ist Freitag testen. Da bin ich nämlich allein im Büro und dann sieht mich keiner abspacken ?

Juli: da kenn ich mich leider gar nicht aus.. habe aber beim ES dieses Mal auch ein heftiges Stechen gwhabt dass ich nciht mehr laufen konnte. Ging dann aber nachts weg..
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hi Mädels!

Bezgl Schmerz um den es: hab ich auch oft aber eher für einen kurzen Moment dafür aber häufiger am tag. Bin mir aber nie sicher ob das der es ist oder ob es vom Darm kommt.

Dann hab ich in meiner Kurve vorhin mal bis die automatische Auswertung kam rumgespielt. Da zeigt er Mens am 13.4 an und vet am 23.12. ? das ist natürlich echt nicht besonders ? wäre aber mal ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art ? bin allerdings nicht der Meinung das es diesen Zyklus klappt. Hab irgendwie so ein Bauchgefühl ? aber das üben macht ja auch Spaß ?

Bei dem schönen Wetter werde ich meinem Kaffee jetzt erst mal draußen genießen!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Jane: Dann bin ich ja mal gespannt bei dir, was passiert bis Freitag. Drücke dir die Daumen, dass du dann im Büro abspacken kannst. Wieso testest du denn im Büro und nicht morgens gleich mit deinem Schatz zusammen?

juli: mit Zysten kenne ich mich auch nicht aus, aber heftige Schmerzen habe ich auch öfter mal. Nicht jeden Zyklus so schlimm, aber z.B. in diesem wieder deutlich schmerzhaft. Meine FÄ sagte am Donnerstag, dass das der kurz bevorstehende ES ist. Der MS ging jetzt bei mir 4 Tage, wo es schmerzhaft war. In meinen "jungen" Jahren vor der Pille hatte ich viel heftigere Schmerzen, auch mal links aber hauptsächlich rechts, sodass ich auch immer dachte, es wäre der Blinddarm. Zysten hatte ich damals auch nicht. Würde vorschlagen, dass du dir erst mal keine Sorgen diesbezüglich machst und paar Tage abwartest, ob der Schmerz nachlässt. Wenn nicht, kannst du es bei deinem FA anschauen lassen.

zu mir: Heute schon wieder ein Herz mit CI gesetzt. Meine Libido ist definitiv wieder zurück nach der Pille. Mein Freund will aber jetzt noch kein Kind, sondern erst in einem halben Jahr circa mit dem Üben anfangen. Das hat er mir heute nochmal deutlich gemacht. Mir bleibt nur das Hoffen darauf, dass CI trotzdem eine Schwangerschaft mit sich bringt.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Zara: getestet wird schon daheim mit Mann. Aber dann kann ich im büro entweder grenzdebidel vor mich hin grinsen oder den ganzen Tag analysieren was schief lief ???

Schade mensch, dass sich dein mann jetzt da noch mal so dagegen ausgesprochen hat ? Wegen nem halben jahr hin oder her is doch auch wurscht... dass er da so sturr ist... ich wünsche dir wirklich, dass da mal zufällig was zur rechten zeit daneben geht ??
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

ja, ihr habt recht, im laufe des heutigen tages hat der schmerz auch nachgelassen :)
mal sehen was meine FÄ am dienstag dazu sagt.
ich hoffe mal, dass es der ES war, und so vielen herzen wie wir die letzten tage gesetzt haben, muss es eigentlich auch eklappt haben :love:
Antworten