Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

nigri: Ich würde mich auch erst mal gegen Möpf aussprechen und erst mal warten, was die Kiwu so spricht. :flower:

Cornella: Daumen sind gedrückt, dass du keine BS benötigst! (Ich hab immer mehr Bammel vor meiner, aber gleichzeitig "freue" ich mich darauf, dann hoffentlich Antworten zu haben.)
Mein Freund ist auch völlig unbesorgt zum SG gegangen und war zuversichtlich, dass alles in Ordnung ist. Es war dann ja auch so; so ein bisschen erleichtert (und stolz) war er dann aber schon. ;D Ich stimme Banana zu, die Herren sollen sich da mal nicht so haben. Außerdem sind wir ja auch nicht weniger Frau, nur weil wir nicht Kinder werfen wie die Karnickel ;)

Chichi: Das ist doch Murks :( Lass dich drücken.

Banana: Danke dir :) Wie schön, dass alles gut ist bei euch! Bald darfst du auf die Mamiliste umziehen :)

Habt ihr auch so Aprilwetter? Hier stürmt und regnet es abwechselnd mit strahlendem Sonnenschein o.O
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Danke fürs Daumen drücken, aber ich denke mal meine Kurve spricht eindeutige Worte... :roll:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Cornella bezüglich spermiogramm

Angst keine - auch wenn das Ergebnis des ersten schlecht war. Das zweite Ergebnis erfahren wir auch erst nach Befund meiner BS/GMS/Chromo.

Auch das generieren empfand er nicht schlimm, aber da hatten wir eh nie die Probleme, dass er nicht könnte.

Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt,kann man doch auch was beim Mann unternehmen oder eben auf invitro oder icsi gehen oder gar reicht vielleicht schon eine iui aus. Erstmal nicht verrückt machen
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Chichi: bei den Schwangerschaftskurven sieht man doch die verrücktesten Sachen!
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Nigri ich glaub ich würds auch lassen mit dem agnuscastus diesen Zyklus, wenns danach gleich in die KiWu-Klinik geht. Lieber alles möglichst natürlich. Und wer weiß - ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass es dann erst recht klappt .. wenn nicht ist der nächste Schritt zumindest schon klar

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Danke für eure Einschätzung. Wir haben uns entschieden im März nicht zu Hibbeln. Hier ist gerade Land unter. Schatz hat ein Job“angebot“ von seinem Vorgesetzten bekommen. Er möchte ihn nicht antreten, muss aber wohl, da sein Vorgesetzter ihn einsetzen kann wo er es gerade denkt. Das würde bedeuten, dass er genauso viele Überstunden schieben muss wie jetzt. Schatz weiß, dass er das gesundheitlich nicht ohne Schäden übersteht, von unserem Familienleben ganz zu schweigen. Was also tun in so einer Situation. Er hat seinen Traum Job erst im September dort bekommen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um ihn und uns. Da rückt der Kiwu gerade in den Hintergrund. Und der ist doch noch so präsent.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Blöde Situation, Nigri.
Nicht hibbeln heißt es einfach drauf ankommen zu lassen oder im womöglich entscheidenden Zeitraum bewusst keine Herzchen zu setzen?
Wie auch immer spricht das doch noch mehr dafür, diesmal nicht in den Zyklus einzugreifen.

Hierso: heute hohe Tempi .. hmm .. bin kurz vor dem Messen aufgewacht, habe aber Währenddessen schon Smartphone gekuckt. Kann sich das auswirken? Wäre schön wenn es mal weitergeht im Zyklus. Bin auf morgen früh sehr gespannt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Julschen hat geschrieben:Blöde Situation, Nigri.
Nicht hibbeln heißt es einfach drauf ankommen zu lassen oder im womöglich entscheidenden Zeitraum bewusst keine Herzchen zu setzen?
Wie auch immer spricht das doch noch mehr dafür, diesmal nicht in den Zyklus einzugreifen.
Das er da keine Wahl hat, wußte ich vor der Möpf-Frage noch nicht. :(
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Ach nigri fühl dich mal gedrückt wenn du magst. Das ist ja echt eine blöde Situation, ich drücke die Daumen dass alles gut wird. Vorallem wenn ihr dann den Termin in der Kiwu habt.

Marte ich verstehe dich total. Ich hoffe dir geht es bald besser.

SG: mein Mann hat den Termin von sich aus gemacht, aber er hatte Angst davor, dass bei ihm was nicht stimmt. Daher wollte er auch Gewissheit haben.

HL Hühnern, Daumen sind gedrückt. Die Mens soll gefälligst weg bleiben...

Ich bin auch seit ein paar Tagen in der HL angekommen. Jetzt habe ich echt Angst vor dem we, da müsste dann die Mens kommen. Es wäre zu schön wenn es direkt wieder klappt... Ich muss noch oft weinen oder bin traurig weil ich immer denke, eigentlich wäre ich jetzt ss. Aber bringt ja nichts
Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Och Nigri, ich kann dich total gut verstehen. Ist natürlich blöd, wenn dein Mann viel arbeiten muss und nicht mehr so am Familienleben teilhaben kann wie ihr euch es wünscht. Manchmal ist das Leben einfach ein A... Da hat man seinen Traumjob und muss dann so viel Privatleben aufgeben. Vielleicht findet ihr einen guten Weg. Ich hoffe vor allem das es vor allem deinem Mann nicht alles über den Kopf wächst.

Sandra- es tut mir leid. Dein Verlust war sehr schwer- Trauer braucht seine Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft deinen Verlust zu verarbeiten.

Hier bei uns... ist tote Hose.. Tiefpunkt. Wir sind zwar noch nicht so weit den Kinderwunsch entgültig zu begraben aber ich persönlich bin ziemlich nah davor. Mich nervt es einfach nur noch.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten