Blumenkind, ich kann verstehen, dass ihr verhütet, auch wenn es erstmal paradox klingt. Ist es für euch bestimmt auch, seltsam. Eure Sternchen sind ja immer genau in einem Jahr Abstand genommen

Fühle das Glücksgefühl!
Und wenn sich dann 4 befruchten lassen hast du eine suuuupi rate! Ich drück die Daumen!!Seychelly hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juni 2020, 19:14 Hi,
nur ein kurzes Update von mir: war heute bei der punktion. Alles gut gewesen, alle eizellen noch da![]()
es wurden 8 entnommen wobei 2 follikel so klein waren dass sie denkt dass sie unreif sind. Aber das wären dann auch 6bin gespannt morgen auf den anruf.
Supi, dass ihr einen Plan habt!BB7 hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juni 2020, 17:35
me wir hatten heute Termin zur Besprechung wie es weitergeht. Wir starten im nächsten Zyklus, dann wird es ein gesteuerter Zyklus damit wir den ES nie verpassen und es wird ein Kyro Versuch.
Progesteron werde ich diesmal spritzen, mit den Zäpfchen hatte ich SB und mit utrogest zum schlucken den schlimmsten Blähbauch und ( schlimme Verstopfung). Interessant war das die Ärztin gesagt hat mit den Zäpfchen war ich genau im Rahmen bei 6+0 bin ich auf utrogest oral umgestiegen und der Wert ist da heftig gestiegen... wer weiß. Bin beruhigt das ich dann Spritzen kann.
So jetzt heißt es für mich warten noch ca 10 Tage. Bin HL +3.