Feb ja, es wäre wirklich schön, wenn sich der Eisprung wieder etwas Zeit lassen würde bei dir, das hat ja letzen Zyklus eigentlich gut ausgesehen. Vor allem wäre das ja auch das Zeichen, das die Stimulation wirklich was bringt für die bessere Reifung. Also warten wir nun auf Dienstag und Neuigkeiten vom Ultraschall
Princess Corona

und auch noch mit ordentlich Symptomen, ich hoffe, es ist schnell wieder vorbei bei euch, bei uns ging es eigentlich immer nach ein paar Tagen wieder,was aber nervig ist, wenn sich alle so nacheinander anstecken und man deswegen so lange was von der Quarantäne hat

gute Besserung
Sol was machen deine Schmerzen? Und schade, das die Tests negativ bleiben bis jetzt, aber dafür dann ein echter Neustart in ein paar Tagen, wenn sich bis dahin nix mehr tut.
Bei mir sieht alles nach Eisprung aus, wirklich wie im Bilderbuch, mal sehen, ob das heute nicht schon die ehM ist, ich habe aber wirklich ziemlich wenig geschlafen,der Mann und ich haben nach dem

noch ein paar Folgen Serie geschaut und was getrunken und dann war es plötzlich schon um 3

. Sowas stört meine Kurve aber sonst eher kaum, außer ich bin wirklich sehr unausgeruht dann.
Und wenn die Tempi morgen dann oben bleibt ist der eine Tag dann auch egal

.
Allen Anderen liebe Grüße