Oh man
blumenkind das darf doch einfach nicht wahr sein

Es tut mir unendlich leid für euch. Es wäre einfach zu schön gewesen. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst zum Trauern und wieder neuen Mut fassen!! Fühl dich fest gedrückt!
BB7 Willkommen zurück. Super, dass du deinen Termin nach vorne ziehen konntest!! Ich glaube ich würde erstmal in die Kryo gehen, damit du das ganze Stimu-Theater nicht noch einmal machen musst. Und dann hoffe ich, dass ihr euch danach gar nicht mehr damit beschäftigen müsst
Oh liebe
minou das klingt einfach alles sooo vielversprechend bei dir. Nun hast du die Warterei fast geschafft und ich fieber total mit dir

Euer Abendritual klingt übrigens total schön. Ich mache das nach erfolgter PU auch immer - nur leider meist allein, weil mein Mann unter der Woche ja nicht da ist.
Klapperstorch Juhu...das klingt doch ganz danach als wärst du dann auch bald in der 2.ZH!

Gute Besserung an deinen Mann
dubibble Glückwunsch zum erfolgten Transfer! Versuch dich nicht verrückt zu machen und glaub an deinen Krümel! Das Video auf YouTube habe ich mir auch schon angeschaut...man macht sich einfach doch dauernd Gedanken

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es klappt!!
Kiliki Wie geht's dir? Bekommst du denn vor dem Transfer nochmal einen Zwischenstand? Ich bin ganz mitaufgeregt
Anngscheid Wie geht's dir mittlerweile mit der Spritzerei?
Betty Vielen Dank dir noch für die Erklärungen! Ja das hatte ich mir auch mal überlegt mit der Mini-ICSI. Problem hierbei ist nur, dass es mir wahrscheinlich wieder den Zyklus verhaut und ich dann nicht mehr recht planen kann (ist ja mit Wochenendehe nicht so einfach)

Zwecks Kosten hast du recht...in der neuen Klinik hätten wir bei der stimulierten normalen ICSI einen Selbkostenanteil von ca. 1800 Euro (50%) inkl. Medis ohne Blasto und weitere Zusatzleistungen. Die hiesige, private Klinik hat immer argumentiert, dass sie um die 700-900 Euro teurer sind als Kliniken mit kassenärztlicher Zulassung.
Liebe Grüße an euch alle