Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lipa

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Nur ganz kurz aus dem Wartezimmer der KiWu:
Leni, der Wert verdoppelt sich eher alle zwei Tage, das würde bedeuten, dass er vielleicht bei knapp 10 liegen könnte- da ist es fast schon ein Wunder, dass man auf nem 25er überhaupt was sieht.

Ich melde mich gleich noch mal. Juhuuuu, meine Frau Sonnenschein ist wieder da. Und ich krieg direkt gute Laune ?
ÜZ Bild
johanson

Beitrag von johanson »

@kleeblatt: du bist ja süß hey. jup ich hoffe, dass wir uns hier alle etwas aufbauen können, wenn es es mal wieder etwas länger dauert..und es ist einfach auch tagesformabhängig wie gut man mit "und wieder ein neuer Zyklus" umgehen kann. es gab bei mir schon auch tage und zyklen in denen ich tottraurig war..momentan bin ich einfach nur glücklich über meine neue lebenssituation und klaaar hab ich auch ohne große hibbelei ein klein wenig hoffnung..auch wenn bei mir seit heute wieder pms einsetzen :thumbdown:

@lipa:oooooooooch nööööö. dooofes doofes gefühl hat sich geirrt. schade. das tut mir leid liebe lipa. aber deine einstellung ist ja super. halte uns wieder auf dem laufendem wie und wann es weitergeht.
ich vermute fast,dass ich wohl auch nicht um eine eileiterspülung rumkomme...weil irgendwie war ja mein prolaktin wert das letzte mal gut und es klappt ja trotzdem nicht, oder ich bin einfach zu ungeduldig. apropos prolaktin- meine tabletten neigten sich neulich dem ende und ich hab mir das rezept per post zuschicken lassen wollen- tja durch den poststreik ist es immer noch nicht da- unfassbar- ich gehe mal davon aus, dass sich in den letzten wochen mein wert wohl wieder verschlechtert hat, soooo müde wie ich in letzter zeit immer bin.

@lenilu: uiuiui. dann gratulier ich doch da mal vorsichtig. ich drück die daumen, dass sich dein krümel gut anschnallt. :love:
Bild
LeniLu

Beitrag von LeniLu »

Zählen bei euch auch ELSS zu den Sternchen? :'(
tueddy

Beitrag von tueddy »

Ja. :( Och Mensch, Leni. Ich hab so gehofft, dass doch alles gut wird. Fühl dich mal gedrückt. :( :flower: Sowas braucht echt keiner. :thumbdown:
ÜZ Bild + 4
LeniLu

Beitrag von LeniLu »

Habe die Überweisung ins KH schon hier liegen. Jetzt heißt es warten.. Warten auf den HCG wert. Ist der gestiegen oder die Schmerzen werden heftiger dann geht es gleich ins KH. ist der Wert gesunken, soll ich erst gehen wenn die Schmerzen schlimmer werden. So oder so, Krümel wollte nicht. :( aber eine große Schwester wartet schon auf das kleine, dann sind sie wenigstens nicht allein und wachen künftig doppelt über das Brüderchen auf Erden auf.
littlesheep15

Beitrag von littlesheep15 »

Oh nein, LeniLu das darf doch nicht sein!!! Was für eine Berg- und Talfahrt :(
Fühl Dich gedrückt wenn Du magst... Das Schwesterchen passt sicher gut auf das Kleine auf...
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Kleeeeblatt

Beitrag von Kleeeeblatt »

Guten Abend,

liebe LeniLu .... fühl dich gedrückt. :flower: Weißt du schon wie es weitergeht? Darfst du abwarten ob die Natur es selbst regelt oder musst du dich direkt zwischen Krankenhaus mit Lapraskopie oder MTX entscheiden? Ich hoffe für dich, dass alles gut wird und du nicht noch zusätzlichen Stress durch die Zyste oder dem V.a.EUG bekommst.

Lipa, wie war dein KiWu-Termin? Wie geht es jetzt bei euch weiter? Termin für die Kontrastmitteluntersuchung bekommen? Ich habe das auch letztens machen lassen, kann aber zu der Schilderung von Mrssunshine nichts ergänzen. Illy hatte das auch schon. Falls du ihren Bericht noch nicht gesehen hast, hier hat sie mir total lieb alle meine Fragen beantwortet :oops: viewtopic.php?f=22&t=8668

Jolima ... deine Kurve sieht ja auch toll aus! Wie geht es dir?
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Jolima

Beitrag von Jolima »

Guten Morgen ihr lieben,

LeniLu, ich drücke dich - es ist einfach gemein, ich hätte es dir sehr gewünscht. :flower:

Meine Kurve ist wirklich sehr vorbildlich diesen Zyklus - liegt aber vermutlich an Alchemilla und Bryo. Tempi ist heute wieder ganz leicht runter... Ansonsten merke ich nicht viel, ist alles viel ruhiger diesen Monat: (noch) keine SB, keine ULS, kein BS. Versuche entspannt zu bleiben, ist aber mal wieder schwierig ;)

Liebe Grüße, Jolima
Bild
johanson

Beitrag von johanson »

@lenilu: oh nein, und ich dummes huhn gratulier auch noch :oops: es tut mir leid,dass ich so unvorsichtig war und vorallem aber auch tut es mir leid für dich und dein sternchen. das gibts doch nicht. :cry: fühl dich bitte seelisch umarmt von mir.

@jolima: wuhu du bist ja in der absoluten heißphase..ich drück die daumen, dass deine fehlenden anzeichen ein gutes zeichen sind :D
bei mir hingegen schreit die pms ganz laut- ich fürchte ab heute / morgen mit den ersten sb zu rechnen..aber wie gesagt, das we ist verplant, dann kann ich mir wenigstens ein radler gönnen :lol:

wie gehts den anderen allen denn so?
Bild
sya

Beitrag von sya »

Ach LeniLu, tut mir sehr leid :( Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Weiß jemand, wie das bei einer Eizellreifungsstörung ist: springen die Eizellen dann, wenn sie eigentlich noch nicht reif genug dazu sind bzw. noch zu klein? Kann man so eine Störung auch haben, wenn die HL immer lang genug ist? Ich sammele grade Informationen, um zu wissen, auf was ich meine neue FÄ alles ansprechen will.
Wenn die Gebärmutterschleimhaut sich nicht richtig aufbaut, liegt das am mangelnden Östrogen in der Follikelphase? Wenn ich googel, finde ich nur irgendwelche mit Halbwissen gefüllten Foreneinträge... :/

Jolima und johanson: Ich drück euch die Daumen. Johanson, ich kann deine Denkweise verstehen, aber es ist bestimmt trotzdem noch alles drin :flower:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Antworten