Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Guten morgen ihr lieben!
Papiertigerin du hast meine beiden Daumen und meine beiden Zehen!!!!! Ui ui ui, das wird hier wieder spannend!
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe die Nacht schon schlecht geschlafen vor lauter hibbeln. Aber die Temperatur bleibt fein oben. Schwer da die Hoffnung im Zaum zu halten. Wie geht es euch anderen?

Papiertigerin Ich drücke die Daumen für dich!!!
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Oh Anna, deine Kurve sieht ja auch echt vielversprechend aus. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Wann willst du denn testen? Ist ja wieder spannend hier ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

So ihr lieben Frauen, heute beginnt mein neues Leben, mit geregelten Arbeitszeiten (Montag bis Donnerstag, 7.00 bis 16.00 Uhr). Ich bin ja gespannt, was dies mit meinen Zyklen macht. Nach 10 Jahren Schichtarbeit bin ich mir dies schon gar nicht mehr gewohnt. :lol:

Anna: deine Kurve sieht suuuper aus, meine Daumen sind gedrückt. :flower:
Papiertigerin: feine Schokolade, super Idee, hoffentlich kommt sie bald zum Einsatz! :love:
Domellie: na so ne gerade Kurve hab ich bis anhin nie hingekriegt, das ist ja schon rekordverdächtig!
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

fkraeuchi ich wünsche dir einen ganz tollen Start im neuen Job, nette Kollegen, ein tolles Arbeitsklima und nicht allzu viel Stress! Deine Kurven werden bestimmt noch ruhiger werden, da bin nich mir ganz sicher! :flower:

Papiertigerin: Du spannst uns ganz schön auf die Folter! Meine Daumen für dich sind gedrückt! :flower: :love:

Wir hatten ein schönes Wochenende. Samstag haben wir die Blumen für die Hochzeit bestellt und am Sonntag waren meine Eltern, meine Schwester und meine Großeltern zum Kaffeetrinken da. Es war ein wirklich schöner Nachmittag. Letzte Woche kam mein neustes Handarbeitsprojekt an. Ich werde einen Kinderteppich knüpfen. Eigentlich wollte ich damit ja erst anfangen, wenn ich schwanger bin. Aber mein letztes Projekt ist jetzt fertig geworden und ich habe aus einem Adventskalender eines Onlineshops noch einen 50€ Gutschein gehabt. Somit ist der tolle Eulenteppich nun bei mir gelandet. :D Die ersten Reihen sind auch schon fertig und ich freue mich nun jeden Abend auf ein paar Minuten/Stunden mit meinem neuen Projekt. Ansonsten bin ich total unhibbelig bis dato. Glaube einfach nicht daran, dass es diesen Zyklus klappt. Danach pausieren wir ja erst mal einen Zyklus, weil ich nicht komplett "Neu-Schwanger" auf meiner eigenen Hochzeit erscheinen will. Vielleicht entsteht das Baby dann ja in den Flitterwochen. :) Naja, bleibt alles abzuwarten. Glaube auch nicht an eine frühere EHM diesen Monat. Mumu ist noch absolut geschlossen. Wäre zwar schade, aber ich glaube einfach, dass sich mein Körper wohl nicht so leicht manipulieren lässt und wohl doch eher von der Marke "Uhrwerk" ist.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Fabienne27
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fabienne27 »

Hallo ihr Lieben

Die rote Tante ist noch nicht gekommen aber ich tippe auf demnächst...bin ziemlich sicher wieder raus :?
Bild
Fabienne27
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fabienne27 »

hey fkraeuchi

von wo kommst du aus ZH? aus der Stadt selber?
Bild
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Danke lale! Ich muss mich auf Arbeit auch echt zusammenreißen mit dem gehibbel heute. Ich habe eine Freundin, die bereits Mama ist, damit beauftragt Tests zu kaufen und sie mir nicht vor der roten Linie zu geben. So komme ich nicht in Versuchung... ;)

Morgen nach der Arbeit hole ich die Tests ab. Kann ich dann abends schon aussagekräftig testen oder sollte ich auf den Morgenurin warten?!

fkraeuschi Viel Spaß auf der neuen Arbeit und ganz liebe Kollegen wünsche ich dir! Mit geregelten Arbeitszeiten gibts es bestimmt auch schöne Zyklen! :)

fabienne deine Kurve sieht doch aber bisher nicht schlecht aus oder hast du schon Mens-Symptome?
Zuletzt geändert von AnnA89 am Montag 2. März 2015, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

an alle Testerinnen und Hibbelhühner in der heißen Phase: meine Daumen sind alle gedrückt!!! :)

me: kann bitte jmd mal meine Kurve anschauen? die ist soooo seltsam! Vorm ES sackt meine Tempi immer ab...diesmal steig sie schon ganz leicht an? das ist doch so seltsam.... ES war dann glücklicherweise am Samstag Nachmittag (Ich hab immer sehr starke Schmerzen beim ES)... aber meine Kurve ist diesmal (im Vergleich zu den anderen davor) echt seltsam...:/ kann es daran liegen, dass das EI dieses Mal nicht am linken Eierstock, sondern am rechten gesprungen ist? ich glaub auf 10 linke Eisprünge kommen nur 2 rechte....
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Papiertigerin, ich bin sooo gespannt! Drücke ultrafest die Daumen! :thumbup:

Sanja, wie siehts bei dir aus?

Fabienne, Fritzi, AnnaA und Pummeluff, ich drück uns allen fest die Daumen! :thumbup:


dubibble, ich habs mal so weitergemacht.. was meinst ehm doch erst heute? ist noch schwierig zu sagen.. wegen den fehlenden Werten.. aber vom Sprung her könnts gut erst heute sein..

Enchi und Ayla, das sieht schwer nach ehm aus oder? :)

fkraeuschi, ich wünsche einen guten Start! :thumbup:


ich bin bei den Namen von euch mal wieder in den Farbtopf gefallen :D muss an meinem Beruf liegen... :roll:

Neu schwanger:Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 13.10.2015: Beuteltier Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild


NMT Liste:Bild
ehm + 16: Finy Bild
ehm + 14: sanja4480 Bild
ehm + 14: Papiertigerin Bild
ehm + 13: Fabienne27 Bild
ehm + 12: ume Bild
ehm + 12: Fritzi484 Bild
ehm + 12: AnnA89 Bild
ehm + 11: -Pummeluff- Bild
ehm + 8: Nadine11 Bild
ehm + 7: elita90 Bild
ehm + 5: tueddy Bild
ehm + 4: dubibble Bild
ehm + 2: minimii Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 45: Hörnchen8 Bild
ZT 37: RosaA Bild
ZT 29: Cari86 (Kurve offline)
ZT 26: Enchi Bild
ZT 22: Anni164 Bild
ZT 20: Wugo Bild
ZT 19: gravityoflove Bild
ZT 17: sparkles Bild
ZT 17: ClariSchm Bild
ZT 15: Ayla Bild
ZT 15: Domellie Bild
ZT 11: bea89 Bild
ZT 9: Zelandonii Bild
ZT 8: blueberrymuffin Bild
ZT 8: fkraeuchi Bild
ZT 7: marte Bild
ZT 6: Mauwi Bild
ZT 6: Lale Bild
ZT 6: fraulocke Bild
ZT 5: Kitty30 Bild
ZT 3: ka-in Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten