Hanni87 vorweg erst einmal: ach wie schön mit dem HCG, das hört sich doch sehr positiv an
Ich hab mit Presense und Clearblue getestet, bin da aber so oder so keine Frühtesterin, also sowieso nochmal ganz anders. Und wie wild beim Arzt, ich kann es total verstehen das du noch keine Schall wolltest, ich hätte es glaube ich nicht geschafft, bei so was kann ich es dann nicht lassen
Bist du da jetzt fest aufgenommen bei deinem Wunsch FA ?
Ach so, mit den Links wollte ich noch schreiben, ich glaube dadurch das du das in einer eigenen Zeile hast, kann man den Link quasi nicht kopieren, das geht nur wenn es in deinen Kommentaren steht.
Alila vielleicht ist das gestern mit der Tempi auch ein Störfaktor gewesen, wie passt die Temperatur denn in deine sonstigen HLs? Heute sieht es ja schon wieder ganz anders aus mit der Tempi
Und toll das du da angerufen hast - ich hoffe auch sehr für doch das du den Termin dann einfach nicht mehr brauchst.
Und danke nochmal für die Info zu den Tees
Zum
Thema Geburt - das war hier alles auch sehr wild und ich hab da leider keine positiven Erfahrungen machen dürfen, aber das Thema ist mir zu groß fürs Forum hier - hätte auf jeden Fall besser laufen können, da kamen zudem ganz viele Faktoren aus vielen Richtungen dazu.
Wir hatten jetzt tatsächlich noch die ganze Woche mit dem Auge vom Kind zu tun, keine Ahnung was das war. Weder anderes Auge noch wir betroffen - das wäre bei einer Bindehautentzündung vermutlich anders gewesen, naja. Ich bin heute das erste mal seit echt einem Monat abends unterwegs und Halleluja freue ich mich da drauf!
Und sonst ist es für mich gerade nochmal gut die Erfahrung mitzunehmen, das mein Zyklen anscheinend noch gut laufen - ihr merkt - das Thema beschäftigt mich. Heute Morgen dachte ich erst auch vielleicht bleibt es auch bei einem Kind, aber zwei Stunden später wünsche ich mir das der Zyklus bitte so bleibt und es so fix klappt wie bei dir Hanni

- die Hormone ey, wer hat sich das denn ausgedacht