Hallo
Cathi90, ich freue mich, dass direkt 2 neue Hibbelhühner dazukommen, nachdem wir erfreulicherweise 2 "verloren" haben

Ach die lieben Männer, die sehen das gefühlt immer so mega entspannt und wollen gucken ob dann halt irgendwann klappt und wir Mädels sind da eher eifrig, je nach Stadium der Hibbeligkeit

ich habe auch schon mit meinem Mann die Diskussion geführt wie er sich so vorstellt es ewig und 3 Tage "entspannt" anzugehen und zu gucken?! Da kommt doch nie was bei rum, war meine Meinung und er nur ganz frech: Ja, das wird schon

ne das kann ich soooo nicht. Deswegen, lass dich nciht irritieren, die Männers haben meiner Meinung nach keine innere Uhr die DingDong schlägt, wenn man ein Baby möchte....
fuchsi, alles alles liebe für dich und den Krümmel, ich werde euch mal im Mamifaden stalken ab und an
Tilla, kein Thema, jeder soll in seinem Rhythmus und empfinden gehen und wenn du dich damit besser fühlst, dann ist das gut so. Wir freuen uns über die ein oder andere Zwischenmeldung, wenn du magst.
Ich habe - Gott sei Dank - sehr viel vor das Wochenende, meine Mama feiert ihren Geburtstag und Freunde kommen zu Besuch. Ich freue mich total drauf, es wird ein busy busy WE und hilft mir hoffentlich schwuppdiwupp zum Montag zu kommen.
Ich muss gestehen: Ich habe heute einen SS-Test gemacht. Negativ, wen wunderts. Aber es ging einfach nicht anders, ich wäre wohl sonst geplatzt

Arrrgh!