@RainSong: ich würde den nicht klammern. Zwei Tage später hast du ja einen Wert in ähnlicher Höhe, den du auch nicht geklammert hast. Der scheint ja leider nicht mit einer ehM in Verbindung zu stehen. Generell gibst du extrem viele Störfaktoren an, ohne zu klammern - verlierst du da nicht die Übersicht? Ich denke, es genügt, STF anzugeben, wenn ein Wert auch deutlich raussticht. Aber im Endeffekt kannst du das Handhaben, wie du möchtest.
Ich glaube nicht, dass Klammern jetzt schon so viel bringt bei dir (außer vielleicht bei super offensichtlich erhöhten Werten), da deine derzeitigen Tempischwankungen ja nicht unbedingt deiner zukünftigen TL-Schwankungsbreite entsprechen müssen. Ich würde erstmal die erste Hochlage abwarten (wünsche dir da weiterhin viel Geduld
). Erst dann kannst du deine Temperaturniveaus anfangen einzuschätzen und einzugrenzen und somit auch abwägen, ab wann ein Wert so erhöht ist, dass er einem Hochlagenwert entsprechen würde und somit, falls es STF gibt, klammerungswürdig wird.
Ich darf mich auch endlich mal wieder nach unten setzen.
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
bella1250 - 35 - Kondome, Petting -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
chili87 - 26 - Kondome -
Hansgretel2 - 28 - Kondome -
ichigo - 22 - Kondome, Petting -
JayDoe - 36 - Petting -
KleinBoms - 25 - Kondome -
MaggieBart - 25 - Kondome -
Mstiktok - 25 - Kondome -
Mystera - 28 - Kondome -
Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken -