Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hallo Mädels!

Meine Kurve ist jetzt schön ruhig wobei die doch jetzt langsam mal steigen sollte...
Aber ich hab gestern gegen Abend wieder ZS von (meiner) s+++ Qualität gefunden ? wollten eigentlich noch ein Herz setzen, war dann aber zu ko vom Arbeiten.

Werd jetzt erst mal meine Mittagspause genießen ?
Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Gwendoline, dann mal los mit den Herzchen, solange es noch nicht bergauf gegangen ist.

Ich denke ich werde mich heute auch direkt nochmal um eines kümmern, meine Kurve spielt ja Rästselraten mit mir :lol:
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Lilu: Dann gehts dir ja wie mir! :lol: Heute abend wird auf jedenfall noch ein Herz gesetzt :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mary, schade aber auf dass es ein 2018 Baby wird! Das ist jetzt sehr wahrscheinlich :D :crazy: warum hattest du es eh schon erwartet? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen?

Zara: mal aus lauter Neugierde, warum habt ihr da verschlossene Herzchen zur ES Zeit? Misst aber auch nicht antworten, wenn das zu privat wird :flower:

Lilu, gwen: dann mal ran an die Männer ;) aber bitte auch genießen! Wir sind hier ja schließlich im entspannten Faden, da steht das Genießen doch im Vordergrund :lol:
Achso, gwen speziell: mir ist übrigens mal der Verdacht gekommen, dass sich meine Kurve zur ES Zeit irgendwie normalisiert. Also ich hab ja auch immer Berg- und Talfahrt aber vorm ES sind so 4/5 Wete total ruhig...

Sternchen: magst du eigentlich im Pausenraum erst mal bleiben? Ich freu mich über updates von dir, auch wenn du keine aktive Kurve grad führst..

Hierso: lässt die Entspannung langsam etwas nach :crazy: :lol: ich bin doch so neugierig. Würde gerne wissen ob da was ist oder ob man sich Symptome einbildet oder ob das einfach normales Ul Zwacken ist was ich da seit gestern habe :silent: die Vernunft hats da grad ein bisschen schwer bei mir :oops:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Mary28 hat geschrieben:Danke für's Aktualisieren Mrs Jane!
Willkommen in der HL :thumbup:

Mir geht's eigentlich gut, bin mir ziemlich sicher, dass es diesmal nicht geklappt hat, schon allein wegen der SD und außerdem fühl ich mich total unschwanger :D aber freu mich schon auf den nächsten spannenden Zyklus und genieße den Frühling!

Hi Mrs. Jane, da oben hab ich das schon mal geäußert. Darum gar nicht überrascht. Und über diesmal 11 Tage HL freu ich mich schonmal.
Versteh aber, dass du bissl aufgeregt bist, aber das darf man doch auch sein, wenna nicht so arg ist, ist es doch irgendwie auch ganz schön, oder?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mary, danke für die Erklärung :D ich hab manchmal ein Hirn wie ein Sieb... :wtf: aber die Schilddrüse wird ja aktuell eingestellt, das passt ja dann bald ;) hast du da jetzt noch mal ne Nachuntersuchung?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ach Mrs. Jane, kein Problem, in diesem Forum kann man schon mal den Überblick verlieren :lol:
Hatte diese Woche eine und dann wieder in 3 1/2 Wochen. Wird sicher bald passen, schließlich sind die Werte nur leicht zu hoch.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Jane: in dem Zyklus war das 1.Herzchen mit Kondom während meiner Periode. Das war der Tag, wo ich danach umgekippt bin. Beim 2. Herzchen hatte ich noch eine SB und mein Freund hatte Angst, dass da nochmal frisches Blut nachkommt, also gab es sowas wie Petting. Gestern war es dann CI, was ich nicht beeinflussen konnte. Er will ja eigentlich erst im Sommer ein weiteres Kind. Manchmal vergisst er es und wir haben ein offenes Herzchen. Gestern war es leider nicht so.

Ich war heute bei der Vorsorge. Das Zwicken im UL war wohl der nahende ES, denn sie hat heute den Follikel ertastet und gesagt, dass der ES wohl grad war oder heute noch ist. Temperatur ist auch noch nicht oben gewesen heute. Mal sehen, ob sie morgen hochgeht. Leider wird es heute aber nichts mit Herzeln.
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Mrs Jane: nee es ist nix dazwischengekommen, mich stresst das ganze nur immer noch und da mein Liebster kaum Zeit für mich hat, wäre "gezieltes Herzeln" superstressig. Bin mal gespannt ob wir das hinkriegen so ganz nach Lust und Laune - hab ich irgendwie verlernt :crazy: Du kannst mich aber ruhig aus dem Pausenraum rausnehmen, ich werd schon wieder zu Potte kommen hoff ich.
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen Mädels!

@mrs.jane: Hattest recht mit der Tempi-Beruhigung mit anschließendem Tempi-Anstieg. Bei mir ist sie heute gestiegen!! :clap: Jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben

Gestern konnte ich wieder gant genau eindeutig fühlen das mein mumu weit geöffnet war! Allerdings auch schon ein ziemliches stück nach unten gekommen ist und mal wieder meinen Top-Schleim :D Da konnten wir locker ein Herzchen setzen, war die letzten beiden Tage eh rattig wie sau :shamebag: :lol: Mein armer Kerl!

So heute gehts auf eine standesamtliche Hochzeit und morgen gehts dann auch wieder los ... werde dann noch mal alles geben falls ich danach nicht mehr zum feiern komme :lol:
Werde mich dann wohl erst am Montag wieder melden und hoffen das ich heute meine ehm hatte. Denn zum herzeln kommen wir dieses Wochenende garantiert nicht mehr.
Bild
Antworten