Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
inke

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von inke »

hat jemand von euch Erfahrung mit Bryophyllum oder anders gesagt Kalanchoe Globuli? die nimmt man ja erst nach ES oder?
Bild
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Ich habe bryo genommen. Hat für die HL bisschen was gebracht.
Aber für meine GKS zu wenig.
Morgens und abends je 10 Globulis hab ich genommen
Sobald der ES durch war und die Tempi hoch ging..
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Löwenmama1108

Beitrag von Löwenmama1108 »

Oh Lichtblitz! Was temperierst du denn da zusammen :shock: Könnte dein ES evtl. auch später gewesen sein, so ZT 15? Dann wärst du heute "erst" bei HLT 13. Und was für´n Test hast du denn verwendet?

Inke, ich habe gute Erfahrungen mit Bryo gemacht: keine SBs vor NMT und ich war irgendwie entspannter. Bryo nimmt man nach dem ES, also wenn die Tempi eindeutig in HL ist. Und dosiert habe ich wie Lichtblitz.
Princess3

Beitrag von Princess3 »

So bei mir ist der Traum auch mal wieder vorbei. Heute schon leichte SB bekommen und Temp ist runter. Außerdem war der PreSense heute morgen negativ. Natürlich hatte er wieder so ne gaaaanz leichte Linie. Aber ich glaub ich schau da einfach zu genau hin. Werde das in Zukunft lassen. Wenn nichts eindeutiges zu erkennen ist -> negativ. Alles andere macht einfach nur total irre. :crazy:
Naja keine Ahnung wie es jetzt weiter geht. Die Tests gestern haben mir schon Hoffnung gemacht und jetzt ist alles vorbei. :(
Bild
Lichtengel.

Schnitzelmaus

Hatte an ZT 13 fadenziehenden ZS (was äußerst selten ist bei mir)
An ZT 14 mittelschmerz. Und an ZT 15 war schon Umschwung..
Tippe daher auf ZT 13 oder 14.. Was ja auch zur Kurve passen würde..
Nichts ist unmöglich... Ich weis auch nicht...

Ich hatte einen 10 er presense

Princess
Drück dich mal. Ich versteh dich sehr gut.
Bild
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Princess3

Beitrag von Princess3 »

Lichtblitz, das ist aber auch ein ganz schöner Krimi bei dir. Zum verrückt werden wenn man nicht weiß was los ist. :?

Ich hab versucht ein Bild von dem Billigtest heute früh zu machen. Wenn man genau guggt sieht man auf dem Foto sogar was.
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... yid=473754" target="blank
Vor allem wenn man "Greyscale" oder "Lighten" unten wählt. (das ist ne witzige Seite find ich). Solche Verdunstungslinien sind echt gemein, vor allem weil ich auch schon schneeweiße Tests von der Sorte hatte.
Bild
Löwenmama1108

Hey Lichti,

also, unter steigendem Östrogen wird der ZS flüssig, das steigende Östrogen regt wiederum die Ausschüttung des LHs an, was dann wiederum ca. 24 h nach dem LH-Peak den ES auslöst. D. h. in der Regel ist der ZS-Höhepunkt in etwa 2 Tage vor dem ES. Das würde dann mit deinem MS an ZT 14 zusammenpassen. Mittelschmerz heißt ja, dass der sprungbereite Follikel Platz beansprucht und genau das spüren ja einige Frauen. MS ist daher nicht gleichzusetzen mit dem tatsächlichen Sprung des Eichens. Daher würde ich annehmen, dass dein Ei wohl vermutlich an ZT 15 gesprungen ist. Würde dann auch mit deinem ZS-Umschwung passen, der sich ja durch das wieder sinkende Östrogen verschlechtert.
Mhm, kannste eigentlich nur abwarten. :wtf:
Und du hattest doch in der TL ein paar gefakte Werte eingetragen, oder? Deswegen könnte der Tempianstieg ja auch erst später als aktuell eingetragen gewesen sein, was dann ja auch wiederum zu deinen typisch schleppenden Anstiegen passen würde. Ach, ich weiß auch nicht.

Princess, fühl dich gedrückt :flower:
Lichtengel.

Schnitzelmaus
Stimmt da muss ich dir recht geben.
Zumal ich an ZT 14 Halsweh hatte und die hohe Tempi
Auch davon kommen könnte...
Wenn ehm an ZT 16 gewesen ist , müsste aber ein 10 er schon anschlagen ..
Es hilft nix außer abwarten...
Bild
inke

Beitrag von inke »

Princess ich hab mir das Foto angeschaut und bei "invert" seh ich auch eine leichte Linie aber ich befürchte das kann auch nur diese Verdunstungslinie sein.... Ich drück dich!
Bild
Löwenmama1108

Lichti, nicht unbedingt muss der anzeigen. Laut der vielgeposteten SST-HCG-Tabelle liegt der hCG-Wert im Urin bei ES +13 zwischen 8 und 35. Ein 10er SST zeigt sicher an erst bei ES+14. Hach, ich klammer mich bei dir an jeden noch so dünnen Strohhalm. Es wäre sooooo schön! Wann hast du denn das Utro nun abgesetzt, gestern oder vorgestern? Und das war ja auch recht niedrig dosiert bei dir, nicht?

Princess, es tut mir leid, aber ich seh da nix :roll: Könnte natürlich auch an meinen Maulwurfsaugen liegen, aber deine Tempi in Verbindung mit den SBs deutet für mich auch eher in Richtung Mens. Nimms´mir nicht übel :flower:
Gesperrt