Lilli c sowas denke ich auch immer wieder. Das System sollte durchgespült werden beim Mann

Wo hast du den deine Werte bestimmen lassen?
febmom bin gespannt was dieser Zyklus das Clomi bei dir macht. Hoffentlich ist ein schöner reifer folikel dabei. Was machst du wenn's wieder mehrere sind?
Dieses Gefühl vor nem riesen Berg zu stehen hab ich momentan auch. Mir fehlt einfach Zeit..leider hat der Tag nur 24std und Pausen brauche ich auch...ich glaube bei mir liegt das zum Teil an den vermehrten Aktivitäten die wieder möglich sind. Wenn man am WE was unternimmt, fehlt die Zeit für Erledigungen.... blöd irgendwie
chrisse auf dein Foli TV bin ich auch sehr gespannt und drück dir natürlich die Daumen. Fand deine Idee gut, beim FA den Zyklus Tag zu korrigieren

Wie geht's dir diesmal mit den Nebenwirkungen vom letrozol?
Hast du die NW den ganzen Zyklus?
perle Schichtarbeit beim Mann ist ja echt doof für den KiWu. Ich hoffe ihr bekommt es vormittags gut hin. Wie alt sind deine Kinder den?
princess wie geht's dir mit dem neuen Zyklus? Fühlt sich alles wieder so an wie es sein sollte?
me ich bin aktuell traurig, das die Zeit so schnell vergeht. Es ist schon wieder fast das halbe Jahr rum und mir wurde gestern so richtig bewusst, dass mein Sohn fast 6jahre alt wäre wenn ich jetzt schwanger werden würde. Das hatte ich mir anders gewünscht.
Ich glaub ich hab ne mit-life-kriese....bin ständig neidisch auf Frauen mit 2 oder mehr Kindern und wäre gerne erst in den 30er. Wobei ich meine 30er nicht nochmal durchleben möchte. Da ist zu viel schlecht gelaufen. Hat ja nen Grund warum ich erst mit 37 Mutter wurde. Nunja, ich hadere mit der Vergangenheit und bin einfach traurig und hab wenig Hoffnung das ich noch ein 2tes Kind bekommen kann....