Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Princess3

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Tikai, ich hab an HLT8 angefangen und bis jetzt alles negativ. Man macht sich nur verrückt. Und das gemeine ist dass manche schon so früh ++ testen und dann vergleicht man sich damit und denkt es muss bei einem selbst auch so sein. Ich drück dir für Ende der Woche die Daumen!
Bild
Tikai

Beitrag von Tikai »

Laut der Liste, die hier mal rum ging, macht es vor Tag 11 ja keinen Sinn.
Ich versuche, mich nicht verrückt zu machen :D
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Leelaacoo

Beitrag von Leelaacoo »

Hallo ihr!
Wollte eigentlich fleißiger mitschreiben, aber Arbeit und kränkelndes Kind waren dagegen :-(
Princess, ich meine da etwas zu sehen, aber vom Handy aus ists schwierig.
Ich hatte letzten Zyklus ein ungeschütztes Herz am zt 6 und da noch verhütet eigentlich und habe mich ab es+ 8 so komisch gefühlt, dass ich dachte, es hätte vielleicht eingeschlagen (hatte die erste zh wegen Urlaub nicht gemessen, sondern erst an tag 17 und da war ich schon in HL). Und diese doofen Testamed-Tests (aus dem Rossmann bei uns) haben mir doch echt eine breite ! und blaue ! Linie angezeigt. ...der Frühtest aus der Apo War aber blütenweiss und Mens kam pünktlich. ...ich kaufe die nie nie wieder!!!
Wie kann man hier über Tapatalk denn en Bild anhängen, dann zeige ich es euch mal. ...War echt sauer auf testamed. Aber die Presense sollen wohl zuverlässig sein, habe ich gelesen!
Ich drücke auf alle fälle alle Daumen! !!!!

Jetzt ist die Rückschau weh und ich habe vergessen, was ich zu den anderen schreiben wollte. ...sorry, Stilldemenz :-)

Ich bin heute bei ca. ES +4 und kann seit heute morgen kaum aufrecht laufen wegen UL-Ziehen. ...so übel wie an Mens-Tag 1....habe Angst, es ist eine Zyste. ...War jetzt schon wieder länger nicht bei meiner FÄ. Kurve ist wie immer ...habe die Monate davor nur über Ovu-View geführt, weil ich ja eh immer mit Kondom verhütet habe und sehr strikt freigegeben habe (nie 1.zh z.b.). Habe mynfp daher erst letzten Monat wieder verlängert. ..und mich vom gefreut, dass ich die Glückskurve vom kleinen Mann wieder hatte. ...da lese ich jetzt unter sentimental rein :-))

Orakelt ihr? Ich werde an es+8 anfangen, weil ich ja nur die 3 Zyklen dieses Jahr hibbele und da will ich das voll ausnutzen, finde das echt spannend. Bei der ersten Schwangerschaft hat es gestimmt (mit 20er Ovus)...aber da wurde es erst es+12 dunkler. ..da hätte ich wohl auch so testen können. ..egal, weg mir dem Zeug!

Oh man, schon wieder UL-Muskelkater....gnaaa...vielleicht auch ein Harnwegsinfekt?

Glg Lee
Bild
Tikai

Beitrag von Tikai »

Ich hatte mal überlegt, das orakeln zu testen. Aber Ovus beim dm sind mir dafür schlichtweg zu teuer.
Ich versuche mir auch zu sagen, dass das ganze testen ja eh nichts ändert. Ich versuche auch für sst noch einige Tage durchzuhalten.
Am liebsten würde ich es lassen bis zum lila Balken. Aber ob ich so geduldig bin, wage ich zu bezweifeln :shamebag:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Leelaacoo

Beitrag von Leelaacoo »

Ich habe die ganz billigen Ovus aus dem Internet, da tot es nicht ganz so weh. Aber klar. ..es macht definitiv nicht schwangerer :-)
Ich fand das testen nur immer so spannend. ..wohl auch, weil ich nicht so arg lang testen musste, bin 2012 im zweiten wirklich ernst gemeinten ÜZ schwanger geworden. ...ob es mich nach 6 und mehr ÜZ runter gezogen hätte? Sehr wahrscheinlich. ...ehrlich hatte ich mir trotz aller Vernunft nach dem ersten nicht erfolgreichen ÜZ sogar schon Sorgen gemacht, dass ich ja nieee schwanger werde, obwohl ich ja weiß und wusste, wie vergleichsweise unwahrscheinlich eine so schnelle Schwangerschaft ist. ...irgendwie wird man unvernünftig beim Kinderwunsch ...

Heute schon Temperaturabfall bei mir [emoji15] habe gerade 36,55 gemessen. ...das ist eigentlich TL??? Hmpf...waren die Krämpfe echt schon Mensvorboten? Das wäre ja echt die ultralürzeste HL alert Zeiten bei mir. ..unter 12 Tagen War ich noch nie. ...ach blöd. ..War aber vorher auf Klo...hmpf.
Bild
Leelaacoo

Beitrag von Leelaacoo »

tut... ultrakürzeste....sorry...Handy. Kann man hier über Tapatalk eigentlich editieren? Vorschau vergesse ich immer.
Bild
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Guten Morgen
Eigentlich sollte meine temp runter gehen
Weil ich utro abgesetzt habe. Jetzt ist die aber rauf.

Was mach ich denn jetzt?
Weiter utro und nochmal testen?

Hat jemand eine Idee? :crazy:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Testen.....
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Wieder negativ

10er von presense übrigens.

Naja ich verstehe nicht warum die nochmal so hoch ist..
Ich lass das utro jetzt mal weg und warte was morgen ist...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

So, jetzt bin ich am PC.

Guten Morgen Lichtblitz. Ich habe ja letzten Monat Progestan genommen. Meine FA sagte, 2 Tage nach ES, dann 12 Tage. Keinerlei Hinweis, ob im Falle einer SS weiter genommen werden soll.

Vermutlich haben aus diesem Grund hier einige geraten, nicht ohne ärztliche Verschreibung Utro zu nehmen, genaue "Anweisungen" kann Dir eben nur ein Arzt geben.... Nicht böse gemeint :flower:

Ich denke allerdings, wenn der Test immer noch negativ anzeigt, belasse es bei der Nichteinnahme. Meine Tempi brauchte auch lange, bis sie endlich wieder runterging (und sie schwankte auch noch).

Im Zweifel ruf doch mal bei Deiner FA an und frage, was Du tun sollst. Sie ist die einzige (oder er der einzige), die Dir einen wirklich fundierten, fachmännischen Rat geben kann.

Lass Dich nicht unterkriegen :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Gesperrt