Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nici_79

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

schnitzelmaus hat geschrieben:
Knallkopp hat geschrieben:Schnecki, alle 3 Tage reicht auch (laut Statistik hat ein Paar dann die größte Chance, schwanger zu werden :-)))
alle 3 Tage ist mir zu wenig :shamebag:
Haha Schnitzelmaus und ich dachte ich bin die einzige "Nymphomanin" hier im Thread :lol: :lol: :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Lichblitz meine Daumen sind gedrückt! Wir waren ja bis heute zeitgleich unterwegs sehe ich gerade. Vielleicht hast Du mehr Glück als ich :thumbup: :thumbup:
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Nici_79 hat geschrieben:
schnitzelmaus hat geschrieben:
Knallkopp hat geschrieben:Schnecki, alle 3 Tage reicht auch (laut Statistik hat ein Paar dann die größte Chance, schwanger zu werden :-)))
alle 3 Tage ist mir zu wenig :shamebag:
Haha Schnitzelmaus und ich dachte ich bin die einzige "Nymphomanin" hier im Thread :lol: :lol: :lol:

:-) :-) :thumbup: :thumbup:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Löwenmama1108

Beitrag von Löwenmama1108 »

Oh Gott! Jetzt steh ich hier da als das immer wollende Weib :shock:
Meine Libido ist nur vor ES sehr hoch, ansonsten dümpelt das kurz nach ES eher tief unten im Keller vor sich hin. "Leider" merkt das mein Mann auch, wann ich in Richtung fruchtbar tendiere. GsD nimmt er´s mit Humor und anschließend mich :mrgreen: .
inke

Beitrag von inke »

@nici die aussage des Artikels klingt interessant - ob das nun stimmt oder nicht... keine Ahnung. aber ich kann grad mich als Beispiel nennen: gestern Ovu gemacht (am Vormittag und am späten Nachmittag) beide noch negativ. hatte auch einen FA -TErmin am frühen Nachmittag und mein Follikel war gestern 25mm groß - FA meinte also ES gestern oder heute (sie meint eher nicht dass es morgen noch sein wird). Ovu zeigt heute fett positiv an - dh laut Beschreibung ist dann der ES in den nächsten 24Std... DH in dem Fall passt's gerade noch überein... aber so gesehen zeit mir der OVU den ES auch "verspätet" an...
Bild
Löwenmama1108

Hey inke, auf die Aussagen eines FAs würde ich mich hinsichtlich ES-Zeit nicht verlassen. War vor 2 Zyklen am ZT 16 zum US bei meinem FA und der meinte, dass der ES entweder gerade gewesen ist oder in den nächsten 1-2 Tagen kommt. Laut NFP und Ovus war er dann an ZT 22, also ganze 6 Tage später! Per US kann man ja eigentlich nur sehen, ob da ein Ei ist, wie groß das ist etc.
Eindeutig nachweisen kann man den tatsächlichen ES eigentlich nur mittels STM - also mit Tempimessen.
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

schnitzelmaus hat geschrieben:Oh Gott! Jetzt steh ich hier da als das immer wollende Weib :shock:
Meine Libido ist nur vor ES sehr hoch, ansonsten dümpelt das kurz nach ES eher tief unten im Keller vor sich hin. "Leider" merkt das mein Mann auch, wann ich in Richtung fruchtbar tendiere. GsD nimmt er´s mit Humor und anschließend mich :mrgreen: .
Nee Schnitzelmaus, das bin definitiv ich :lol: Mein Freund hat schon gesagt, dass ich ja nicht denken soll nur weil wir zusammen ziehen, wird dann täglich geherzelt (wie wir es hier so schön nennen). Na ja, alle 2-3 Tage kann ich mit leben. Ich bin da schon immer so... Keine Ahnung wieso. Hab da halt den ganzen Monat Spaß dran :shamebag: :D

Inke, hmh... ich glaube ich gehe einfach ab Dezember auf Nummer sicher und mein Freund und ich herzeln so oft wir wollen und hoffen das Beste :angel:
Tikai

Beitrag von Tikai »

Schnitzelmaus, du lüsterndes Weib :lol:

Vorm ES die Woche ist es bei mir auch mehr :) auf dem Rückweg der Nordsee hätte ich am liebsten angehalten und es auf irgendeinem Rastplatztisch getan :shamebag:
So schlimm war es noch nie :)

Nach dem ES ist es wie weggeblasen. .. aber vielleicht auch Kopfsache, ka
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Löwenmama1108

Tikai hat geschrieben:Schnitzelmaus, du lüsterndes Weib :lol:

Vorm ES die Woche ist es bei mir auch mehr :) auf dem Rückweg der Nordsee hätte ich am liebsten angehalten und es auf irgendeinem Rastplatztisch getan :shamebag:
So schlimm war es noch nie :)

Nach dem ES ist es wie weggeblasen. .. aber vielleicht auch Kopfsache, ka
DAS bin ich! Könnte ich glatt unterschreiben! Bei mir ist auch jedesmal mit dem gehüpften Ei die Lust weggehüpft. Und vor ES könnte ich ihn überall überfallen :shamebag: Aber Rastplatztisch ist mir noch nicht untergekommen - meistens sitzt ja die Gurke bei uns hinten im Auto mit drin. Der würde Auge machen, wenn plötzlich Mama den Papa auf den Tisch schmeißt :mrgreen:

Mein Mann meinte früher mal, dass wir nur Sex nach Thermometer hätten ("Ah, hat dir dein Thermometer wieder gesagt, dass du keine Lust auf Sex hast?!") Hat einiges an Gesprächen gebraucht, um ihm zu erklären, dass ich nicht nur Sex nach Plan will, und so. Ich denke nicht, dass es eine Kopfsache ist - zumindest bei mir -, sondern eher mit den Hormonen oder dem Hormonumschwung der 2. ZH zusammenhängt.
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Ich glaub auch, dass die Natur einiges zu beiträgt. Die will ja, dass wir uns vermehren :love: Also muss sie dafür sorgen, dass zumindest um den ES rum bei den Frauen auch Lust da ist - hihi :)
Gesperrt